Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.587 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. Dr. Tobias Reuther

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

09721/6051840

Prof. Dr. Dr. Reuther

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Robert-Koch-Str. 1097422 Schweinfurt
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Tobias Reuther?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Arzt für plastische Operationen
Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr. Dr. Isabell Reuther

jameda Siegel

Prof. Dr. Dr. Reuther ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Schweinfurt
Zahnärzte · in Schweinfurt
Ärzte · in Schweinfurt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (114)

Alle75
Note 1
74
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sympathisch und kompetent

Das ganze Team war immer super freundlich. Die Praxisräume hell und dank Tierdokus auf einem Bildschirm gegenüber des Behandlungsstuhls wird die Wartezeit bis zur Behandlung nicht lang und man grübelt nicht über eventuelle Schmerzen nach.

Man hat den Eindruck, dass die Behandlung sehr zügig, aber immer ruhig abläuft. Ein gut eingespieltes Team. Fragen wurden immer sofort sehr nett und kompetent beantwortet.

Insgesamt eine sehr erfreuliche Zahnbehandlung.

28.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

freundlich kompetent und schnell

Arzt und Team hatten eine sympathische Ausstrahlung und wirkten nicht überheblich.

An der Terminfindung und auch die Pünktlichkeit gab es nichts auszusetzen.

Es wurde auch immer wieder nach dem Wohlbefinden gefragt.

17.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Versorgung mit Implantat im Frontzahnbereich bestens gelungen

Hervorragende Behandlung durch Prof. Reuther. Die Praxismitarbeiterinnen sind absolut kompetent und freundlich, die Abläufe in der Praxis sind bestens organisiert.

11.04.2021
1,0

sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team

Ich hatte vor der Behandlung sehr grosse angst , aber diese wurde Mir durch sehr viel freundlichkeit genommen .

Würde jederzeit wider hingehen ......

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden von A bis Z

Ich habe mir hier 4 Implantate erhalten. Von der 1. besprechnung bis zum Abschlusstermin war ich mehr als begeistert. Bereits am Empfang wir man herzlich begrüßt, ohne lange Wartezeit. Stets wird erklärt, was man gerade macht und warum. Die OP selbst war ohne Probleme in einer sehr entspannten Atmosphäre. Ich habe mich immer sehrt wohl gefühlt , wurde sehr gut beraten und das Ergebnis war perfekt!! Vielen Dank an das ganze Team

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.587
Letzte Aktualisierung18.11.2015

Finden Sie ähnliche Behandler