• Ingolstadt

Prof. Dr. Dr. Reuther

Sind Sie Prof. Dr. Dr. Tobias Reuther?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Reuther hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Reuther? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Dr. Reuther

Artikel von Prof. Dr. Dr. Reuther

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Reuther

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

äußerst zufrieden

Während des Eingriffes hat Prof. Dr. Dr. Reuther mit mir geredet und die kommenden Schritte angekündigt und erkärt wie es sich anfühlen wird, was mich beruhigt und mir die Angst genommen hat."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, professionelle Behandlung

Ich war in der Praxis zum Setzen eines Sofortimplantates als Ersatz für eine Krone im Schneidezahnbereich. Dabei fühlte ich mich von Prof. Reuther stets gut beraten und kompetent behandelt. Vor allem der höfliche, respektvolle und freundliche Umgangston gegenüber Patienten und Mitarbeitern fiel mir positiv auf. Dies trägt mit zur entspannten, angenehmen Atmosphäre der Praxis bei. Die Wartezeiten waren durchwegs kurz. Man hatte das Gefühl, die Behandlung war jeweils gut geplant und die einzelnen Schritte aufeinander abgestimmt. Es gab keine unnötigen Zusatztermine oder aufwendige, nicht notwendige Aktionen, um die Kosten bei einem Privatpatient nach oben zu treiben. Ich empfand die Rechnung gut nachvollziehbar und die Höhe den erbrachten Leistungen durchaus angemessen. Aus meiner Sicht ist die Praxis uneingeschränkt weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr ansprechende Praxis

Besonders gut hat mir die Freundlichkeit des Praxispersonals gefallen. Das Entertainment im Wartezimmer und im Behandlungsraum haben mich positiv angesprochen (Naturaufnahmen, Radiomusik)."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung und Betreuung während der gesamten Behandlungszeit

Prof. Dr. Reuther hat mich sehr gut beraten und hervorragende Arbeit geleistet. Er sowie das gesamte Team waren stets freundlich und fachlich sehr kompetent. Ebenfalls sehr positiv beeindruckt hat mich der Umgang des gesamten Teams unter- und miteinander. Sowohl fachlich als auch menschlich sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert

Implantat-Ersatz

Sehr gute Betreuung, Behandlung und Nachbehandlung durch das gesamte Personal"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Reuther über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Reuther.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh