Krankenhaus St. Josef Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ludwigstr. 1, Schweinfurt

Dr. med. Leszek Kubiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Sind Sie Dr. med. Leszek Kubiak?

Standort: Dres. Leszek Kubiak und Danuta Kubiak

Ich wurde an Herrn Kubiak überwiesen, weil er der diensthabende Arzt im Krankenhaus war. Die Erstuntersuchung war sehr grob & schmerzhaft. Dann hat er meinen Frauenarzt schlecht gemacht und anschließend wollte er mir unbedingt einen Kaiserschnitt einreden! Er hat mir immer wieder erklärt dass ich mein Kind umbringe wenn ich ihm nicht zustimme. Am Ende kam mein Kind per vaginaler Geburt. Er lag mit seinen Schätzungen total falsch! Mit Abstand meine schlimmste Erfahrung mit einem Arzt!

Unmöglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Leszek Kubiak und Danuta Kubiak

Ich kann nur ein großes Lob und Dankbarkeit ?aussprechen an Dr. Kubiak und Hebammen /stationschwester im St. Josefs KH. 2.Geburt (1. Geburt Dr. Xxxxx) und kann nur immer wieder jeden erneut empfehlen dort zu entbinden!! Das ganze Haus ist "familiär", man fühlt sich gut aufgehoben. Meine 2. Geburt war auch sehr kompliziert, dass Team ( Doktor+ Hebammen) wussten sofort was zu tun ist! Man spürte null Panik im Kreißsaal. Dr. Kubiak macht seine Arbeit zu 100% perfekt!! DANKE für alles ??

Vorstellung Entbindung/Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Leszek Kubiak und Danuta Kubiak

Dr. Kubiak ist natürlich mit seiner Art nicht die Sonne in Person. Als ich aber während meiner Frühschwangerschaft Blutungen hatte und ins Krankenhaus musste, dauerte es keine 5 Minuten bis er da war. Er war ziemlich aus der Puste was für mich hieß dass er ein ziemliches Tempo eingelegt haben musste obwohl es jetzt keine extreme Notsituation war. Auf Fragen wird eingegangen ohne viel außenrum zu reden. Hr. Kubiak ist kurz und knapp gesagt ein kompetenter rationaler Arzt der weiß was er tut.

Nicht der sympathischste Arzt... aber ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Leszek Kubiak und Danuta Kubiak

Ich war noch nie in schlechterer Behandlung als beim Herrn kubiak. Er interessiert sich nicht für die Patienten oder deren Anliegen. Schlecht gelaunt ist er dazu auch noch und lässt seine Patienten nicht einmal zu Wort kommen.

ekelhafter und schlechter „Arzt“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Leszek Kubiak und Danuta Kubiak

Ich war Anfangs immer nur bei seiner Frau in Behandlung und zufrieden. Immer wenn ich doch mal zu ihm musste, ging ich schon mit Bauchschmerzen hin. Begrüßt wird man noch, danach folgt nur noch zügiges abarbeiten einer Liste. Er wirkt sehr kühl und desinteressiert. Im Laufe der Jahre habe ich mich zuletzt auch bei seiner Frau nicht mehr wohl gefühlt, da die Behandlung sehr kurz und unpersönlich war und habe deshalb die Praxis nun gewechselt. Was die beste Entscheidung war.

Nicht zu empfehlen! Abgestumpft und Unterkühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Leszek Kubiak und Danuta Kubiak

Auf der Seite der Gynefix steht er extra als ausgebildeter Arzt. Aber dieser Arztbesuch war für mich schockierend. So etwas habe ich noch nicht erlebt.Das Einzige,was zu mir gesagt wurde war, dass das Einsetzen bei mir nicht möglich ist. Ohne Untersuchung. Als ich dann nachgefragt habe wurde er richtig pampig und hat mir erklärt es lohnt sich für ihn nicht, die Krankenkasse vergütet zu schlecht.Ich soll mir doch jah einen anderen Arzt suchen.Ich bin schockiert, so etwas unfreundliches.Nie mehr!

Beratung Gynefix Kupferkette • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Leszek Kubiak und Danuta Kubiak

Aufgrund dieses Arztes habe ich fast meinen Sohn verloren. Bin vor Schmerzen in der Schwangerschaft zu ihm und er sagte mir eiskalt "stellen sie sich nicht so an, sie verlieren das Kind sowieso".
Natürlich bin ich gleich zu einem anderen Arzt, der feststellte das meine Schmerzen Aufgrund Tabletten die Dr Kubiak mir verschrieben hat kamen. Tabletten abgesetzt - Arzt gewechselt - Kind mittlerweile 3.
Bekannte hatte weniger Glück hat ihren Sohn während der Geburt verloren Dank Dr Kubiak. Finger weg

Bloß nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Leszek Kubiak und Danuta Kubiak

Er hat meine zwei Kinder auf die Welt gesund gebracht ich bin sehr zu Frieden .

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Leszek Kubiak und Danuta Kubiak

Ich war heute das erste Mal zur Untersuchung bei Herrn Kubiak. Ich wurde nicht begrüßt noch gefragt wie es mir geht. Er hat sich überwunden und fünf Wörter zu mir gesagt Kabine, Brust, alles in Ordnung. Ich habe diesen Mann keine 10 Sekunden gesehen und stand Splitternackt vor Ihm. Ich bin wirklich nicht empfindlich aber das war entwürdigend. Ich werde diese Praxis mit Sicherheit nie mehr betreten.

Unfassbar überheblich und entwürdigend. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Leszek Kubiak und Danuta Kubiak

Nimmt sich gar keine zeit um zu erklären was genau und aus welchem Grund passiert ist

Ein sehr Ungeduldiger Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Medikamentöse Tumortherapie