Praxis

Dr. med. Guido Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Andreas Korupp und Guido Rose

Herr Dr. Rose hat mir ohne jegliche Übertreibung das Leben gerettet. Er hat durch seine empathische Art mit den Patienten umzugehen und auf sie einzugehen, nicht locker gelassen und mich, nachdem ich vom Kardiologen 2 x eingehend untersucht worden war und nichts gefunden wurde, darauf beharrt dass meine verloren gegangene Belastbarkeit bei mir tatsächlich durch eine Herz- und nicht durch eine Lungenerkrankung hervorgerufen wird.
Ich wurde vom Kardiologen ein drittes Mal untersucht mittels eines Katheters.
4 Wochen später wurden bei mir 3 Bypässe eingesetzt.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Korupp und Guido Rose

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Rose und Dr. Korupp. Vor allem die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und nett. Auch wenn mal viel los ist. Was sehr oft der Fall ist .
Auch der gesamte Ablauf in der Praxis ist hervorragend organisiert, dies sucht meiner Meinung nach seines gleichen. Alles läuft eingespielt und professionell ab. Auch besuchte ich zwei Asthma Seminare die sehr informativ u. kurzweilig vorgetragen wurden. Aber das wichtigste war ja das mir bei meinen Beschwerden Asthma Bronchiale geholfen wurde. Ich benötige kein Notfall- Spray mehr und mir geht es super. Vielen Dank an das ganze Team.

Super kompetenter Arzt der sich um einen kümmert und vor allem weiterhilft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Korupp und Guido Rose

Trotz voller Praxis wegen der Corona - Pandemie habe ich innerhalb kürzester Zeit einen Gesprächstermin für eine kurze Beratung bekommen. Das hat mich sehr beruhigt und ich bin dankbar!

Sehr gute Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Korupp und Guido Rose

An dieser Stelle möchte ich mich sehr bei Dr. Rose für eine langjährige professionelle Unterstützung und Begleitung innerhalb meiner Erkrankung bedanken.
Ich wurde stets bestens informiert und war immer auf den neuesten Stand des Krankheitsbildes und der Therapie.
Unterstützend ist ein sehr menschlicher und vertrauensvoller Umgang auf Augenhöhe

Empathischer, professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Korupp und Guido Rose

Dr. Rose ist ein äußerst sympathischer und kompetenter Lungenarzt. Aufgrund eines unklaren CT-Befundes habe ich kurzfristig einen Termin gebraucht und auch bekommen. Er konnte sofort mein Vertrauen gewinnen und mir meine Ängste nehmen. Auch sein Team ist sehr freundlich und gut organisiert.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Dres. Andreas Korupp und Guido Rose

Sehr guter Lungenarzt, gute Beratung, nimmt sich zeit, mann ist nicht nur eine Nummer.
Nette und immer freundliche Arzthelferinnen, gute Praxisaufteilung.
Dieser Lungenarzt mit seinem Team ist nur zu empfehlen

Lungenarzt für COPT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Korupp und Guido Rose

Ich war von 2007 bis 2018 Patientin bei Herrn Dr. Rose und wg. COPD in Behandlung und ich kann mich nur positiv über ihn und das gesamte Praxisteam äußern. Ich bin immer freundlich in dieser Praxis in Empfang genommen und behandelt worden. Jedes Untersuchungsergebnis wurde erklärt und ausgewertet. Alle Fragen meinerseits wurden stets vom Dr. Rose beantwortet, freundlich und für mich verständlich. Die Praxis ist sehr sauber und gut organisiert. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Aufgrund meiner Erkrankung bin ich im Frühjahr 2018 an die Ostsee gezogen und gesundheitlich geht es mir viel besser aber … es ist schwer, erneut ein gutes Vertrauensverhältnis zu einer neuen Arztpraxis aufzubauen, wenn man vorher sehr zufrieden war.

Empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Korupp und Guido Rose

Ich bin weger einer Asthma-Erkrankung schon seit längerer Zeit bei Herrn Dr. Rose in Behandlung und kann nur positives sagen.
Er ist stets freundlich, hört gut zu und geht auch auf Probleme und Sorgen des Patienten ein.
Rundum ein Arzt meines Vertrauens.

Auch das Praxisteam ist freundlich und kompetent.

Dr. med. Guido Rose

Vielen Dank für die positive Bewertung.
Bezüglich der Wartezeiten auf Termine bitte ich um Verständnis,
die Nachfrage nach Terminen ist sehr hoch und natürlich wollen wir uns für unsere Patienten genügend Zeit nehmen, um eine gute Diagnostik durchführen zu können.
Dringende Fälle bzw. Notfälle werden von uns aber in der Regel kurzfristig eingeschoben.
Unsere zuweisenden Ärzte haben für diesen Fall eine "Notfallrufnummer" unter der sie uns erreichen können.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Andreas Korupp und Guido Rose

Bin seit längeren in Behandlung und kann bisher absolut nichts negatives schreiben. Die gesamte Praxis ist sehr gut durch organsísiert das Team sehr freundlich und nett und Herr Doktor Rose vertrauenswürdig und weiß was er macht hat Ahnung von seinen Job !!!
Besonders erwähnen möchte ich noch die kurzen Wartezeiten die ich bisher hatte.

Gut organsierte vertrauenswürdige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Korupp und Guido Rose

Wartezeiten in der Praxis normal, manchmal durch Notfälle bedingt etwas länger ( man könnte ja selbst mal ein Notfall sein und ist dann auch froh ,wenn man schnell drankomt).
Ausstattung der Praxis optimal. Personal freundlich und zuvorkommend. Arzt nimmt sich Zeit.

Sehr netter , vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen