Allgemein- & Hausärzte:

Diabetologie

bietet alternat. Heilmethoden

27.11.2019

Kompetent

Im Vergleich zu anderen Ärzten, die einen so schnell wie möglich wieder heim schicken wollen, ist Dr. Franz ein Traum von einer Ärztin. Sie macht sich gefühlt doppelte so viele Gedanken über ihre Patienten als andere Ärzte. Auch ihr Team ist sehr freundlich.

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

10.11.2019 • gesetzlich versichert

setzt sich vorbildlich für ihre Patienten ein

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Eine kompetente Ärztin, die Klartext spricht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Nach einer gründlichen Diagnose wurde mir der Befund verständlich und ausführlich erklärt. Das Gesundheitssystem legt Ärzten strenge Regeln auf und droht ihnen mit Strafzahlungen, gerade was die Verordnung von Medikamenten angeht. Diese Ärztin setzt sich vorbildlich für ihre Patienten ein und macht möglich, was irgendwie geht. Herzlichen Dank!

05.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Keine Rezeptausstellung von "teuren" Medikamenten trotz Notwendigkeit

Trotz bisheriger Ausstellung des Medikaments über die mit in der Praxis befindliche Ärztin (leider zur Zeit im Urlaub) wurde ein notwendiges Rezept für mein Kind nicht ausgestellt! Das Kind solle doch aussetzen mit dem Medikament bis die Ärztin wieder kommt. Falls man darauf besteht, könne man sich ja ein Privatrezept ausstellen lassen über 120,- €! Wie unverschämt ist denn das??? Und dann noch das unprofessionelle Verhalten der Empfangsdame, von wegen "als Mutter würde ich das für mein Kind tun..." was soll denn bitte so eine Aussage! Und dann sich wundern wenn man aus der Haut fährt...

So etwas ist mir schon lang nicht mehr passiert! Mir fehlen für dieses Verhalten die Worte! Hoffentlich macht das ein anderer Arzt mal mit ihr, wenn Sie mal wichtige Medikamente benötigt! ... Dann einfach mal aussetzen oder den großen Geldbeutel mitnehmen!

Diese Ärztin und ihr bescheidenes Team an der Anmeldung wird mich nur noch einmal sehen und zwar wenn ich unsere Krankenakten abhole um den Arzt zu wechseln.

Um den Kontakt zur anderen mit in der Praxis befindlichen Ärztin tut es mir leid. Mit Fr. Dr. Kutter waren wir immer sehr zufrieden und langjährig bei ihr. Wirklich schade, aber wir werden uns eine andere Praxis suchen, die auch im Urlaubsfall notwendige Medikamente ausstellt!

28.04.2018

Kompetent

Frau Franz ist eine sehr kompetente Ärztin, welche sich sehr viel Zeit nimmt für Probleme und Ursachenforschung !

Auch frauenliebende Patientinnen finden hier ein offenes Ohr! Schön das man diese auch in allen Branchen findet! Danke für die Gespräche und mehr !

03.03.2018

Freundliche und sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Ursula Franz ist eine hervorragende Ärztin.

Sie strahlt eine wohltuende Ruhe aus.

Und hat mich gründlich untersucht und genau informiert über meine Krankheit.

Fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben.

Letzte Aktualisierung10.02.2015

Passende Behandlungsgebiete in Schweinfurt