Asklepios Klinikum Uckermark

Klinik

Am Klinikum 116303 Schwedt
Asklepios Klinikum Uckermark -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,1

3,9

21.05.2020
4,8

Behandlung/Patientenumgang in Rettungsstelle

Meine 80 jährige Mutter ist nach einem Sturz im Heim in die Notaufnahme eingeliefert worden, das Röntgen wurde auch zeitnah angeordet. Das war es dann aber auch ! Weder ein Kühlakku ( lt. Schwester gibt es das nicht im KH !!) oder kalter Umschlag wurde ihr angeboten für das riesige Hämatom um das Auge ,noch gab es wenigstens in Glas Wasser zu trinken. Keinerlei Empathie und Aufmerksamkeit der Schwestern ! Die gebrochene Schulter bekam einen Stützverband u. ich musste m. Mutter wieder mitnehmen.

24.02.2020

Sehr guter Chefarzt HNO

Kann nicht klagen gute Atmosphäre freundliches Personal nur manchmal unfreundliche Patienten

10.01.2020
5,4

Inkompetente Behandlung

Katastrophal! Nicht nur die Angestellten in der Rettungsstelle auch die Assistenzärzte! Es fehlt an freundlichkeit, menschlichkeit, einfühlsamkeit, Kommunikation unter einander, Fachkompetenz! Beim dritten Besuch wurde ich erst ernst genommen mit meinen starken Schmerzen, kam stationär, wurde später operiert und mit Schmerzen/ohne Besserung meines Gehör entlassen. Nehmt eure Patienten mehr wahr und schaut nicht nur darauf was mehr Geld bringt !

Nicht zu empfehlen!

24.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Unverantwotliche Ärzte auf der Kardiologie

Die Ärzte sind eine Zumutung. Keine ordentliche Auswertung der Behandlungen. Kein Entlassungsgespräch . Ärzte halten permanent nicht die Hygenevorschriften ein. Das Krankenhaus werde ich niemand weiterempfehlen. In der heutigen Zeit eine Zumutung. In der Presse stellen sich die Verantwortlichen selbst großartig vor. Eine Schande und keiner macht was.

04.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Arzt in der Notaufnahme hat gar nicht Untersucht.

Es geht gar nicht das der Arzt sich nicht mal die Zeit nimmt um den Patienten ordentlich zu Untersuchen. Und schickt einen mit Ibu400 nach Hause. Ein Tag später wird dann aber schlimme Thrombose beim Hausarzt festgestellt.

Letzte Aktualisierung06.09.2021