Johannisplatz 1, Mitte, Leipzig

Dr. med. Michael John bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr. med. Michael John Facharzt für Orthopädie
An den Schanzen 9, Schweinfurt
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Stemedical Privatpraxis Dr.med. Michael John Facharzt für Orthopädie

Die natürliche Gelenkbewegung ist einer der stärksten natürlichen Heilungsfaktoren und extrem wichtig für alle Stoffwechselvorgänge im menschlichen Kö...

Standort: Privatpraxis Dr. med. Michael John Facharzt für Orthopädie

So muss Arzt: schnelle Termine, freundlich, kompetente Beratung, wirksame Behandlung, ausreichend Zeit für Patienten und Erklärungen. Geht nicht besser.

immer geholfen, Topberatung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. med. Michael John Facharzt für Orthopädie

Kompetenter Orthopäde, individuelle Betreuung in freundlicher Atmosphäre.

Absolut empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. med. Michael John Facharzt für Orthopädie

Dr. John klärt umfänglich auf, seine Kompetenz überzeugt. Er ist auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft und auch offen für alternative Behandlungsmethoden. Er ist sehr freundlich und geht auf den Patienten ein. Ich fühle mich nach langer Zeit gut aufgehoben und habe großes Vertrauen. Es ist gut, dass es noch solche Ärzte gibt.

endlich einen Arzt gefunden, der seiner „Berufung „ nachgeht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stemedical Privatpraxis Dr.med. Michael John Facharzt für Orthopädie

Kurze Wartezeiten, nimmt sich Zeit für den Patienten, Beantwortet Fragen so das man Sie als Patient auch verstehen kann, sehr kompetent

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. med. Michael John Facharzt für Orthopädie

Mir wurde echt schnell und unkompliziert geholfen.

Schnelle Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stemedical Privatpraxis Dr.med. Michael John Facharzt für Orthopädie

Als chronischer Schmerzpatient (seit Rücken OP 2003 ) habe ich 2016 in Dr. John einen Orthopäden gefunden, der ausschließlich das Interesse des Patienten in den Vordergrund stellt und aktiv das feed-back seines Patienten einfordert, um die bestmögliche Therapie mit den geringsten Nebenwirkungen zu entwickeln. Im Notfall steht er sogar am Wochenende mit Rat zur Verfügung !
Seine umfassenden Kompetenzfelder ermöglichen einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem Dr. John explizit nicht den schnellen Erfolg oder das schnelle Geld durch voreilige Operationen oder gerade angesagte Behandlungen sucht. Alle Themen werden in Ruhe besprochen und man fühlt sich als Partner ernst genommen.
Darüber hinaus begleitete mich Dr. John mit viel Engagement bereits mehrfach durch seine profunden Kenntnisse erfolgreich bei der Argumentation für langfristige Behandlungen gegenüber der Krankenkasse.

Der Patient steht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. med. Michael John Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren die absolute Nr 1 für mich. Fahre dafür sogar von Köln nach Schweinfurt bzw. früher nach Leipzig !!!

Beste Orthopäde ever !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. med. Michael John Facharzt für Orthopädie

Ich war mit der Behandlung, dem Service und der Zeit die sich Dr. John nahm sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. med. Michael John Facharzt für Orthopädie

Auf Grund eines Gendefektes an beiden Hüftgelenken (nicht operabel) hatte ich sehr starke Schmerzen.-2016 musste ich täglich starke Schmerzmittel einnehmen. Ein anderer Orthopäde lehnte
die Behandlung mit Hyaluronsäure ab, da der Gelenkspalt zu gering war. Ich sah keine Chance von
den Schmerzmitteln weg zukommen. Bis ich im Internet auf Dr. John getroffen bin. Damals noch praktizierende in Leipzig. Die Begrüßung war vorbildlich und sehr vertrauensfördernd. Danach erfolgte ein 3-stündiges Anamnesegespräch bei der auch die psychische Situation zur Sprache kam. Ich setze mich sehr unter Druck und das führt natürlich zur Verkrampfung.
Im Anschluss erfolgte die Erstbehandlung des Schleimbeutel am Trochanter, was zu einer sofortigen
Schmerzentlastung führte.Fortführend wurde die Hüfte trotz des geringen Spaltes mit Hyaluronsäure
behandelt. Dies brachte eine sofortige, starke Schmerzentlastung.
Seit 2 Jahr werde ich mit ACP-Eigenblut -behandelt und muss nur noch vierteljährlich zur Injektion. Schmerzmittel muss ich nur noch selten einsetzen. Außerdem wurde mir Physiotherapie-Faszienbehandlung-verordnet. Dadurch kann ich wieder mit ausgestreckten Beinen schlafen.
Ein wunderbarer, vertrauenswürdiger sehr fachkompetenter Arzt und ein tolles Praxisteam.!
Obwohl Dr. John seine Praxis in Schweinfurt betreibt , ist er noch 2x pro Monat in Leipzig.
Mit diesem Arzt konnte ich in einer anscheinenden Ausweglosigkeit wieder Licht am
Ende des Tunnels sehen. Ich danke Dr. Michael John und dem gesamten Praxisteam von ganzem Herzen und wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Anwendung der alternativen Schmerztherapie.

Ein sehr einfühlsamer, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stemedical Privatpraxis Dr.med. Michael John Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren bin ich bereits in Behandlung beim Dr. John und mehr als zufrieden. Dr. John arbeitet ganzheitlich und sehr kompetent, Dank seiner neuen Plasmatherapie konnte ich dieses Jahr eine Schulteroperation vermeiden. Vielen Dank dafür !
Flexible und schnelle Terminvergabe, sehr angenehme Atmosphäre, der Patient steht hier im Vordergrund. Ich kann Dr. John uneingeschränkt empfehlen und freue mich sehr, dass er wieder eine Sprechstunde in Leipzig anbietet!

Kompetent, menschlich und effizient!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert