Praxis Dr.med. Agathe Traut Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Brückenstr. 2 a, Schweich

Dr. med. Agathe Traut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuropädiatrie
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Traut Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Dr. Traut ist eine kompetente und einfühlsame Kinderärztin, bei der man sich ernst genommen und gut aufgehoben fühlt. Das ganze Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Wartezeit gibt es in der Praxis kaum bis gar nicht. Die Erreichbarkeit ist sehr gut. Frau Traut ist für Ihre Patienten mit Notfalltelefon quasi rund um die Uhr erreichbar.

Wir sind froh, dass Sie unsere Kinderärztin ist

Eine selten gute Ärztin. Super kompetent, superliebes Arzthelferteam, für alle Fragen erreichbar, auch per Mail zeitnahe Rückantworten. Durch diese Praxis hat man, aufgrund einer Erkrankung meines Sohnes, uns viele Sorgen genommen, Angst genommen, uns mental gestärkt. Wir werden mit unseren beiden Kindern dort super betreut. Gäbe es 10 Sterne, hätte sie 10 Sterne. Immer aufmerksam, immer hilfsbereit, nimmt einen ernst, einfach von Herzen eine tolle Ärztin, alle sind einfühlsam. Sowas findet man selten und wir sprechen aus Erfahrung nach einem Ärztemarathon.
Die Praxis ist immens gut organisiert und sehr gut aufgestellt. Keine langen Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Jeder weiß dort, was wer wie zu tun hat. Was besseres kann man unserer Meinung nach nicht finden.
Danke, dass es Sie gibt.

Standort: Dres. Agathe Traut und Markus Greßnich Andere

Dr. Traut ist eine sehr gute und vor allem kompetente Ärztin! Gepaart mit ihrer ruhigen Art ist sie für uns die beste Anlaufstelle in Sachen Gesundheit unserer Kinder! Weiter so...

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Traut Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ein freundliches Team, seit diesem Jahr auch kaum Wartezeiten und eine gut organisierte Praxis bestärken uns darin, weiter mit beiden Kindern diese Praxis aufzusuchen. Dr. Traut ist sehr fachkompetent und erfahren, für uns die Nr. 1 unter den Kinderärzten, mit denen wir bisher zu tun hatten.

Hervorragende Ärztin, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Traut Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Traut ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit für die Behandlung. Die Arzthelferinnen in der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich.
Seit mittlerweile 7 Jahren, sind wir mit unserer Tochter und jetzt auch mit unserem Sohn dort regelmäßig in Behandlung und wir mussten lediglich zwei Mal eine etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen. Ansonsten war die Wartezeit immer sehr sehr kurz.

Kompetente Ärztin, super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Traut Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit der Geburt unserer ersten Tochter 2017 sind wir in dieser Praxis und für mich würde keine andere in Frage kommen. Frau Dr. Traut ist super einfühlsam, kompetent und nimmt sich immer sehr viel Zeit sowohl für die Kinder als auch für die Eltern. Seit diesem Jahr hat die Praxis ein neues Team und es ist noch besser geworden wie vorher. Die Atmosphäre ist immer top! Alle Mitarbeiter gehen auf die Kinder ein. Unsere Tochter geht sehr gerne dort hin. Auch der neue Arzt ist einfach nur SUPER!

Für mich kommt keine andere Praxis in Frage… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Traut Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir hatten um 08.00 Uhr Termin. Nach 1 Std Wartezeit endlich dran gekommen.

Netter Arzt, Wartezeit sehr lange trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Traut Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Traut nimmt sich viel Zeit für die Behandlung der kleinen Patienten und hat auch stets ein offenes Ohr für deren Eltern.
In der Praxis fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und betreut.
Sehr freundliches, junges Praxisteam.
Wir können die Praxis nur weiter empfehlen. Wir sind mit unserem Sohn von Geburt an bei ihr in der Betreuung und sehr zufrieden!

sehr kompetenten und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Traut Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Erstgespräch dauerte max 10min (Anamnese).Frechheit sowas.
Die Ärztin hat des Themas wirklich angenommen,und hatte scheinbar schon gleich die Diagnose parat.Das ist eine ganz schwache Leistung.
Ich bin selbst seit über 1 Jahr in der Psycho Ausbildung/Studium.So sollte und darf das nicht ablaufen!
Nicht empfehlenswert.

Dr. med. Agathe Traut

Unrichtige Angaben, bitte sich direkt mit mir in Verbindung setzen

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Traut Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Jeder Schritt wird auch für Laien verständlich erklärt.
Alles in allem ist es eine kompetente und fürsorgliche Betreuung.
Kann die Praxis sehr empfehlen!

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Neuropädiatrie
  • Psychotherapie