Praxis Dr. Eman Lotz Fachärztin für Dermatologie
Am Zeughaus 9-13, Schweinfurt

Dr. Eman Lotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Eman Lotz Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich habe schon lange nach einem Hautarzt gesucht, bei dem man unkompliziert und ohne lange Wartezeit einen Termin vereinbaren kann, hier geht es auch ohne Termin (ich wusste bis dato nicht das soetwas überhaupt möglich ist und gibt.)
Da man sehr lange auf einen Termin bei Hautärzten warten muss,
bin ich dankbar und froh darüber das Frau Lotz und ihr sehr freundliches und Hand in Hand arbeitendes Team, dies anbietet.
Lediglich sollten mehr aufklärende Gespräche mit den Patienten geführt werden. Wartezeiten sind/waren vollkommen okay für mich.

Standort: Praxis Dr. Eman Lotz Fachärztin für Dermatologie

Noch einmal würde ich nicht mehr zu ihr gehen. Ohne Termin muss man in die Sprechstunde. Um 7.50 Uhr war ich bereits hier am Montag früh. Vor mir standen schon 10 Patienten. Geöffnet wurde die Praxis um 8 Uhr. Frau Doktor trudelte erst um 9 Uhr ein. Das Wartezimmer war Knall voll. Wartete 3,5 Stunden! um dann in 3 Minuten wieder die Praxis verlassen konnte. (das machte ich zwei Mal mit!).Das Ergebnis war überhaupt nicht zu meiner Zufriedenheit. Sie war zwar recht freundlich, nutzt mir aber nix.

Extrem lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eman Lotz Fachärztin für Dermatologie

Ich kann mich nicht über Behandlung oder Wartezeit beschweren. Aber es wird oft auch nur genau das gemacht, wonach gefragt wird. Dann ist sie schnell weg. Deshalb ruhig einen Merkzettel mit Punkten und Fragen mitnehmen. Dann wird sich auch mehr Zeit genommen. :)

Effektiv und nett, aber hastig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eman Lotz Fachärztin für Dermatologie

Hallo, war vor 4 Monaten bei Frau Dr. Lotz damit sie meine unreine Haut behandeln kann. Leider hat sie ohne zu zögern oder meinem Einverständnis meine Haut sofort vereist. Mittlerweile ist die Vereisung paar Monate her, aber aus den schweren Wunden wurden teilweise Narben und offene Wunden, die nicht verheilen. Sehr schade, da ich mich eigentlich in meiner Haut wohler fühlen wollte.

Narben die nicht heilen durch vereiste Haut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eman Lotz Fachärztin für Dermatologie

Sie behandelt einen in Sekunden schnelle, ohne lange Wartezeiten und ist zudem auch noch unglaublich freundlich.
Ich kann sie ohne Bedenken jedem weiterempfehlen und werde sie auch weiterhin um Rat fragen.

Beste Ärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eman Lotz Fachärztin für Dermatologie

Trotz voller Praxis waren die Wartezeiten völlig okay, ich denke es kommt auch auf den Tag an, den man erwischt. Beim ersten Mal habe ich 1,5 h gewartet und beim 2. Besuch gerade mal 15 Minuten.

Diagnose war schnell da, sie ist aber keine Frau der großen Worte, trotzdem freundlich. :)

Nette Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr fachliche Beratung und Behandlung

Professionelle und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eman Lotz Fachärztin für Dermatologie

Nur kurze Wartezeit trotz vollem Wartezimmer. Davon sollte man sich also nicht abschrecken lassen.
Frau Dr. Lotz macht nicht viel Worte, aber ist freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Eman Lotz Fachärztin für Dermatologie

Ohne Termin nach einer angemessenen Wartezeit freundlich, kompetent und schnell behandelt worden!
Top!

Schnelle Behandlung ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eman Lotz Fachärztin für Dermatologie

Ich finde Frau Dr. Lotz super kompetent, freundlich und ich fühle mich super aufgehoben!
Ihr Engagement den Patienten gegenüber und ihre menschliche Art ist vorbildlich! Auch mit den kindern ist sie sehr einfühlsam. Ich bin mit meiner Tochter 3mal die Woche in der Praxis.
Auch ihr Personal ist immer freundlich und das macht ein gutes Gefühl in der Praxis! Ihr seid Toll!
Vielen Dank!
Lg Saskia H.