Praxis Dr.med.vet. Klaus Schmidt Tierarzt
Bootsweg 6, Schwedt/Oder

Dr. med. vet. Klaus Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Klaus Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Schmidt Tierarzt Andere

Ich habe jetzt verstanden, warum selbst regionale ansässige andere Praxen nicht viel von diesem Menschen halten und sich da noch zurückhalten. Null empathisch, keine Kommunikation, wirkt wie ein Narzisst und scheint seinen Beruf nicht zu lieben. Da wird mir Angst und Bange, die Region hat mal wieder die schlechteste Wahl abbekommen. Ich bin mehr als schockiert.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Schmidt Tierarzt

Ja die Praxis ist nicht neuster Standard, aber es geht um die Tiere und denen wird definitiv geholfen. Herr Schmidt nimmt sich Zeit und zur Not kommt er auch nach Hause. Das ist nicht selbstverständlich.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Schmidt Tierarzt

2 Termine innerhalb von 10 Tagen, 90 € für ein Mittel gegen Infekt und beim zweiten Mal Cortison und da auch die Diagnose Tumor im Bauch. Einzige Diagnostik: Tastbefund.
3 Tage danach lasse ich die sterbende Katze wegen Krebs im Endstadium bei sehr mitfühlenden TÄ in Angermünde einschläfern, die mir klarmachen, dass das Tier sich wohl schon seit Tagen aufs Sterben vorbereitet. Das zu erkennen und mit dem Tierhalter zu besprechen, sollte ein erfahrener Arzt schon können.

Diagnostik per Anschauen und "Handauflegen" reicht nicht immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Schmidt Tierarzt

Das Lebewesen ist ihm sch..... egal!!!
Habe kein Schmerzmittel bekommen und das Antibiotikum war für kleinere Hunde gedacht. Trotz einer Nachfrage wieviel der Hund denn wiege, gab er mir eine zu kleine Dosis.

Überhaupt kein Zuhörer nur ans Geld Bedacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Schmidt Tierarzt

Ja die Praxis ist nicht so sehenswert und modern. Aber hier geht es um unsere Tiere und da ist
Dr. Schmidt kompetent und engagiert. Wir hatten ein Notfall am Wochenende, eine andere Ärztin hatte Bereitschaft und ist nicht ans Telefon gegangen. Er ist sofort gekommen und das Samstag Abend. Vielen Dank dafür und er ist für uns immer die erste Wahl.

Großes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Schmidt Tierarzt

Ich bin zu Dr. Schmidt gegangen weil meine eigentliche Ärztin nicht da war. Mein Hund hat etwas unterwegs aufgenommen und sich danach übergeben. Als ich die Praxis betrat war ich bedient, es roch schlimmer als in der Kneipe. Es war am Nachmittag und außer mir und meine Hündin war niemand dort. Er raucht im Behandlungszimmer und es ist richtig dreckig dort. Er redet kaum und hat uns auch nicht erklärt was er mit ihr macht. Trotzdem muss man sagen, dass die Behandlung geholfen hat.

Wenn es sein muss • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Schmidt Tierarzt

Ich bin schon lange mit meinen Tieren bei Dr. Schmidt in Behandlung.
Mein erster Hund hatte Epilepsie seit dem 1. Lebensjahr und Dr. Schmidt hat und sehr geholfen. Mein Waldi würde 16. Jahre alt !!!!
Seit 2008 habe ich einen neuen Hund und bin auch wieder sehr zufrieden.
Natürlich muss man offen für das Erscheinungsbild von Dr. Schmidt sein. Er erinnert mit seinem Aussehen an einen der Ökos Ende der 70ger Jahre.
Die Praxis ist sehr einfach eingerichtet, war aber bei mir immer sauber!!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Schmidt Tierarzt

Ich war bei H. Schmidt um für meine Katzen ein Flohmittel zu kaufen.
Als ich die Praxis betrat bekam ich den ersten Schock. Es war sehr schmutzig und auch das Behandlungszimmer von ihm war nicht sauber.
Herr Schmidt an sich, macht auf mich direkt einen unfreundlichen Eindruck und wollte mir das Flohmittel für einen überteuerten Preis verkaufen (37,50€ für 4Phiolen!!) und ich lehnte ab. Im hinausgehen rief er mir noch hinterher „vielleicht bekomme ich das an den nächsten für 40€ verkauft“.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Schmidt Tierarzt

Meine kleine Hündin kam leider an Rattengift.Da ich das sofort gemerkt habe konnte ich meine Tierärztin kontaktieren.(Geschehen: Schwedt)Sie meint ich soll Tierarzt aufzusuchen,der ihr eine Brechspritze gibt.Ich fuhr dann zu H. Schmidt u. sagte es ihm.Jedoch meine er sofort nein er gibt Gegengift. Dies ist erzählte ich meiner Tierärztin und sie war entsetzt. Denn meine kleine muss jetzt das Gegengift 21 Tage weiter nehmen.Dies hat er nicht gesagt. Er schickt mich sofort u. ohne Rechnung nachhaus

Nicht zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Schmidt Tierarzt

Unser Hund litt an starken Durchfall und das schon über Wochen. Wir waren regelmäßig bei einer anderen Ärztin und haben Kotproben abgegeben. Trotz Auswertung der Proben ordnete sie nur an, wir sollen ihm Reis mit Pute geben. Wie zu erwarten, wurde es nicht besser. Dann sind wir mit der Auswertung zu Herrn Schmidt in die Praxis gegangen, er hat sich die Auswertung angeguckt und wusste sofort was zu tun ist und dann wurde es endlich besser. Seitdem sind wir bei ihm und bleiben auch. Sehr zufrieden

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben