Herr Eisenbrand
  • Ingolstadt

Herr Eisenbrand
Herr Eisenbrand ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eisenbrand oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Eisenbrand ist unter den Top5:

· Ärzte in Schweinfurt (Stand 06/2017)

Alexander Eisenbrand

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Robert-Koch-Straße 10
97422 Schweinfurt

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Eisenbrand hinterlegt. Sind Sie Herr Eisenbrand? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eisenbrand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eisenbrand.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.01.2018

Jederzeit wieder!

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort meiner Praxis, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich habe mich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie spezialisiert, biete aber auch nicht-operative Verfahren an. Wenn Sie mehr über diese Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Ich ...

In meiner Praxis in Schweinfurt biete ich Ihnen eine breite Palette aus möglichen Eingriffen der modernen Schönheitschirurgie an. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Brustchirurgie
  2. Straffungsoperationen
  3. Gesicht
  4. "Männersache"

Das sagen Patienten über Herrn Eisenbrand

Bewertung vom 13.01.2018, gesetzlich versichert

Jederzeit wieder!

Top Beratung, angenehme Behandlung - würde die Praxis immer weiter empfehlen. Dr Eisenbrand nimmt sich für jeden Patienten persönlich und ausreichend Zeit, um das Bestmöglichste Ergebnis zu erzielen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

Alles bestens

Kompetenter Arzt. Modernes Praxismanagement. Hervorragende Ergebnisse."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017

Uneingeschränkt empfehlenswert

Dr. Eisenbrand hat bei mir eine Fillerbehandlung seitlich im oberen Mittelgesicht vorgenommen, um fehlendes Volumen auszugleichen und dadurch meine Tränenfurche anzuheben. Der Effekt ist ein…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, super Ergebniss

Ich habe mir nach 2 Schwangerschaften meine hängende Brust vergrößern lassen. Vorher habe ich mich auch bei einem anderen Arzt beraten lassen, der meinte er könne dies nur mir Straffung und…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Eisenbrand

Dr. Zeplin

Dr. habil. Philip H. Zeplin

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 12.01.2018

Bauchdeckenstraffung nach Magenbypass: So funktioniert's

Wenn Sport und Diäten nicht mehr helfen, ist für stark übergewichtige Menschen die letzte Lösung oftmals eine Magenbypass-Operation, um die gesundheitlichen und figürlichen Probleme wieder in ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2018
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 10.01.2018

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Prof. Dr. med. Lars Steinsträßer

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Prof. Dr. Steinsträßer interessante ...  Mehr

Verfasst am 10.01.2018
von Prof. Dr. med. Lars Steinsträßer