Praxis Dipl.-Med. Anette Rosenthal Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Auguststr. 24 a, Schwedt/Oder

Dipl.-Med. Anette Rosenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Anette Rosenthal?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Anette Rosenthal Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Rosenthal ist seit Jahren meine vertrauensvolle Ärztin.
Ihre Persönlichkeit schätze ich sehr, insbesondere ihre Authentizität/ Direktheit und Problemsensibilität.
Sie ist stets auf Augenhöhe und lässt als Mensch ihre Lebenserfahrung in die Therapie einfließen.
Es geht nicht nur um Medikation, sondern ihr Interesse gilt auch meinen Alltagsbereichen.
Sie ist interessiert, wie es mir geht und bespricht und erklärt entsprechend Diagnose und therapeutisches Vorgehen.

Fachkompetente ganzheitlich zugewandte Psychiaterin/ Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin von Fr.Dr.Rosenthal, ich finde sie als Ärztin top, bin immer zufrieden.Sie nimmt sich Zeit für die Patienten ,sehr loyal ,ruft Patienten sogar zu Hause an ,wenn etwas nicht in Ordnung ist mit Befunden z.B.sp.,mehr geht nicht.Auch Physiotherapie verschreibt sie ohne weiteres ,wenn Hausärzte es nicht für nötig halten .Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Dialog mit Frau Rosenthal entstand nicht, da das "Gespräch" durch einen einseitig, sehr abwertenden und extrem lautstarken Monolog seitens Frau Rosenthal beherrscht wurde. Hilfesuchende Menschen, welcher Art auch immer, können meiner Meinung nach hier nichts außer Demütigung erwarten. Schockierend! Sehr sehr traurig!

dürfen hilfesuchende Patienten so einer Ärztin ausgesetzt werden? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dort fehlt es an allem, Freundlichkeit, Empathie, Respekt, Diskretion.
Ein lautes Organ kann Frau Rosenthal aber aufweisen. Da weiß jeder gleich, worum es geht.

An Infreundlichkeit nicht zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich mal verstandener gefühlt, mittlerweile bin ich nicht mehr so zufrieden

War schon mal besser • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rosenthal wird konkret und redet nicht um den heißen Brei. Ermutigt einen, positiv nach vorne zu schauen. Super!

sehr kompetent, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich soll mich doch erst suchen gehen denn dafür sei ein Neurologe nicht verantwortlich wurde mir am Telefon mitgeteilt.Auf meine Frage hin wer es denn sei,wurde einfach aufgelegt. Vielen Dank für das "freundliche" Telefonat

Unhöflich und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin, sehr erfahren und kompetent. Kann Sie sehr empfehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Überhaupt nicht zu empfehlen.
Soziale Kompetenz wird stark angezweifelt.

Diagnose per Händedruck...

unfreundlich und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rosenthal ist meißt unfreundlich und inkompetent. Ich kann Sie niemanden empfehlen.

Massenabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert