Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Asklepios Klinikum Uckermark Klinik für Urologie

    Ich muss sagen das ich mit Behandlung, OP. Betreuung des Pflegepersonal sowie Sauberkeit auf der Station sehr zufrieden war.

    Alle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Asklepios Klinikum Uckermark Klinik für Urologie

    Habe heute nur ein Rezept gebraucht. Dabei erlebte ich folgendes: Die Tür zum Empfang stand offen, deshalb ging ich zum Tresen und bat um ein Rezept. Die Schwester dahinter fragte keck, ob ich denn eine Nummer gezogen hätte. Ich: ich möchte nur ein Rezept.
    Schwester: das ist ungerecht gegenüber anderen Patienten die mit Nummer auch warten zum Blutabnehmen. Ich: ich will kein Blut abnehmen, ich möchte nur ein Rezept.
    Schwester: Nein das ist ungerecht.
    Also Nummer gezogen und eine dreiviertel Stunde gewartet. Dann per Knopfdruck durch Schwester in 3 Sekunden Rezept erhalten. Nun ab zur Apotheke: Auf diesem Rezept ist zwar eine Unterschrift des Arztes, aber kein Medikament eingetragen. Zurück ins Krankenhaus............
    Einfach nur beschämend.

    Erhalt eines Rezept • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Klinikum 1, 16303 Schwedt/Oder In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen