Praxis

Praxis Silke Daci Fachärztin für Innere Medizin
Spitalstr. 9, Schweinfurt

Silke Daci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Silke Daci Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich rundum top behandelt von Frau Daci, sie hat stets ein offenes Ohr, ist fachlich kompetent und sehr gewissenhaft und gründlich. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Zuverlässig, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Silke Daci Fachärztin für Innere Medizin

Zugegeben war ich anfangs etwas skeptisch, als Frau Daci die Praxis meiner langjährigen Hausärztin übernommen hat. Aber ich muß sagen: Sie ist einfach klasse! Immer sehr freundlich, sie nimmt sich Zeit, erklärt alles gut, wenig Wartezeiten und man bekommt im Notfall sehr schnell einen Termin!
Behandlung sehr gut!
Alles in allem: TOP, vielen Dank, daß es Sie gibt!

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Silke Daci Fachärztin für Innere Medizin

Ermöglichte spontan EKG-Untersuchung und Blutabnahme mit Laborauswertung für eine zeitnah anstehende Arthroskopie trotz hoher Auslastung ihrer Praxis. Vielen Dank! Exzellente Betreuung als Hausärztin generell mit hoher Expertise für Herz-Kreislauf-Angelegenheiten.

Sehr gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Silke Daci Fachärztin für Innere Medizin

Silke Daci ist eine äußerst kompetente, freundliche und angenehme Ärztin. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr, das ist mir als Patient wichtig.
Schade finde ich die eingeschränkten Öffnungszeiten. Aber ?Top von ihr Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Daher Jammer ich und nehme es gleich wieder zurück.
Als Ärztin für mich top.

Silke Daci als Ärztin eine glatte 1* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Silke Daci Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute betreuung. Ich war mehr als zufrieden, kann mir keine bessere Ärztin vorstellen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Silke Daci Fachärztin für Innere Medizin

Frau Daci ist die beste Hausärztin bei der ich jemals war. Man merkt das sie Spaß an ihrer Arbeit hat und sich Zeit nimmt, alles super erklärt, eine total liebenswürdige Art hat, einen Ernst nimmt....ich könnte noch viel mehr aufzählen aber dazu reichen die Zeilen hier gar nicht aus.
Ich möchte dafür einfach Danke sagen!

Sie ist ein Engel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Silke Daci Fachärztin für Innere Medizin

Die ruhige und fachlich kompetente Behandlung durch Fr. Dr. Daci, Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter,

Silke Daci

Vielen Dank für Ihre freundliche und äusserst positive Bewertung.

Ein Hinweis:
Aus rechtlichen Gründen kann und darf der erwähnte Doktortitel noch nicht getragen werden.

Menschlich und fachlich einfach kompetent und sympatisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Silke Daci Fachärztin für Innere Medizin

War heute in der Praxis Daci, weil ich eine Krankengymnastikrezept gebraucht habe und meine eigentliche Hausärztin in Urlaub ist. Dabei stellte sich heraus, dass meine eigentliche Hausärztin wohl immer den falschen Diagnoseschlüssel verwandt hat. Nach zirka 20 minütiger (!) Recherche und mehreren Telefonaten, gelang es der Praxis, denn richtigen Diagnoseschlüssel herauszufinden und mir zu einem Krankengymnastikrezept zu verhelfen, mit dem ich jetzt sogar längere Behandlungseinheiten bekomme.

Vielen Dank für so viel Engagement! Der Einsatz, den ich heute erlebt habe ging weit über das hinaus, was ich von einer Vertretungspraxis erwartet hätte … da sehe ich auch gerne darüber hinweg, dass mich die Empfangsdame, trotz meiner 25 Jahre geduzt hat :-)

Sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen