Andreas Müller-Wolpert

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Müller-Wolpert

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Manggasse 1097421 Schweinfurt
Sind Sie Andreas Müller-Wolpert?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Röntgendiagnostiker

Andreas Müller-Wolpert ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Schweinfurt

20.08.2019

Von Geburt an der Beste

Dr Müller-Wolpert hat meiner Mama vor 26 Jahren geholfen mich auf die Welt zu bringen und nun begleitet er auch mich in meiner Schwangerschaft. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich bei ihm Patientin und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für einen.

Die Wartezeit auf einen normalen Vorsorgetermin sind ca 6 Monate, das ist aber heutzutage normal. Ich mache immer schon für das nächste Halbjahr einen Termin.

Sehr zufrieden mit dem Team

12.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller und sehr einfühlsamer Arzt

Ich bin seid gut 17 Jahren bei ihm in Behandlung. Leider hab ich erst nach der Geburt von meinem Sohn den Arzt gewechselt. Mein alter Frauenarzt hat mir erfolgreich eingeredet, Schuld an der Frühgeburt zu sein. Das ganze war für mich so schlimm, dass ich nur noch geheult hab. Dr. Müller-Wolpert hat es sofort geschafft, mich von meinen Schuldgefühlen zu befreien. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Dafür bin ich ihm immer noch sehr dankbar. Er ist sehr einfühlsam und nimmt die Sorgen und Nöte die man hat sehr ernst. Er ist der beste Arzt den ich mir vorstellen kann. Dafür nehm ich auch die etwas längeren Wartezeiten in Kauf. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und ich bin froh, dort in Behandlung zu sein. Macht weiter so !!!!!!!!

23.01.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Für mich der beste Frauenarzt! Sehr freundlich,absolut kompetent, sehr sehr sympathisch und außerordentlich gründlich in seiner Diagnostik! Dafür nehme ich auch eine längere Anfahrt in Kauf. Ganz klare Weiterempfehlung! Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr sehr freundlich und kompetent! Tolle Mädels!

17.07.2017

Von mir eine glatte 1

Natürlich hatte ich Bammel. Es kann immer etwas sein.

Herr Dr. Müller-Wolpert ist einfach super. Er gab mir das Gefühl einfach ein nettes Gespräch geführt zu haben.

Nichts ist peinlich, schmerzhaft oder unangenehm. Kompetent beantwortet er alle medizinischen Fragen und findet die richtigen Lösungen. Ich bin sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Bei ihm bin ich bestens aufgehoben. Da nehme ich auch die lange Wartezeit in Kauf (1 Stunde). Mit einem guten Buch kein Problem.

13.03.2017

Frau kann sich keinen besseren Frauenarzt wünschen

Er ist ein Arzt der auf sehr interessierter, einfühlsamer und menschlicher Art und Weise dem Patienten gegenüber tritt. Er nimmt sich Zeit und weiß zu Beginn des Gesprächs schon wen er hier sitzen hat. Während der Untersuchung kann man auch privat mit ihm reden so das kein komisches Gefühl aufkommt. Ich bin sehr dankbar das ich bei ihm zur Behandlung sein darf.

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Andreas Müller-Wolpert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt