Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinikum Uckermark Klinik für Dermatologie und Allergologie

    Ärzte und Schwestern wirklich sehr nett und freundlich, gute Beratung und Behandlung

    fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinikum Uckermark Klinik für Dermatologie und Allergologie

    Bin froh, dass ich mich da behandeln lassen hab. Wollte erst nich. Wer will schon freiwillig in een Krankenhaus. Es geht mir viel besser, Endlich wieder fast normale Haut. Die habn alles mögliche untersucht und gemacht. Schwestern auch nett, naja bis auf eine, aber das hat man ja manchmal. Essen könnte besser sein, aber is ja ooch keen Luxushotel wa... Hauptsache die Ärzte und Schwestern machen eenen juten Job.

    Danke für die Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Klinikum 1, 16303 Schwedt/Oder In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen