Dr. med. dent. David Letzelter

Zahnarzt

Dr. Letzelter

Zahnarzt

Brückenstr. 954338 Schweich
Sind Sie Dr. med. dent. David Letzelter?

Dr. Letzelter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Schweich

18.12.2020

Kompetenter und netter Zahnarzt

Schneller Termin keine Wartezeiten. Personal Freundlich und Zuverlässig. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Ich kann Dr. Letzelter und sein Team nur weiterempfehlen.

Danke

25.06.2020

Bester Zahnarzt in meinem Leben

Ich bin Angstpatient und ging Jahre nicht zum Zahnarzt. Nach reiflicher Überlegung und Recherche stieß ich online auf Dr. Letzelter. Ich bekam flexibel einen Termin und würde sehr freundlich aufgenommen. Die Behandlung war perfekt und kein bisschen schmerzhaft. Im Gegenteil! Ich wünschte mehr Ärzte wären so. Und ein riesen Kompliment an das Team, die sehr professionell arbeiten und auch im Bereich der professionellen Zahnreinigung einen wahnsinn Job machen. Ich kann die Praxis nur empfehlen :-).

10.01.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin bereits seit knapp 20 Jahren Kunde bei Herrn Letzelter und überaus zufrieden. Ebenso bin ich immer wieder vom Personal beeindruckt, welches einem immer mit Freundlichkeit und Zuverlässigkeit gegenüber tritt. Termine werden super und ohne unnötige Wartezeit geplant.

02.06.2019

Sehr kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Ich bin Angstpatient. Dank Dr. Letzelter habe ich meine Angst überwinden können und fahre jetzt alleine und ganz gelassen zum Zahnarzt.

Ich bin der Praxis sehr dankbar für Ihre kompetente Arbeit und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

11.03.2019 • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Profit lautet das Kredo dieses Zahnarztes

Ich brauchte zwei Keramikfüllungen. Diese wurden dann gemacht, der Eigenanteil lag bei 500,- pro Füllung, das abschliessende Schleifen einer Oberflächenstruktur ging Ruck Zuck, er fräste einfach eine "Schüsselform" in die Keramikoberfläche. Das erste Inlay viel nach 3 Monaten raus, das 2. dann nach 5 Monaten. 1000,- aus dem Fenster geworfen für einen Blender, viel tam tam drum herum aber die eigentliche Arbeit ist mangelhaft.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Letzelter!