Gunther Leibold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gunther Leibold?

Standort: Dr.med.Harald Hezner und Gunther Leibold

Herr Gunther Leibold ist ein umsichtiger, gründlicher Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt, die durch Urin und Blutabnahme ermittelten Wert zielgerichtet zu besprechen und die eventuell daraus notwendigen erkennbaren Weiterbehandlungen und Untersuchungen bei Fachärzten zu erkennen und durch Überweisungen einzuleiten. Er vermittelt vor allem das Gefühl der Sicherheit und du fühlst Dich ernstgenommen bei allen Beschwerden und notwendigen Untersuchungen.

Halbjährige Kontrolluntersuchung, nach Prostatakrebs, Schlaganfall, Hautkrebsvor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Harald Hezner und Gunther Leibold

Das Personal ist oft unverschämt, unhöflich und arogant. Auch am Telefon ist dies nicht anders.
Einen Termin bekommt man mit sehr viel Wartezeit. 2-3 Stunden sind da die Normalität. Wozu dann einen Termin vereinbaren? Während der geringen " Sprechstundenzeit" wird einem das Gefühl vermittelt, als Patient nicht so wichtig zu sein und man bekommt herrablassende Antworten! Zufriedenheit bei einem Arztbesuch oder telefonische Vereinbarung sieht bei mir anders aus.
Aus Patientensicht ist in meinen Augen eine 2G+ Regelung ein absoluter Unsinn und nicht Patientenorientiert!

Arogant, unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Harald Hezner und Gunther Leibold

Das Personal ist absolut unfreundlich und arrogant. Man bekommt selten eine direkte Antwort. Termine gibt es prinzipiell nie - da die Praxis anscheinend immer ausgebucht ist. Von Optimierungsprozessen hat man dort auch noch nichts gehört. Sollte doch ein Termin zeitlich gefunden werden, dann wird dieser nur mit verwirklichen Widerwillen und Unmut vergeben und selbst dann wird noch einmal darauf hingewiesen, dass man "sehr viel" Wartezeit einplanen muss. Wieso genau mache ich dann einen Termin aus? Nach der Untersuchung beim Arzt habe ich den Satz zu hören bekommen - "manche Sachen kann man nicht erklären". Es wurde nicht mal versucht eine Diagnose zu stellen!

In Corona-Zeiten hat sich das alles noch verschlimmert.. Unglaublich.. Da fehlen mir wirklich die Worte.

Patientenorientierung und Hilfsbereitschaft sieht anders aus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Harald Hezner und Gunther Leibold

Wenn der Arzt einem nicht glaubt, zu wem geht man dann in einer solchen hilflosen Situation? Ach stimmt, zu einem kompetenten.
Unfassbar, was für eine Unterhaltung ich mir habe bieten lassen müssen.
Zumindest das Personal ist sehr freundlich.

Man wird nicht ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Harald Hezner und Gunther Leibold

Herr leibold nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, dennoch sitz man aber nicht ewig in der Praxis rum.
Fühle mich sehr gut aufgenommen.
Die Schwestern am Empfang sind auch sehr zuvor kommend.

Kompetenter und wirklich netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Harald Hezner und Gunther Leibold

Ich bin schon sehr lange ein Patient dieser Arztpraxis. Und muss sagen, die Arzthelferinnen damals, einfach viel freundlicher waren. Die, die zurzeit dort arbeiten sind zum Teil ziemlich unfreundlich und nehmen keinerlei sorgen von Patienten ernst. Herr leibold ist ein top Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und untersucht auch gescheit. Ansonsten ist alles super!

Sehr netter Arzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Harald Hezner und Gunther Leibold

die Angestellten jedes Alters (bis auf eine Dame) benehmen sich ungehörig und ungebildet gegenüber Patienten.
Entscheidung über IGEL-Leistungen müssen vor Untersuchung und ohne ärztliche Beratung getroffen werden.
Arzt fertigt einen ab. Der Eindruck ist entstanden, dass nicht die Gesundheit des Patienten sondern die klingende Kasse an erster Stelle stehen.

früher haben wir gute Erfahrungen gemacht, jetzt schlechte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Harald Hezner und Gunther Leibold

Dr. Leibold ist so ein netter arzt der sich die probleme genau anhört und auch sehr ausführlich erklärt.
Das einzige was ich nicht mag, sind diese unrfreundlichen arzthelferinen, die gehen gar nicht, so unfreundlich wie die sind pff. Aber ansonsten ist das der beste arzt!

bester arzt, sehr nett & kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Harald Hezner und Gunther Leibold

Schade, dass der Arzt nicht selber im Empfangsbereich sitzt. Diese Aussage drückt sehr gut aus, was man bei einem Besuch dieser Praxis empfindet. Meinen ersten schlechten Eindruck des Teams hatte ich im Jahre 2013. Da stand bei mir eine Nachuntersuchung an, die ich leider verschlafen habe und so was von deutlich auf´s Butterbrot geschmiert bekommen habe, dass ich da echt baff war. Sind wir noch im Kindergarten? Hat man es so nötig, unter Erwachsenen diesen Ton anzuschlagen? Bin ich ein Wiederholungstäter, der an den Pranger gestellt gehört? Ich selbst arbeite in Bayreuth, fahre täglich 260 km auf die Arbeit. Da kann es mal vorkommen, dass ein Termin in 5-6 Monaten mal verschlafen wird. Entschuldigungen meinerseits waren da nicht hilfreich und eher nutzlos. Man bekommt von einer gewissen Dame ein so starkes Schuldgefühl eingeimpft, dass man im Boden versinken möchte. Mit meinem Eindruck der Lage scheine ich nicht gänzlich daneben zu liegen, da das junge Personal einen peinlich berührten Eindruck gemacht hat.
Im aktuellen Fall hat es mich mit einer Erkältung erwischt. Gegen 8.30 Uhr stand ich wieder in der Praxis und denke mir nichts Böses. Die junge Dame sagt mir freundlich, dass ich das nächste mal lieber bitte anrufen soll, um eine bessere Terminabsprache einhalten zu können. Ich entschuldige mich dafür und gelobe Besserung. Wie schon erwähnt, bin ich nur alle 1-2 Jahre beim Dr. Leibold und da bekommt man halt nicht alle neuen Regeln mit. Leider kam zu diesem Zeitpunkt eine Kollegin in den Empfangsbereich und sagt zu jungen Dame: "haben sie ihm gesagt, dass das so nicht geht und nur nach Absprache". Ja bin ich jetzt Luft? Hallo, ich stehe noch hier! Was soll diese Art der Behandlung? Im Empfangsbereich gibt es einen richtigen Generationenkonflikt. Ältere Mitarbeiter, die Patienten herablassend behandeln und junge Angestellte oder Azubis, die sich nicht aus ihrem Schneckenhaus heraus trauen.
Trotzdem finde ich diese Arztpraxis hervorragend !!! Dank Hr. Dr. Leibold.

Unglaublich netter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Harald Hezner und Gunther Leibold

Das einzigst gute an der Praxis ist Dr. Leibold selbst. Kompetent, freundlich, hört aufmerksam zu und berät einen ausführlich selbst mit Kinder kann er sehr gut. Leider läßt der Praxisteam zu wünschen übrig. Sie sind sehr barsch, schreien sogar Patienten an, am Telefon hängt man entweder dauerhaft in Warteschleife oder man bekommt den Anschiss anderer Patienten mit. Extrem unfreundlich. Wartezeiten kann man sind lang aber noch vertretbar.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben