Dr. med. Claudia Cichon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Cichon?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Vogel & Koll. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wenn ich könnte, dann hätte ich hier gar keinen Stern gegeben. Meiner Meinung nach ist hier ein Stern schon zu viel. Die Ärztin war sehr herablassend, sehr unfreundlich und hat sich überhaupt keine Zeit für mich genommen. Ich war wenn überhaupt 5 min bei der Ärztin und wurde dann einfach rausgeschickt. Sie war nahezu schon sehr respektlos mit gegenüber und hat meine Sorgen nicht ansatzweise beachtet. Die Arzthelferin beim Empfang hingegen war wirklich sehr lieb und hat sich auch am Telefon super viel Zeit genommen! Das war das einzig Positive an dieser Arztpraxis ist die Arzthelferin. Ich wäre wirklich deutlich lieber bei ihr im Gespräch gewesen als bei der Ärztin… Das war eine einzige Katastrophe!

Bei Frau Dr. Cichon bin ich einmal gewesen. Ich wurde von Ihr sehr herablassend behandelt. Auf mein Anliegen ist sie nicht eingegangen. Ich wundere mich dass es Patienten gibt, die sie mehr als einmal aufsuchen.

Unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war die erste Praxis, in der ich kein Anmeldeformular ausfüllen musste/durfte
Es wurde weder Blut abgenommen noch Blutdruck gemessen
Die Ärztin, die sich laut Homepage dort befindet gibt es dort gar nicht mehr und die Leistungen, die auf der Seite so ausführlich beschrieben werden, werden nicht mehr angeboten.

Die Arzthelferin macht einen netten Eindruck.
Die Ärztin wirkte leider wenig Interessiert, unfreundlich und arrogant.
Eine Untersuchung wurde nicht gemacht.

Leider kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Auf meine Probleme wurde nur mit "lassen sie sich vom Psychiater Medikamente geben" reagiert. Ich bin anscheinend körperlich vollkommen gesund, woher auch immer sie das ohne auch nur eine Untersuchung wissen will!? Außer Blutdruck, den hatte die Arzthelferin gemessen. Muss ein wahnsinns Gerät sein, dass der Blutdruck ALLES über meinen Gesundheitszustand verrät. Bitte hier Kauflink einfügen, brauch das für Zuhause!!

Nicht diese Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich befinde mich in meiner ersten Schwangerschaft.
Sämtliche Fragen meinerseits wurden belächelt oder gar ins lächerliche gezogen. Schafft auf jeden Fall kein Vertrauen.
Bei der Anamnese war sie auch sehr wortkarg und erst zu Hause ist mir aufgefallen, dass sie Risikoschwangerschaft angekreuzt hat. Erwähnt wurde das nicht. Auch, dass mein Blutdruck zu hoch war, fand keine Erwähnung, bis auf ein OH der Sprechstundenhilfe.
Generell war sie genervt und war nicht bereit, auf mich einzugehen.

Unfreundlich, desinteressiert und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Ärztin, jederzeit wieder

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich sollte im April 2017 meine Tochter zur Welt bringen
Die Ärztin untersuchte immer wenn man dies untersuchen nennt es war angeblich alles okay bis ich aus einem andren Grund ins Krankenhaus ging und mein Baby untersuchen ließ KIND HATTE SEHR GERRINGES FRUCHTSWASSER KIND WAR ZU LEICHT UND ZU KLEIN (47cm & 2550g ist nicht mehr gewachsen) als ich sie darauf ansprach wurde sie patzig so in der Art,, als ob ich mich nicht auskenne'' mein Kind war zu diesem Zeitpunkt in lebensgefahr bin richtig saur

Ich bin entsetzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe von meinem früheren Frauenarzt zu Dr. Cichon gewechselt, weil man hier in nur wenigen Tagen einen Termin bekommt. Auch die Wartezeit in der Praxis hat noch nie länger als 10 Minuten gedauert. Sie nimmt sich Zeit und führt die Untersuchungen sehr vorsichtig durch.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...nur eben heute nicht :-(.
Auf dem AB sind die Öffnungszeiten aufgesprochen. Laut diesen ist die Praxis heute seit 10.45 Uhr bis 18 uhr besetzt. Zum einen stimmen diese Öffnungszeiten nicht mit den hier angegebenen überein, zum anderen versuche ich seit 11:06 Uhr in der Praxis anzurufen, weil ich dringend einen Termin benötige. Es ist ständig besetzt. Entweder ist das Telefon "tot" oder der Hörer liegt nicht richtig auf. Ein Faxgerät habe ich nicht, also habe ich überhaupt keine Möglichkeit, jemanden in der Praxis zu erreichen. Für solche technischen Notfälle wäre eine Mobilfunknummer oder eine Email-Adresse sehr hilfreich. So kann ich heute nur 30 km fahren, um eventuell zu erfahren, dass ich heute keinen Termin mehr bekommen kann. Schade!
Ansonsten habe ich nie Probleme mit Terminen gehabt, das Arztgespräch ist immer freundlich gewesen.

"Eigentlich" lief alles immer gut... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

absolut unfreundliche Ärztin, die sich kaum Zeit für einen nimmt und herablassend auf einen herunter sieht. reagiert genervt auf Fragen und beantwortet diese nicht ausreichend.

unfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben