Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Frau Weiretter

Ärztin, Internistin

Zehntstr. 197421 Schweinfurt
Sind Sie Barbara Weiretter?

Hausarzt

Barbara Weiretter ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Schweinfurt

14.05.2021 • gesetzlich versichert

Ich würde sie wieder als meine Vertrauensärztin nehmen

Egal wie sehr ich traurig und Schmerz geplagt in die Praxis komme, danach fühle ich mich wieder aufgefüllt, sie zeigt immer eine positive Seite des Lebens und ihre gute Laune steckt mich an.

Auch wenn ich von Mitmenschen enttäuscht bin, sie überzeugt mich, dass man niemandem böse sein braucht, da alle Menschen Fehler machen und nicht böse sein wollen.

31.03.2021

Überdurchschnittliches Engagement

Ich bin schon sehr lange bei Frau Weiretter in der Praxis. Egal um was es geht, ich kann mir sicher sein, dass Frau Weiretter weiter hilft. Ganz gleich, ob es um physische oder psychische Baustellen geht - man kann sich auf diese tolle Ärztin zu 100% verlassen.

Ende letzten Jahres hatten mein Bruder (ebenfalls Patient in dieser Praxis) und ich einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Frau Weiretter und ihre „Mädels“ waren zu jeder Zeit für uns da. Danke! Ihr macht einen so tollen Job.

31.08.2020 • Alter: über 50

Wir sind glücklich...

..dass Frau Weiretter unsere Hausärztin ist. Engagiert, freundlich und geduldig wendet sie sich ihren Patienten zu. Sie hört genau hin, nimmt alles, was man ihr als Patient/in erzählt ernst und sucht nach Lösungswegen. Sie hat uns schon sehr oft helfen können. Frau Weiretter genießt unser vollstes Vertrauen.

13.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensärztin

Sie nimmt mich immer ernst, oft war ich bei anderen Fachärzten mit Problemen, kam dann heim und dachte, ich bin nur simulant. Sie hört sich es nochmals an und findet fast immer einen neuen Gedanken und sagt, das man weiter suchen muss.

28.03.2019 • Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin

Ich fühl mich sehr gut aufgehoben, Sie ist sehr vertrauenswürdig. Sie ist zu jeden menschliche egal ob dick oder dünn oder wie auch immer, einfach spitze, weiter so.

Das einzige was mich etwas stört, ist die Anmeldung (Theke) und wartezimmer sind ein Raum. Oft fehlt mir da, die Diskretion da man hört was gesprochen wird.

Letzte Aktualisierung29.11.2012