Asklepios Klinikum Uckermark GmbH

Meine 80 jährige Mutter ist nach einem Sturz im Heim in die Notaufnahme eingeliefert worden, das Röntgen wurde auch zeitnah angeordet. Das war es dann aber auch ! Weder ein Kühlakku ( lt. Schwester gibt es das nicht im KH !!) oder kalter Umschlag wurde ihr angeboten für das riesige Hämatom um das Auge ,noch gab es wenigstens in Glas Wasser zu trinken. Keinerlei Empathie und Aufmerksamkeit der Schwestern ! Die gebrochene Schulter bekam einen Stützverband u. ich musste m. Mutter wieder mitnehmen.

Behandlung/Patientenumgang in Rettungsstelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinikum Uckermark GmbH

Kann nicht klagen gute Atmosphäre freundliches Personal nur manchmal unfreundliche Patienten

Sehr guter Chefarzt HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinikum Uckermark GmbH

Katastrophal! Nicht nur die Angestellten in der Rettungsstelle auch die Assistenzärzte! Es fehlt an freundlichkeit, menschlichkeit, einfühlsamkeit, Kommunikation unter einander, Fachkompetenz! Beim dritten Besuch wurde ich erst ernst genommen mit meinen starken Schmerzen, kam stationär, wurde später operiert und mit Schmerzen/ohne Besserung meines Gehör entlassen. Nehmt eure Patienten mehr wahr und schaut nicht nur darauf was mehr Geld bringt !
    Nicht zu empfehlen!

Inkompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinikum Uckermark GmbH

Die Ärzte sind eine Zumutung. Keine ordentliche Auswertung der Behandlungen. Kein Entlassungsgespräch . Ärzte halten permanent nicht die Hygenevorschriften ein. Das Krankenhaus werde ich niemand weiterempfehlen. In der heutigen Zeit eine Zumutung. In der Presse stellen sich die Verantwortlichen selbst großartig vor. Eine Schande und keiner macht was.

Unverantwotliche Ärzte auf der Kardiologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Klinikum Uckermark GmbH

Es geht gar nicht das der Arzt sich nicht mal die Zeit nimmt um den Patienten ordentlich zu Untersuchen. Und schickt einen mit Ibu400 nach Hause. Ein Tag später wird dann aber schlimme Thrombose beim Hausarzt festgestellt.

Arzt in der Notaufnahme hat gar nicht Untersucht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Klinikum Uckermark GmbH

Ich war sehr zu frieden,nettes Personal und nette Ärzte.
    Die Nachversorgung nach der OPauf Station war tadellos !
    Ausser das Mittagessen im Klinikum ist grauenhaft !

Gynäkologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Klinikum Uckermark GmbH

In zahlreichen anderen Kliniken musste ich nie für die Fernseher und das Internet zahlen. Das ist hier absolute Abzocke, auch der Parkplatz ist reine Refinanzierung. Vorher war er kostenfrei. So etwas geht gar nicht.
    Ich will keine Sonderbehandlung als Privatpatient, deshalb verzichte ich auch so oft es geht, auf Einzelzimmer und Chefarztbehandlung. Wenn ich aber dann sehe, dass ich das 2,15fache bezahle, über Krankenkasse und Arbeitgeber, dann stimmt da etwas nicht. Oder?

Zimmer und Privatversicherte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinikum Uckermark GmbH

Personal und Ärztin sehr freundlich, aber man fühlt sich nicht richtig verstanden

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlechter gehts nicht.
    Schade das man die Ärzte nicht versteht (mangelnde Deutschkenntnisse) Mit dem Kind zur Notaufnahme braucht man nicht gehen, weiterhelfen können die einen dort nicht. Man muss die "Ärzte" dort regelrecht drauf hinweisen, dass sie doch Blut/Urin abnehmen sollen, wenn man nicht mal weiß, woher das Problem kommt..
    Der Berg vom Parkplatz zum Haupteingang, es ist fast unmöglich mit Gehproblemen dort hochzugelangen, da sollte nochmal drüber nachgedacht werden..

Niemals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinikum Uckermark GmbH

Ich habe die erste Bekanntschaft mit dem Klinikum mit der Einlieferung in die Notaufnahme gemacht. Dort hat man sich umgehend schnell und kompetent um mich gekümmert. Es wurde bei mir eine schwere und sehr seltene Autoimmunerkramkung diagnostiziert. Ich danke allen Ärzten und auch dem Pflegepersonal. Man hat mir dort das Leben gerettet.Besonderer Dank gilt Prof. Matzdorff und meinem jetzigen Arzt Herrn Gawlischek.

Ich empfehle das Asklepios Klinikum jederzeit weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Klinikum 1, 16303 Schwedt/Oder In Google Maps anzeigen