Dr. Annegret Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Annegret Kirchner?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Annegret Kirchner Fachärztin für Nervenheilkunde Andere

Ich war in psychiatrischer Behandlung und bekam die für mich passenden Psychopharmaka verschrieben. Ich war bei Frau Kirchner nicht in psychotherapeutischer Behandlung, da ich bereits einen Therapeuten hatte. Frau Kirchner half mir, die richtige Medikation und Dosis für meine Depression zu finden. Sie war stets empathisch und erklärte mir Wirkungen und mögliche Nebenwirkungen ausführlich. Teils wirkte sie etwas großmütterlich-besorgt, nahm meine Beschwerden jedoch ernst.

Standort: Praxis Dr. Annegret Kirchner Fachärztin für Nervenheilkunde

Dank Frau Kirchners Hilfe konnte ich mir alte Muster bewusst werden und aufbrechen. Besonders schätzte ich ihre direkte und klare Art.

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annegret Kirchner Fachärztin für Nervenheilkunde

Es ist schwer Frau Kirchner einzuschätzen. Einerseits wirkt sie kompetent, anderseits planlos, schweift oft vom Thema ab, gibt einem das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Sie erlaubt sich ihre schlechte Laune an anderen auszulassen, entschuldigt sich aber niemals, kommt zu den vereinbarten Terminen zu spät ( fast immer und natürlich ohne Entschuldigung ). Die Therapie verläuft ziellos. Dabei geht es nur um das Geld, welches man für eine Sitzung abkassiert.

Herabsehend und misstrauisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Kirchner jedem nur empfehlen

1A Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annegret Kirchner Fachärztin für Nervenheilkunde

Hatte einen Termin vereinbart bei dieser Dame, als ich Vorort bei ihr klingelte ( eine Viertelstunde vor Termin) antworte eine sehr unhöfliche und genervte Stimme, dass mein Termin erst um 10:30 wäre, dachte mir kein Wartezimmer ect vorhanden? Wollte mich dann auch nicht von dieser unfreundlichen Person behandeln lassen und sagte den Termin ab!

Sehr unhöflich und ohne jeglichen Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annegret Kirchner Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich kam zu Frau Kirchner in Tränen aufgelöst und in einer absoluten Notsituation. Das erste, was sie ins Zentrum des Gesprächs rückte, war meine vergessene Krankenkassenkarte und mein Zuspätkommen.
Dabei schaute sie mich an, als nähme sie mich nicht für voll.
Als ich ihr von meinen körperlichen Beschwerden berichtete (habe neben meinen Ängsten und Depressionen auch noch chronische körperliche Leiden), war ihre Antwort, ich würde mir das ja nur einbilden. Ich könne ja nicht merken, wenn in meinem Körper der Zuckerspiegel absinkt und Durchblutungsstörungen gäbe es nicht.
Frau Kirchner hat eine überhebliche Art und ist nicht fähig, über den Tellerrand ihrer studierten "Wissenschaft" hinaus zu blicken. Nein, vielmehr erklärt sie alle Sachverhalte aus dem Blickwinkel der Psychologie.
Einmal schnitt sie mir den Satz mit einem "Schschschsch" ab, weil sie an die Sprechanlage musste. Ich frage mich wirklich, ob sie ihre Patienten überhaupt ernst nimmt. Respekt, Achtung und Einfühlungsvermögen lassen bei Frau Kirchner zu wünschen übrig.
Dann verunsicherte sie mich noch am Ende der "Stunde" (30 Minuten für ein Erstgespräch sind ein Witz) mit der Aussage, ich hätte Chaos im Kopf. Als ich nachfragte, was sie damit meinen würde, wies sie nur auf das Ende der Stunde hin und dass sie mir das jetzt nicht mehr erklären könne.
Fazit: der totale Fehlgriff! Ich kann diese Ärztin unter keinen Umständen weiter empfehlen!

Unsicher, engstirnig und inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annegret Kirchner Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich war über einen längeren Zeitraum bei Frau Dr. Kirchner in Behandlung.
Während dieser Zeit empfand ich sie als sehr kompetent und erfahren.
Auch das Organisatorische lief immer reibungslos.

Kompetent und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annegret Kirchner Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich fühle mich sehr wohl bei ihr, sie hat immer ein offenes Ohr für alle Belange.

Hat immer Zeit, sehr vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annegret Kirchner Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich wurde im akut Zustand sofort aufgenommen und regelmäßig betreut .
Fühle mich sehr wohl und habe tolle Erfolge bei der Bekämpfung meiner Depression .

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annegret Kirchner Fachärztin für Nervenheilkunde

Leider war ich sehr frustriert auf ihren Behanldung. Ich kann nicht empholem... Ich suche andere Ärztin.

Extrem unfreundlich und verwirrt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert