Apostelgasse 7, Schweinfurt

Dr. med. Dr. med. dent. Rene Jonas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG im Zentrum Schweinfurt Dr.Dr. René Jonas Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Mein Kieferorthopäde hat mich für eine Zahnfreilegung dort hin geschickt.
Ich habe auch direkt zwei Wochen später einen Termin bekommen. Es waren alle sehr freundlich und mir wurde der Eingriff sehr gut erklärt.
Die OP war erfolgreich und ich hatte nach dem Eingriff so gut wie keine Schmerzen.
Eine Woche später wurden die Fäden gezogen, auch dies war schmerzfrei. Von daher erst mal alles gut und 5 Sterne wert.
Zwei Sachen muss ich aber bemängeln.
Zum einen hat der Chirurg während des Eingriffs seine „Werkzeuge“ auf mir abgelegt, das war nicht sehr angenehm.
Zum anderen wurde leider ein Faden vergessen, den ich dann bei meinem Zahnarzt entfernen ließ.
Von daher ein Stern Abzug.

Der Termin war pünktlichst eingehalten, die Behandlung durch den Implantologen und die Fachangestellten freundlich, kompetent und bestimmt. Mir wurden die Behandlungsschritte erklärt. Die - schwierigen - Bohrungen wurden sorgfältig geplant und ohne Zwischenfälle ausgeführt. Ich fühlte mich 1 Stunde lang nicht bequem (Mundoffen) in besten Händen. Und zum (vorläufigen) Schluss war der Doktor zufrieden - das ist bei seiner Fachkompetenz entschedend!

Sinuslift • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetent!
Erklärt alles genau!
Super Praxisteam!
Kann ich zu 100% weiter empfehlen!
Ich hatte weißen Hautkrebs am rechten Nasenflügel der wurde in 2. Sitzungen komplett entfernt und in der Uniklinik Würzburg wieder rekonstruiert!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekt nettes Team, moderne Praxis, die Terminvergabe erfolgte innerhalb von 2 Tagen und bereits nach 35 Minuten war die Zahnwurzelresektion überstanden, Top! War wirklich schmerzarm.

Schmerzarme freundliche Behandlung und sofort dran gekommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei einer größeren Behandlung, welche das Ziehen von vier Zähnen und vier Wurzelbehandlungen beinhaltete ging ich mit großer Angst in die Praxis. Zu Beginn der Behandlung war ich äußerst nervös und ängstlich. Nach 10 Minuten lag ich völlig entspannt auf der Liege. Die Arbeit des Arztes und der Helferin war wirklich total super angenehm. Kann man für Angstpatienten wirklich gerne weiterempfehlen. Ich war bislang zweimal in der Praxis und nie im Wartezimmer gesessen. Immer sofort dran gekommen. Perfekt .

Schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Leopoldina-Krankenhaus Abt. ZMK-Heilkunde und MKG-Chirurgie

Als großer Angstpatient kann ich diese Praxis nur empfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Herr Dr. Jonas hat mein Zahnproblem in kürzester Zeit völlig schmerzlos beseitigt. Seine Art wirkte auf mich sehr beruhigend.

Die Praxis von Herrn Dr. Jonas kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Patienten. Ist sehr gut ausgestattet und sehr hygienisch sauber. Ich kann den Arzt vor allem für Angstpatienten jeden bestens empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt und Arztheleferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sollte mir jemals wieder ein Zahn gezogen werden müssen, dann nur von diesem Arzt!

Sehr freundliches Personal, 1a Praxisausstattung, hervorragender Arzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist schnell , zuverlässig und versteht was er macht .

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr freundlich, das ganze Praxisteam sehr nett und hilfsbbereit

Ziehung von zwei Zähnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert