Thi Thanh Hang Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thi Thanh Hang Nguyen?

Standort: MVZ Leopoldina GmbH Andere

Bei akuten, noch nie aufgetretenen Schmerzen, wurde ich am Telefon einfach von der Mitarbeiterin mit Eisprungschmerzen abgewiesen. Einen Termin habe ich erst nach über einer Woche bekommen. Gegen die Ärztin kann ich nichts negatives sagen.

Standort: Goldberg-MVZ Kelheim

Die Ärztin ist Fachlich sehr sehr gut und Freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit um alles ausführlich zu Besprechen. Die Arzthelferinnen sind auch super Freundlich.

Kompetent und sehr Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Goldberg-MVZ Kelheim

MFA's waren überaus freundlich und verständnisvoll!

1. Besuch: Frau N. nahm sich Zeit für eine Beratung der richtigen Pille.
Beim 2. Besuch tadelte sie das Absetzen der Pille und klärte (ungefragt) über Covid-Impfung und Schwangerschaft auf.
Beim 3. Besuch entfachte mein Anliegen eine große Diskussion. Ich bekam ungewollt erneut Schw.-Beratung. Einige Aussagen und Umgangston waren fragwürdig. In der Untersuchung habe ich mich unwohl gefühlt, sie hinterließ mich verwirrt und verunsichert.

Bei Unsicherheiten nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Goldberg-MVZ Kelheim

Nach einer Gebärmutterentfernung bin ich zur Nachuntersuchung zu Frau Dr. Nguyen gegangen. Sie hat weder eine vaginale Untersuchung vorgenommen noch Urin getestet noch irgendwas untersucht. Lediglich eine Krankmeldung für zwei Wochen habe ich von ihr bekommen. Nachdem ich aber nach dieser Zeit immer noch erhebliche Beschwerden hatte, bin ich nochmals zur Nachuntersuchung zu ihr. Da wusste sie noch nicht mal, dass ich eine Gebärmutterentfernung hatte. Ich erklärte ihr dann meine Beschwerden und sie hat mich dann untersucht und eine größere Zyste an der Wunde entdeckt. Sie wollte dann auch noch den Urin untersuchen, was sie aber wieder vergessen hat. Eine weitere Krankmeldung hielt sie drei Wochen nach OP nicht mehr für notwendig, ich könnte so arbeiten gehen. Die Zyste sollte ich nochmals kontrollieren lassen, was ich nach zwei Monaten auch tat. Da wusste sie nichts mehr von dieser Zyste und hat auch keine Untersuchung vorgenommen. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und erklären auch alles sehr gut, leider wird das alles nicht von der Ärztin umgesetzt und ich komme mir überhaupt nicht ernst genommen vor. Als ich dann nochmals in die Praxis musste wegen erheblichen Unterleibsschmerzen, fragte sie mich, warum ich damit nicht zum Hausarzt gehe. Ich kann Frau Dr. Nguyen nicht weiterempfehlen!

Nicht empfehlenswert. Nimmt Beschwerden nicht ernst und ist sehr ungenau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Goldberg-MVZ Kelheim

Wurde von Anfang an, über alles aufgeklärt, wenns bei einer Untersuchung mal gezwickt hat, wurde sofort darauf eingegangen. Entspannte und super freundliche Atmosphäre. Ein Traum!

Selten so gut behandelt und beraten worden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Goldberg-MVZ Kelheim

Ich bin schwanger und war bei Frau Dr. Nguyen zur Vorsorge und leider ist sie gar nicht zu empfehlen.
Um nur einen Fall von vielen zu nennen: bei der letzten Vorsorge hat sie eine Falschdiagnose mitgeteilt (wir als Eltern waren daraufhin am Boden zerstört)und als ich das im Krankenhaus abklären wollte hat sie mich auch noch versucht lächerlich zu machen im Krankenhaus.
Allgemein fühlt man sich als schwangere in dieser Praxis nicht gut aufgehoben!

Für Schwangere nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Goldberg-MVZ Kelheim

Fur die Schwangerschaftsbetreuung ist Sie fachlich sehr schwach, Sensibilitaet 0, Komunikation und Verstaendniss 0, meine Enttaeuschung kann ich mit Woerter nich be schreiben.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Goldberg-MVZ Kelheim

Ich befinde mich momentan in der 18SSW, bei mir wurde nicht einmal der Blutdruck gemessen, gewogen wurde ich auch nur einmal. Die Arztin wirkt als ob sie keine Zeit während dem Termin hat und alles schnell hinter sich bringen mochte. Ich habe eine Risikoschwangerschaft und Fr.N war sehr Negativ und hat sich kaum zeit fur Fragen genommen.

Die Assistentinen sind sehr nett aber alles fuhlt sich so an als ob niemand Zeit hat.

Kein guter Frauenarzt bei Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Goldberg-MVZ Kelheim

Die Arztheferinnen sind nett, die Wartezeiten sind ok.
Frau Nguyen ist bei schwangeren total unsensibel und trifft Aussagen die eine werdende Mama sehr verunsichern. Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Wenn man mit SS Beschwerden zu ihr kommt wird man gefragt wieso man nicht zum Hausarzt geht.
Ich musste die ersten SSW um eine Krankmeldung betteln obwohl ich im Schichtdienst arbeite, an schwer kranken Pat.
Man muss sie selbst daran erinnern was sie nochmals kontrollieren wollte.

Zu Routine Untersuchungen ok, bei Schwangerschaft leider ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben