Dr. Ramming
  • Ingolstadt

Dr. Ramming
Dr. Ramming ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ramming oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jürgen Ramming

Nasenmuschelverkleinerung
Nasenscheidewandoperationen
Operationen der Nasennebenhöhlen
Laser-Tonsillotomie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Schweinfurt! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Hals- Nasen- Ohrenarzt Dr. Jürgen Ramming, und meine Behandlungsschwerpunkte Ambulante Operationen und Röntgendiagnostik. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

...

Diagnostik von Nasen- und Nebenhöhlen-, Ohr- und Kiefergelenkskrankheiten gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. In der Praxis Dr. Marion Ramming in der Keßlergasse 26 in Schweinfurt stehe ich Ihnen mit modernen Diagnoseverfahren und verschiedenen Therapiemethoden gerne zur Verfügung. In Digitaler Röntgendiagnostik und ambulante Operationen habe ich Weiterbildungen absolviert, um meinen Patienten mit profundem Know-how helfen zu können. Wenn Sie ...

1. Digitale Volumentomographie (DVT)

Sie möchten möglichst schnell wieder gesundwerden? Wenn Sie Schmerzen im Bereich Hals, Nase oder Ohr haben, bin ich gerne für Sie da, um Untersuchungen durchzuführen und Ihnen verschiedene Therapie-Optionen zu bieten. Auf jameda können Sie weiterführende Informationen über mein Leistungsspektrum einholen, damit Sie in etwa wissen, womit Sie in der Schweinfurter Praxis rechnen können:

1. Akupunktur
  2. Digitale Volumentomographie (DVT, cone beam ct)

Über uns

Unser Praxiskonzept: Moderne Medizin ist Schulmedizin, ergänzt durch sanfte Medizin mittels bewährter natürlicher Heilverfahren (Homöopathie, Akupunktur, Sauerstofftherapie). Oralchirurgische Eingriffe werden möglichst schonend und patientenfreundlich auch mit dem Laser durchgeführt.
Die Zahnarztpraxis befindet sich in der Keßlergasse 26.
Der Busbahnhof (Rossmarkt) befindet sich wenige Gehminuten entfernt. In unmittelbarer Nähe ist ...

Das sagen Patienten über Dr. Ramming

Bewertung vom 03.05.2019

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Alles bestens, keine Wartezeiten, sehr freundliche und kompetente fachmedizinische Angestellte! Dr. Rammung bespricht die möglichen Behandlungsmethoden und nimmt sich Zeit, was ich sehr schätze, da genau dies für viele Ärzte immer schwieriger wird. Ich hatte jahrelang Probleme mit den Nebenhöhlen. Die Kombination Laserchirurgie und Alternativmedizin haben mir sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, privat versichert

Hervorragender HNO Arzt

Alles stimmt: die ärztliche kompetent und Beratung, die Ausstattung mit modernsten Geräten, die freundliche Betreuung, die räumliche Ausstattung, die sehr gute Erreichbarkeit, die einfache Terminvereinbarung"  Mehr