Dr. med. Arno Mehringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arno Mehringer?

Standort: Dres. Arno Mehringer und Ingeborg Mehringer Andere

Sehr kompetenter Arzt mit der nötigen Ruhe. Mir wurde sehr weitergeholfen. Ich habe nach langer Suche nun die richtige Therapie gefunden.

War bis jetzt einmal da und Termin hatte nur 5 Minuten Verspätung
Der Termin an sich hat zur Lösung geführt was das wichtigste ist und sage Danke dafür.
Was aber nicht gut ist , milder Ausdruck, ist die Telefonische Erreichbarkeit. Habe heute 3 mal angerufen und insgesamt 34 Minuten gewartet ohne Antwort. Wollte Termin absagen weil Genesen !!!

Kompetenz , Freundlichkeit und Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arno Mehringer und Ingeborg Mehringer

Personal ist leider nicht so nett und man wartet ca. 4 Monate auf einen Termin und dann 1,5 Stunden im Wartezimmer. Bei mir haben sie sich verplant und es kamen einige vor mir dran, die eigentlich nach mir kämen aber da kam keine große Entschuldigung. Die eine Arzthelferin dachte das ich schon gegangen wäre. Überforderte Mitarbeiter.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arno Mehringer und Ingeborg Mehringer

Die Erfahrung, die gute Beratung und die gegebenenfalls erforderlichen kleinen OPs wurden oft sofort schmerzfrei und ästhetisch einwandfrei durchgeführt.

Sehr gute Beratung und OPs, trotz Praxisstress ruhig, freundlich und sachlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arno Mehringer und Ingeborg Mehringer

Dres, Mehringer sind sehr kompetent. Dr. Ingeborg Mehringer hat vor eineinhalb Jahren rechtzeitig ein Melanom bei mir erkannt und bei meinem Mann hat Dr. Arno Mehringer vor einigen Wochen rechtzeitig eine gutartig verdickte Stelle im Fettgewebe der Haut erkannt und entfernt.

Rechtzeitig erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arno Mehringer und Ingeborg Mehringer

Fachlich kann man den Arzt nur gut bewerten finde ich!

Die Wartezeiten (im Wartezimmer) sind oft sehr lange.
Auch Telefonisch kommt man oft sehr schlecht durch!

Trozdem empfehlen ich den Arzt, da mir ein guter Arzt wichtiger ist als die langen Wartezeiten.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arno Mehringer und Ingeborg Mehringer

Es dauert ein halbes Jahr bis man einen Termin bekommt. Dann dauert es mindestens 1,5 Stunden mit Termin bis man dran genommen wird.
Unmöglich
Unorganisiert
Unfreundlich

Unmöglich planbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arno Mehringer und Ingeborg Mehringer

Es ist so kompliziert wie sonst nirgends hier einmal telefonisch durchzukommen. Wenn man dann auch noch persönlich in der Praxis vorbeischaut um endlich einen Termin zu bekommen, kann man beobachten wie die Empfangsdamen entspannt dort sitzen und das Telefon einfach durchklingeln lassen. Dies ist mir nun schon einige Male passiert. Die Wartezeit ist zudem sehr lange. Meistens 45 Minuten. Das einzig Positive ist der Arzt, der von seinem Beruf Ahnung hat und mir bisher immer weiterhelfen konnte.

Ewige Wartezeiten - auch am Telefon • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arno Mehringer und Ingeborg Mehringer

Sehr netter Arzt, fachlich ausgezeichnet. Hat sich für meine Hautprobleme wirklich Zeit genommen.

Das einzige Problem ist die Sache mit den Terminen. Telefonisch durch zu kommen ist fast unmöglich. Wartezeiten bis man den Termin hat ewig, auch wartet man dann beim Arzt zeitweise sehr lange, trotz Termin. Aber für einen guten Arzt warte ich gerne mal länger.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arno Mehringer und Ingeborg Mehringer

Hier wartet man locker ein halbes Jahr auf einen Termin, und dann nochmal 2-3 Stunden im Wartezimmer. Das alles um dann in 5 Minuten vom Arzt abgewimmelt zu werden! Frechheit!

Würde jedem von dieser Praxis abraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben