Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(16)

Dr. med. Stefan Feiler Andere

Operation Mitte Dezember 2023. Dr. Feiler hat bei mir einen akzessorischen Knochen am Sprunggelenk entfernt. Von der Aufklärung, Operation bis zur Nachkontrolle ist alles sehr gut verlaufen. Dr. Feiler ist eine Kapazität auf seinem Gebiet, auch sind die Sprechstundenhilfen sehr freundlich. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr und darf langsam wieder das Joggen anfangen. Wartezeiten hat man bei jeden Arzt, man kann ja mal fragen, wie lange es dauert und nochmal weggehen um Besorgungen zu erledigen oder einen Kaffee trinken

Dr. med. Stefan Feiler

Vielen Dank für das Lob, es bestätigt mich in meinem Tun und motiviert. Patientenzufriedenheit ist der beste Lohn. Es freut mich auch, dass Sie sich bei meinem Team gut aufgehoben gefühlt haben. Ich werde das Kompliment weitergeben.

Dr. med. Stefan Feiler Andere

Nach langen Jahren ständiger, teils starker Schmerzen und Stabilitätsproblemen mit fehlgestelltem Fuß, bin ich sehr froh genau den richtigen Arzt gewählt zu haben. Dr. Feiler hat alles perfekt diagnostiziert und in einer, doch recht aufwändigen, OP meinen Fuß wieder "generalsaniert". Mittlerweile bin ich in der Rehaphase und kann fast wieder normal laufen und bin so weit auch endlich wieder nahezu schmerzfrei. In der längeren Wund-heilungsphase und der Nachsorgephase fühlte ich mich immer gut versorgt und konnte auch immer mit Dr. Feiler über alles reden, wurde immer ernst genommen. Auch seine "Mädels" sind sehr freundlich und machen einen tollen Job...sind nie gestreßt oder genervt. Auch keine langen Wartezeiten bei Terminen sprechen für gute Organisation. Für Dr. Feiler und seine Crew alle Daumen hoch und mind. 11 von 10 Punkten :-)

Dr. med. Stefan Feiler Andere

Ich möchte mich ganz kurz fassen. Dr Feiler ist der beste Arzt. Ich danke ihnen Dr. Feiler für all die fürsorglichen Jahre, indem Sie mich begleitet haben und wünsche mir dass Sie uns noch lange lange erhalten bleiben, denn ich kann mir keinen anderen Arzt vorstellen, der annähernd so wie Sie sind. Tausend Dank an das ganze Team. Ich bin froh, dass ich bei Ihnen gelandet bin. Jeder der mit Sprunggelenken oder Füßen Probleme hat, muss zum Dr. Feiler!!!

Dr. med. Stefan Feiler

Der Hallux wurde mit der von Dr. Feiler angebotenen OP-Methode mit sehr großem Erfolg Operiert.
    Die Vorbereitung - Ambulante OP - Nachsorge waren sehr gut abgestimmt.
    Der Heilprozess ist mit vollem Erfolg fast abgeschlossen.
    Ich kann Dr. Feiler zu 100% weiter Empfehlen.

Nach dieser OP-Methode haben wir lange gesucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stefan Feiler

Durch ständige Probleme im OSG des rechten Fußes wurde ich bei Dr. Feiler vorstellig. Diagnose: Syndesmosebänder instabil, zu großer Spalt zwischen Fibula und Tibia. Um später Probleme vorzubeugen empfahl Dr. Feiler mir eine OP. Dieser verlief wie geplant. Es gab die ein oder andere Komblikation über die ich im Vorfeld aber aufgeklärt wurde. Durch die Handynummer von Dr. Feiler war dieser aber jederzeit (auch zu später Stunde) ständig erreichbar und hat geholfen.
    Dr. Feiler nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit, geht auf die Fragen ein und erklärt diese verständlich.
    Trotz etwas längeren Wartezeiten, die aber durch die Zeit am Patienten entsteht, kann ich Dr. Feiler wärmsten empfehlen.
    Auf dem Gebiet der Füße eine Koryphäe, Daher vergebe ich sogar eine 1+

Fachliche Weltklasse, persönlich sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stefan Feiler

Einer der wenigen Ärzte der sich Zeit für seine Patienten nimmt, kompetent und ausführlich alle Fragen beantwortet. Generell versucht Er alles um seinen Patienten zu helfen und nicht gleich unters Messer legt. Im Notfall auch nach Feierabend betreut wird . Da fühlt man sich gut aufgehoben.Er gibt sich erst Zufrieden wenn der Patient schmerzfrei ist, dafür mein größten Respekt

Bester Arzt den ich bis jetzt kennengelernt habe .!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Feiler

Hatte eine Knie OP, die leider etwas nach - blutete, aber Dr. Feiler war sofort übers Handy erreichbar, und wir konnten Mittwoch Abend um 18.15 Uhr noch in seine Praxis kommen. Solche
    Ärzte gibt es nicht viele.

Dr. med. Stefan Feiler

Ich gebe allen von mir operierten Patienten meine private Handynummer.

Damit ich mich im Notfall oder bei Fragen selbst darum kümmern kann.

Wie auch in diesem Fall.

Vielen Dank für das Lob.

Anerkennung ist für mein Team und mich immer wieder eine Quelle der Motivation.

Sehr netter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. FEILER ist
    ...sehr kompetent und freundlich, arbeitet äußerst strukturiert, versiert, präzise und versteht sein Handwerk großartig, wie kein Anderer... "resorbierbare Zuckerschrauben" ...medizinisch einfach up to date... wahrlich eine Koryphäe!!!
    Alle Daumen hoch und uneingeschränkt empfehlenswert!
    Vielen herzlichen Dank für meine prima  Behandlung an Dr. FEILER & Team!

Dr. med. Stefan Feiler

Herzlichen Dank für die Blumen.
    Ihre Zufriedenheit ist die beste Bestätigung für unsere geleistete Arbeit.
    Es gibt keine bessere Motivation.

Meine Hallux Valgus OP... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Feiler

Sehr umfangreiche und sehr gute Erklärung der medizinischen Fakten anhand der Röntgenbilder und Zeichnungen.
    Sehr gute Beratung. Minimal invasiver Eingriff. Gute Heilung. Keine falschen Versprechen. Regelmäßige Kontrolle.

Dr. med. Stefan Feiler

Vielen Dank für die Anerkennung. Ihr Kommentar spornt uns an.

Zuverlässige Versorgung und sehr günstig Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Feiler

Jederzeit werde ich mich wieder behandeln und operieren lassen.

Kompetent, nett, jederzeit erreichbar nach der OP.

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und Patientinnen

Dr. med. Stefan Feiler

Es freut mich, wenn ich Ihnen mit meinem Team helfen konnte. Ich bedanke mich für das Vertrauen und das Lob. Es freut mich und mein Team. Es spornt uns weiter an.

Roßmarkt 3, 97421 Schweinfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert