Praxis Dr.med. Eva Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hadergasse 40, Schweinfurt

Dr. med. Eva Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Kremer?

Standort: Praxis Dr.med. Eva Kremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr Dr Kremer ist eine wundervolle Ärztin! Mit ihrer ruhigen Art geht sie auf alle Fragen und Probleme ein. Ich bin schon mehrere Jahre bei ihr und war immer in guten Händen. Die Betreuung während der Schwangerschaft ist 1a. Auch außerhalb der regulären Termine kann man bei Problemen jederzeit kommen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und sieht jede Schwangerschaft als etwas besonderes an.
Außerhalb der Schwangerschaft ist die Wartezeit leider sehr hoch. Aber auch hier nimmt sie sich immer Zeit!

Wundervolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Wechsel seit vielen Jahren dort. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch das Personsl ist sehr fürsorglich.

Sehr freundl. u.Vertrauen erweckende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor einigen Jahren einen Frauenarztwechsel vorgenommen, da ich mit der alten Ärztin nicht zufrieden war. Seitdem bin ich bei Fr. Dr. Kremer in Behandlung und bin jedesmal über ihre Art, mit den Patienten umzugehen, begeistert. Sie nimmt sich ausreichend viel Zeit, ist sehr kompetent und herzlich. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und weiß genau, dass man in guten Händen ist!

Tolle Frauenärztin - besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt die Beschwerden der Patienten ernst und sucht auch nach alternativen Behandlungsmethoden die weniger oder keine Nebenwirkungen verursachen.

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen um die Behandlung zu besprechen und wirkte meiner Meinung nach auch sehr kompetent. Das Personal am Telefon wirkte etwas gelangweilt und somit ein wenig unfreundlich. Die Ärztin selbst war jedoch sehr freundlich, was für mich als entscheidend gilt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...nimmt sich viel Zeit führ ihre Patientinnen. Ich war sehr zufrieden mit ihr und kann mich in keinster Weise beschweren.

Sehr gute Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstaunlich: Hat gar keine Belegbetten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert