Sebastian Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Schneider?

Standort: Dres. Joachim Helfrich Astrid Loos-Pollinger und Sebastian Schneider

Ich war heute mit Rückenproblemen bei Herrn Schneider. Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurden erste Fragen direkt von der Helferin beantwortet (danke!). Es war zwar viel los (aber in welcher Praxis ist das anders) dennoch musste ich nur kurz warten und wurde von Herrn Schneider sehr sehr gut empfangen, untersucht und beraten. Ich möchte an dieser Stelle für die Zeit, Ehrlichkeit und top Beratung einfach Danke sagen!!! Macht weiter so!!!

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Helfrich Astrid Loos-Pollinger und Sebastian Schneider

Kompetent und von sich überzeugt.Wenn man fragt bekommt man auch gute Antworten sonst eher nicht so ausführlich.Guter Operateur und gute Nachsorge. Ich hätte gerne noch eine ausführlichere Beratung oder Anweisung über Übungen zum Aufbau nach OP das überläßt er den Krankengymnasten wenn man da einen guten hat läuft alles super.
Insgesamt war ich sehr zufrieden

Kompetent,freundlich aber schnell wenn man nicht nachfragt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Helfrich Astrid Loos-Pollinger und Sebastian Schneider

2 Std. warten und wurde in gefühlten 5Minuten abgefertigt.
Arzt hat sich meine Probleme nicht richtig angehört.Hat Schmerzen am Fuß ,die ich seit einem halben Jahr, nach einem schweren Sturz habe, nicht einmal angeschaut.Auf meine Schmerzen in der Wirbelsäule ging er überhaupt nicht ein. Nur mein Knie hat er mit Ultraschall untersucht.
Habe mehr erwartet, bin von Behandlung sehr enttäuscht. Werde jetzt einen anderen Orthopäden aufsuchen und hoffe auf ganzheitliche Betrachtung meiner Problem

Enttäuschend oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Helfrich Astrid Loos-Pollinger und Sebastian Schneider

Ich wurde geröngt, dann zu MRT geschickt, dann besprechen wegen meiner Halswirbelsäule zur Krankengymnastik überwiesen. Ein Tag nach dem Besprechungstermin bekam ich starke Schmerzen wollte nochmal einen kurzfristigen Termin keine Chance. Dann gehen sie eben zum Hausarzt war die Antwort so fühle ich mich nicht gut aufgehoben, da geh ich nicht mehr hin bin sehr enttäuscht!

Orthopäde einer von vielen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Helfrich Astrid Loos-Pollinger und Sebastian Schneider

Herr Schneider nimmt sich Zeit und konnte die Verletzung und die Therapiemaßnahmen sehr gut erklären. Würde ich jederzeit wieder aufsuchen. Auch die Praxis macht einen sehr gut organisierten Eindruck und sehr freundliche Arzthelferinnen.

Die Praxis COP mit Hr. Schneider als Arzt kann ich nur empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Helfrich Astrid Loos-Pollinger und Sebastian Schneider

Dr. Schneider ist wirklich ein überaus höflicher, kompetenter und gründlicher Arzt. Er erklärte meinem Kind, welches d. Patient war, alles kindgerecht u. leicht verständlich, ging mit ihm locker & freundlich um und erklärte auch mir als Mutter die Indikation & Behandlung ausführlich. Befunde wurden entdeckt, die bei der Erstbehandlung im Krankenhaus übersehen wurden und die Behandlung dementsprechend angepasst. Die Wartezeit auf einen Termin ist kurz, im Wartezimmer unter Umständen etwas länger.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Helfrich Astrid Loos-Pollinger und Sebastian Schneider

Junger lässiger Arzt, der aber nicht unbedingt professionell wirkt.
Praxis-Mitarbeiter Laune teilweise unter aller Sau! StehT man mit Krücken(!!)an, zur Patientenaufnahne obwohl man nen Termin hat! Genauso mit Termin teilweise über 3 Stunden Wartezeit! ..
Sehr viel Andrang in der Praxis und die laune bleibt auf der Strecke. Zur Behandlung selbst: Probleme seit der OP, jetzt wird es bei einem guten, seriösen Arzt behandelt, da schlecht operiert und wieder gerissen-zweite OP nötig!

Lässiger Arzt, behandelt nur leider auch genauso lässig... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- ist sehr freundlich
- hat viel Erfahrung
- hat mir bis jetzt immer geholfen
- Wartezeit ist leider sehr lange, aufgrund der hohen Nachfrage

Sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Helfrich Astrid Loos-Pollinger und Sebastian Schneider

Egal ob privat oder Kasse - Wartezeit trotz Termin 2 stunden sollten eingeplant sein. Behandlung dauert 2-4 min. Gute Behandlung aber unmögliche Wartezeit!

Guter Arzt, Wartezeit unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Helfrich Astrid Loos-Pollinger und Sebastian Schneider

Hat viel erfahrung. Konnte uns sehr gut helfen. Hat ein diagnose gestellt die andere ärzte nicht erkannt haben.

kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben