Eugen Rasev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatarztpraxis und Institut Dr. Eugen Rasev Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Die Behandlungsmethoden sind teilweise ungewohnt, aber sehr effektiv. Man erhält Tipps und Unterlagen von Übungen, die man zuhause machen kann. Ich habe Dr. Rasev bereits mehreren Sportkameraden, Freunden und Verwandten empfohlen und ausnahmslos die Rückmeldung erhalten, dass Beschwerden gemildert oder beseitigt wurden.

Die gesundheitl. Probleme wurden nachhaltig behandelt und traten nicht mehr auf. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Da ich als Patient äußerst gute Erfahrungen gemacht habe, schicke ich -je nach Erkrankung - meine Patienten zur Therapie zu Herrn Kollegen Dr. Rasev.
Bisher kamen von meinen Patienten nur extrem positive Rückmeldungen.
Hoffe, mein Kollege kann sein Wissen weitervermitteln und arbeitet noch einige Jahre weiter.

Hervorragende Expertise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2003/4 bin ich immer wieder bei ihm oder seinen Ärzten in Behandlung und bin mehr als zufrieden dass er mir damals durch meinen Physio empfohlen wurde. Allein in den letzten drei Jahren habe ich Ihn mehrfach weiter empfohlen und alle sind sie begeistert.

Kompetenz und zuverlässigkeit, schnelligkeit eines Termines u. v.m. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dank Dr. Rasev schwierige und gefährliche OP vermieden. Schmerzen auf niedrigen Pegel eingependelt. "ich lebe wieder". Ich habe meinen (immer noch bestehenden) Bandscheibenvorfall im Griff. Meine Beschwerden des ISG sind nur noch sporadisch vorhanden. Es ist jetzt fast 2 Jahr her, seit ich bei RASEV war, .... und er behielt recht. Mein ISG macht mir fast keine Probeme mehr. All das ohne Schmerzmittel. RASEV -Du bist einer der BESTEN!

Auch Jahre später stelle ich fest:Es gibt ihn, den Außergewöhnlichen, den Könner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zu Hrn. Dr. Rasev, weil ich seit über 20 Jahren Rückenschmerzen hatten und keiner der vielen Orthopäden, die ich aufgesucht hatte, und ebenso kein Physiotherapeut mir bisher helfen konnte. Dr. Rasev war nicht meine letzte Hoffnung, denn ich hatte keine mehr. Statt dessen hatte ich mich mit den Schmerzen arrangiert.
Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir zugehört - das haben die anderen Ärzte auch. Aber dann passierte das Unglaubliche. Es hat eine Weile gedauert, bis die Übungen, die er mir zeigte und seine Therapie angeschlagen haben; ca. 3 Monate. Meine Schmerzen werden kontinuierlich weniger, zuweilen sind sie (schon) ganz weg.
Dr. Rasev kennt nicht nur als Arzt den menschlichen Körper sehr gut, er kennt auch die Zusammenhänge von Körper und Seele sowie deren Auswirkungen auf den Körper. Und er verwendet ein ganzheitliches Konzept, während die anderen Orthopäden nur die Operation kennen oder keine Hilfe wissen, wenn es nicht um ein operierbares Problem handelt.

Kein Vergleich zu den 'üblichen' Orthopäden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über einem Jahr Schmerzen - Besuch div. Ärzte - Therapeuten.... viel Geld/Zeit investiert... Reha stellte mir sogar zukünftig in Aussicht, dass ich meinen Beruf aufgeben muss (bin selbständig). Meine Freude am Leben - Zukunft wurde -getrübt durch anhaltende Schmerzen/Aussichten- immer dunkler. Herr Dr. Rasev nahm sich eine Stunde Zeit für mich, um meinen Korpus, meine durch die Gewohnheiten geprägten Gang etc. pp. zu analysieren.
Bandscheibe - Fehlalarm..
Behandlung hat sofort angeschlagen - ich glaube u.a. auch Kopfsache, da er kein Schwarzmaler ist, sondern genau sagt, was Sache ist... Meine Bandscheiben, mein Wirbelsäule? Seiner Aussage nach total O.K. (hatte MRT dabei).
Ich vertraue ihm, weil er der erste ist, der mir auf Anhieb sagen konnte, wo ich Schmerzen habe, wie ich Schmerzen habe - und vor allen Dingen - was ich konkret dagegen tun kan.
Sehr Kompetente Therapeuten und Praxisteam!!!!

Schmerzfreie Zone!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach dem ersten Termin am Fr., den 08.01.16 wurde ich sehr kompetent beraten, absolut Top behandelt und konnte nach der Behandlung meines linken Handgelenks ( er hatte sich sehr viel Zeit genommen) schmerzfrei die Praxis verlassen!

Auf einer Schmerz-Skala von 0-10 ( er lag nach 2-3 Monaten noch bei 6-7) hatte ich 0 Schmerzen.

Da ich im Sport Linkshänder bin und nach 42 Jahren ein Aus meines geliebten TT-Sports befürchtete, diesen nicht mehr ausführen zu können, hier bereits schon meine Schlaghand auf rechts umzustellen begann, sprach Dr. Rasev mir hier fast schon ein Verbot aus, indem er mir zusprach, weiter mit links zu spielen und auch zu trainieren.
Ich setzte dies dann gleich zwei Tage später am Samstag, den 10.01.16 um und trainierte mit einem Sportkollegen über 2 Stunden --- SCHMERZFREI ---
Da muss man mit Röntgen/Ultraschall & MRT 2-3 Monate Schmerzen aushalten, die TT-Vorrunde vollkommen abschreiben (konnte zT. nicht spielen) um dann aus der Praxis eines mir vorher unbekannten Arztes herauszugehen um wieder zu spüren, was Glückshormone sind!
Hochachtung, Respekt & Dankbarkeit an Dr. Rasev

Dr. Rasev? Ich kannte ihn vorher nicht - jetzt kenne ich keinen Schmerz mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit kurzem barrierefreier Zugang, Fähigkeit zum Zuhören und sehr gute Analyse und eine sehr differenzierte ganzheitliche Betrachtung und Behandlung, akzeptiert auch alternative Heilmethoden.

äußerst kompetenter Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin selbst Physiotherapeutin und kenne Herrn Dr. Rasev seit 1993. Er ist Prophet, in dem was er lehrt und hat sich durch sein persönliches Engagement weit nach oben gebracht. Immerwieder verblüffend, welche Tore sich eröffnen, wenn man über den Tellerrand der Schulmedizin hinausblickt und den Menschen als Gesamtpaket betrachtet. Ärzte, die so arbeiten, gibt es kaum, deshalb ist es auch so einzigartig und erfolgreich,wie Herr Rasev seine Behandlungen ansetzt. Man muss ihn einfach nur loben, auch wenn viele seiner Kollegen neidisch auf ihn blicken und ihm den Erfolg nicht gönnen. Er lebt dafür und deshalb ist es einfach immerwieder verblüffend, welche Ergebnisse er bei den Patienten erzielt und dabei auch noch ein fabelhafter Mensch geblieben ist.

Er ist einfach ein genialer Arzt, der immer genau weiß, was er tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

War zuerst misstrauisch, wieso mir aus dem Rhein-Main Gebiet ausgerechnet ein Arzt aus Schweinfurt helfen soll. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Als Tennisspieler hat die Schulter auf einmal nicht mehr mitgemacht und riesige Schmerzen verursacht. Diagnose 1: Athrose, Diagnose 2: frozen shoulder. 6 Monate Behandlung beim Physio ohne signifikante Verbesserung. Termin bei Dr. Rasev: Rückenwirbel eingeränkt es geht ein gefühlter Stromstoß durch den Körper und Schmerz war sofort weg, Bewegungsfreiheit sofort da. Über mehr als 1 Stunde hat er dann noch alle anderen Zimperlein direkt behoben (wie konnte er sehen wo ich noch Schmerzen habe, die ich auf das Alter bezogen hatte???). Dieser Mann ist einfach eine andere Liga!!!! Wir haben mittlerweile 15 Bekannte zu Dr. Rasev gebracht und es war mehr oder weniger immer das gleiche Ergebnis. Verbesserung sofort!!!! Ich fahre mittlerweile 2 mal im Jahr hin und lasse in einer Behandlung alles \"reparieren\", was gerade anliegt. Die Behandlung dauert immer so lange, bis es besser wird oder der Schmerz weg ist. Keine Rede von 5 Minuten Besprechung und dann dankeschön und bis zum nächsten Mal. Einfach genial. Kleiner Tipp für Patienten: Dr. Rasev redet nicht lange um den Brei rum. Wenn er fragt, warum man da ist, dann reicht es wenn man auf den Schmerz an der entsprechenden Stelle hinweist und es geht schon los. Gar nicht erst mit der Leidensgeschichte anfangen oder von Vordiagnosen berichten. Der Mann weis was er tut und Gerede kostet unnötig Behandlungszeit. Manchmal dauert es, bis man einen Termin bekommt, das ist aber gerechtfertigt, die Behandlung dieses Arztes hat nichts aber auch rein gar nichts mit dem zu tun, was man von normalen Schulmedizinern kennt.

Eine ganz andere Liga..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert