Dr. med. Alexandra Böckenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Böckenhoff?

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Alexandra Böckenhoff Andere

Frau Dr. Böckenhoff ist eine absolut herausragende Ärztin. Ihre fachliche Kompetenz ist beeindruckend und vermittelt einem das Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens. Sie nimmt sich nicht nur Zeit für die Untersuchung und Behandlung, sondern auch für eine ausführliche Beratung. Dabei erklärt sie alles verständlich und geht auf individuelle Fragen und Bedenken ein.
Aufgrund ihrer empathischen Art spürt man, dass sie sich nicht nur als Medizinerin, sondern auch als Mensch um das Wohlbefinden ihrer Patientinnen kümmert. Ihr Engagement geht weit über das Übliche hinaus.
Das gesamte Praxisteam verdient ein großes Lob, denn Freundlichkeit und Kompetenz sind hier selbstverständlich. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben und verstanden. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.
Ich kann Frau Dr. Böckenhoff und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Schwind & Kollegen

Frau Dr. Böckenhoff ist wirklich eine fantastische Ärztin. Ich fühle mich immer super gut aufgehoben, sie nimmt sich trotz dem ganzen Stress sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Dafür nimmt man auch die sehr langen Wartezeiten in Kauf!

Beste Frauenärztin im Ganzen Umkreis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Schwind & Kollegen

Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
Bin froh so eine Ärztin gefunden zu haben.
Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden.

Beste Frauenärztin in Schweinfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Schwind & Kollegen

Frau Dr. Böckenhoff ist der Wahnsinn. So eine liebe und kompetente Frauenärztin ist mir zuvor noch nie begegnet.
Die Stresspegel der Mädels ist leider deutlich zu spüren. Sicher ist es auch dem geschuldet,dass der doch relativ kleine Anmelderaum für -3- Ärzte/Ärztinnen dient - aber die eine oder andere Dame ist wirklich nicht mit Freundlichkeit gekrönt. Das ist schade, weil die Ärzte/Ärztinnen so überragen sind.
Eine gute Organisation ist mir wichtig! Oft sehr chaotisch und durcheinander!

Ich liebe die Ärztin - ich hasse die Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Schwind & Kollegen

Ich war immer sehr zufrieden und auch während der Schwangerschaft wurde ich immer sehr gut betreut. Kann diese Praxis und vor allem Frau Dr. Böckenhoff definitiv weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Schwind & Kollegen

Ich bin unglaublich dankbar Alexandra Böckenhoff begegnet zu sein, für mich ein unglaublich großer Segen und Geschenk auf meinem Weg. Sie hat einfach das Herz und die Seele am rechten Fleck. So eine einfühlsame, offenherzige, liebevolle Ärztin die sich Zeit nimmt, da ist, zu hört und einfach für alle Fragen und Anliegen offen ist, nach guten Lösungen sucht. Ich fühle mich gesehen und kompetent begleitet auf meinem Weg. Sie schenkt Vertrauen und hat ein unglaubliches Wissen, Präsenz und unglaublich große Kompetenz. Ich fühle mich von ganzem Herzen gut begleitet, in allen meinen Anliegen wertfrei gesehen, wunderbar aufgehoben, liebevoll beraten. Sie hat ein unglaublich gutes Gespür dem man vollstens Vertrauen schenken kann, macht Ihre Arbeit aus ganzem und vollem Herzen. Man spürt das es ihr ein Herzensanliegen ist Frauen in allen Belangen zu helfen und zu unterstützen. Sie schaut genau hin - nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und Fragen die da sind. Sie ist da und sieht den Menschen als Ganzes mit ihrer liebevollen, mitfühlenden und so freundlichen Art und ihrem großen medizinischen Wissen fühle ich mich gesehen und gut begleitet. Eine Seele von Mensch - eine großartige Ärztin - ich kann sie von ganzem Herzen jeder Frau empfehlen.

Ein Geschenk für jede Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Schwind & Kollegen

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und als Patientin wertgeschätzt. Das ist mir sehr wichtig, ist es doch gerade in der Gyn äußerst intim. Von Frau Dr. Böckenhoff fühle ich mich sehr kompetent und einfühlsam beraten und behandelt. Ich bin sehr froh in ihren Händen gut aufgehoben zu sein.
Meine sehr gute Notenvergabe - siehe unten- habe ich mit gutem Gewissen abgegeben. Zwar bat mich das Bewertungssystem "nicht nur" Einsen zu vergeben, aber ich habe keine Einschränkungen bei meinem Aufenthalt gefunden.

Mammografie - jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Schwind & Kollegen

Frau Dr Böckenhoff ist sehr freundlich,so wie das gesamte Team und die Hebammen. Ich wurde bei Kinderwunsch, Schwangerschaft, Nachsorge usw immer sehr gut betreut, es würde sich Zeit genommen und mir alle fragen uns Ängste genommen. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.

Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Schwind & Kollegen

Kontrolltermine beim Frauenarzt sind nicht meine liebste Freizeitbeschäftigung, aber hier habe ich eine Ärztin gefunden, bei der ich mich wirklich wohl fühle, die sich Zeit nimmt und man ohne groß zu überlegen offen und ehrlich sein kann. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal nicht so leicht, aber das ist bei vielen Praxen der Fall und für mich kein Minuspunkt. Termine mache ich immer vor Ort aus, da die Wartezeiten, wie überall, hoch sind.

Wohlfühl-Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Schwind & Kollegen

Bin sehr zufrieden. Das einzige Manko sind die Wartezeiten.

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben