Dr. med. Christoph Jasniak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Jasniak?

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Jasniak Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr , sehr unfreundlich das komplette Team. Habe sowas noch nie erlebt. Und nicht nur 1 mal. Wir waren sehr freundlich und bekamen nur sehr böse Antworten. Ich bin eigentlich ein sehr positiver Mensch, es ist mir jedoch sehr wichtig andere darüber zu informieren um sich so etwas nicht antun zu müssen.

Sehr unfreundlich, fast schon übergriffig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Jasniak Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nettes Personal am Tresen, schnelle Bedienung, kompetente Beratung beim Arzt, kurze Wartezeit, Untersuchungen wie Lunge abhören, abfragen wann was wie, alles in allem empfehlenswert

Netter kompetenter Arzt, schnelle Diagnose, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Jasniak Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt hat sich sehr wenig Zeit genommen und ist nicht auf eindeutige Krankheitsbilder eingegangen.
Sein Interessenschwerpunkt begrenzt sich nur auf alternative Heilmethoden, die natürlich gezahlt werden müssen.

Unfreundlicher Arzt, nur auf Geld bedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Jasniak Facharzt für Allgemeinmedizin

Viele ältere Patienten trauen sich nicht bestimmten Schwestern gegenüber zu treten. Aus eigenen Erfahrungen wird man hier abwertend behandelt. Einige Schwestern können scheinbar nicht mit Stress umgehen. Der Arzt sollte mal eine bisschen mehr sein Auge auf die Umgangsart mit Patienten richten.

Arzt gut, Personal eher unfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Jasniak Facharzt für Allgemeinmedizin

Wurde nach dem Weggang meines Hausarztes der in der Gemeinschaftspraxis war zu ihm übergeben und fühle mich von ihm nicht ernstgenommen, schnelle Abfertigung und keine gründliche Anamnese etc.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Jasniak Facharzt für Allgemeinmedizin

man wird nicht abgehört man kann erzählen was man hat er schaut in seinem PC und man bekommt ein Rezept die Krankheit wird runtergespielt das ich im Krankenhaus landete.

ist einfach nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Jasniak Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Christoph Jasniak ist für mich der Arzt meines Vertrauens!
Besonders hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang seine integrative Behandlungsmethode. Die Einheit von Körper, Geist und Seele und damit die Wechselwirkung zwischen individuellem Lebensstil, als auch individuellem Umfeld und der Gesundheit spielen bei seiner Behandlung bzw. ärztlichen Betreuung und Beratung stets eine wichtige Rolle.
Seine alternativen Behandlungsangebote wie Akupunktur, Magnetfeldtherapie und vieles mehr komplettieren seinen ganzheitlichen Ansatz und geben mir das Gefühl, bei ihm als Patientin gut "aufgehoben" zu sein.
Bei gesundheitlichen Beschwerden führt mein erster Weg immer zu ihm. Und sollte eine nachfolgende oder weiterführende Behandlung notwendig sein, werde ich auch darüber stets kompetent und umfassend beraten.
Vielen Dank Dr. Jasniak

Kompetenter, vertrauenswürdiger, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Jasniak Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nicht zufrieden. Der Arzt hört nicht ab, wenn man mit Erkältung kommt. Verschreibt sofort Antibiotika.
Bei Rückenschmerzen möchte er nur seine speziellen Massageliegen anbieten, die man natürlich selbst bezahlen muss. Danach war mein Rücken noch schlimmer.
Wenn man wirklich ernsthaft krank ist, hätte ich kein Vertrauen, darum habe ich auch gewechselt.
Wartezeiten in der Praxis sind aber beispielhaft. Selbst als Akutpatient habe ich in den letzten Jahren nie länger als 10 Minuten gewartet, wenn man morgens anruft und sich anmeldet.

Es gibt bessere... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Jasniak Facharzt für Allgemeinmedizin

war über 10 J. mein Hausarzt, bis er leider wegzog • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Jasniak Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr erfahrener und freundlicher Doktor • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert