Praxis PD Dr.med.habil.Thomas Barz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Fischstr. 1, Greifswald

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Thomas Barz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis PD Dr.med.habil.Thomas Barz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Für mich einer der besten Orthopäden den ich kenne. Ich fühle mich dort in den besten Händen, angefangen vom ganzen Team bis hin zum Arzt. Er hat sehr gute Arbeit geleistet, nach meiner Lendenwirbelsäulen OP 08/2021 geht es mir wieder richtig gut. Vorgespräche, Aufklärung, OP und die Nachsorge waren sehr gut.
Ich kann den Dr. Barz nur weiterempfehlen.

Für mich einer der besten Orthopäden den ich kenne. Ich fühle mich dort in den besten Händen, angefangen vom ganzen Team bis hin zum Arzt. Er hat sehr gute Arbeit geleistet, nach meiner Wirbelsäulen OP 2020 geht es mir wieder richtig gut. Vorgespräche, Aufklärung, OP und die Nachsorge waren hervorragend.
Ich kann den Dr. Barzahlung zu 100 % weiterempfehlen.

Viel ist von anderen Patienten bereits richtiger Weise gesagt!
Nicht nur die hohe soziale Kompetenz, gepaart mit Erfahrungen und richtigen Entscheidungen,
sondern auch nachweislich "handwerkliches" Geschick, lassen diesen Arzt,
Priv.-Doz. Dr. habil. Thomas Barz,
zu einen der Besten seiner Zunft avancieren, wenn er es nicht schon ist!
Es sind also nicht nur die "Diplome" an der Wand, sondern die Umsetzung dessen, was drauf bzw. drin steht! Ein toller Arzt, wahrscheinlich aus dem Lehrbuch!
Nicht zu vergessen, die Kompetenz seines Teams in allen Belangen!
Herr Dr. Barz, vielen lieben Dank für alles!

Schmerzen ade` • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es empfing mich eine freundliche Atmosphäre in der Praxis.
Ich fühlte mich ernstgenommen und individuell wertschätzend behandelt.
Die verständnisvolle Art und Fachkompetenz des Arztes bildeten die Grundlage für ein Vertrauensverhältnis.
Durch seine klare Diagnose und Empfehlung einer OP sowie seine Bereitschaft, diese selbst durchzuführen, konnte bei mir eine Spinalkanalstenose behoben und ich von den fast unerträglichen Scherzen befreit werden.

Praxisbesuch bei Dr. Barz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam am 01.03.2022 ein neues Hüftgelenk von Herrn Dr Barz eingesetzt. Vorher fand eine Umpfangreiche Beratung gemeinsam mit meiner Frau statt, die uns voll und ganz Überzeugt hat. Ich fühlte mich gleich sehr gut bei Ihm und dem ganzem Team aufgehoben. Nach der OP und der Nachbehandlung fühlte ich mich gleich super. Lebensqualität und vor allen Dingen Lebensfreude wurden mir zurückgegeben.
Dafür vielen lieben Dank
Man kann Herrn Dr Barz und sein ganzes Team nur wärmsten empfehlen. Super

Sehr Kompetenter und freundlicher Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Alles unkompliziert, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und habe für alle Fragen und Angelegenheiten sofortige Hilfe erhalten. Vielen Dank für alles!

Sehr kompetenter Arzt, Daumen hoch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich halte Herrn PD Dr.med. habil. Thomas Barz für einen ausgezeichneten kompetenten Arzt. Nach mehreren Jahren fehlender Diagnose bei anderen Ärzten, hat Dr. Barz endlich meine Erkrankung und daraus resultierende Folgeschädigungen erkannt. Im Oktober 2021 wurde ich dann operiert und erhielt eine Hüftgelenksprothese. Angefangen von der Aufklärung vor der Operation, über die Operation und auch die postoperative Nachsorge war ich in sehr sehr guten Händen. Während der Genesungsphase wurde ich durch das Praxisteam sehr gut betreut. Ich fühle mich gut, kann wieder schmerzfrei gehen und auch die Narbe sieht super aus. Ich bedanke mich beim kompletten Praxispersonal für die hervorragende Betreuung und kann jedem Patienten diese Praxis nur empfehlen.

Hervorragende Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die OP (LWS)ist jetzt fast ein 3/4 Jahr her. Mir geht es sehr gut. Noch heute bin ich sehr froh, daß ich diesen Schritt zur OP gegangen war. Es war ein Glücksfall für mich , Herrn Dr. Barz kennengelernt zu haben. Herr Dr. Barz hat mir mit seiner hohen Fachkompetenz zu einer besseren Lebensqualität verholfen.
Danke dafür Herr Dr. Barz, Schwester Grit und allen
weitere Mitarbeitern diesen tollen Teams !

Großes Vertrauen von Anfang an ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Barz.

Durch seine sehr freundliche Art und seine Fähigkeit komplexe Themen einfach zu erklären habe ich mich in besten Händen gefühlt.

Nach der Operation haben sich meine Schmerzen deutlich gelindert. Ich kann Herrn Barz und sein Team deshalb nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Barz schafft mit einer überragenden Kompetenz, ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patient herzustellen. Umfassende Beratung, Antworten bei Nachfragen sowie das deutliche persönliche Interesse des Arztes am Patienten und seiner Heilung führen dazu, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und den Doktor nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Kompetenz schafft Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Orthopädische Rheumatologie