Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeHerr Eisenbrand!

Herr Eisenbrand

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeHerr Eisenbrand!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Robert-Koch-Straße 1097422 Schweinfurt

Leistungsübersicht

Brustvergrößerung mit ImplantatBrustvergrößerung mit EigenfettFettabsaugung (WAL)StraffungsoperationenIntimchirurgieFaltenunterspritzungenKryolipolyseLaser- und IPL-BehandlungenFadenliftHydrafacial-Behandlung"Männersache"Personalisierte Kosmetik

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort meiner Praxis, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich habe mich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie spezialisiert, biete aber auch nicht-operative Verfahren an. Wenn Sie mehr über diese Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Alexander Eisenbrand

09/2006 bis 09/2008Assistenzarzt Chirurgische Abteilung Main-Klinik-Ochsenfurt
10/2008 bis 08/2010Assistenzarzt Klinik für Plastisch-Ästhtetische und Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie am Diakoniekrankenhaus Rotenburg (Wümme)
09/2010 bis 09/2013Facharztanerkennung am Universitätsklinikum Würzburg, Klinik und Poliklinik für Unfall-, Hand-, Plastische- und Wiederherstellungschirurgie, Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie
10/2013 bis 11/2014Leitender Oberarzt an der Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie
12/2014 bis heutePlanung und Neueröffnung von eisenbrand ästhetik - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Gesundheitspark Schweinfurt

Zur Homepage von eisenbrand ästhetik

In meiner Praxis in Schweinfurt biete ich Ihnen eine breite Palette aus möglichen Eingriffen der modernen Schönheitschirurgie an. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Alle operativen, minimalinvasiven und konservativen Maßnahmen der Ästhetischen Chirurgie - für Ihr gutes Aussehen.

Alexander Eisenbrand

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

• Brustchirurgie

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 11.06.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung und Durchführung einer Kryolipolyse mit tollem Ergebnis

Behandlung: Kryolipolyse an Bauch und Hüfte; Die Beratung im Vorfeld war sehr gründlich; die Behandlung selbst war am Bauch mit anfangs leichten Schmerzen ( die ersten 20 min ) verbunden, an der Hüfte keinerlei Schmerzen; nach der Behandlung war der Bauch ca. 10 Tage sehr druckempfundlich, danach alles bestens. Nach ca. 5 Wochen begann der sichtbare Effekt einzusetzen, nach 8 Wochen war der Fettring am Bauch komplett weg und die Hüfte schmaler. Ein supertolles Ergebnis ohne Risiko wie bei einer OP. Ich würde den Eingriff jederzeit wieder machen lassen und bin mit dem Behandler auch sehr zufrieden! Vielen Dank!

Bewertung vom 30.04.2020

Kompetenter und netter Arzt

Super glücklich mit dem Ergebnis, es hat meine Erwartungen total übertroffen. Absolut empfehlenswert. Dr. Eisenbrand ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, man fühlt sich direkt beim ersten Treffen sehr wohl. Vom Anfang bis Ende eine tolle Beratung und Begleitung.

Bewertung vom 23.04.2020

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, so ein Endergebnis zu erreichen. Meine Brust wurde mittels Eigenfett vergrößert und in eine perfekte, natürliche Form gebracht. Da ich eine sehr schlanke Statur habe, war ich skeptisch, die benötigte Menge Eigenfett zu gewinnen um zum Wunschergebnis zu gelangen. Durch die überragende fachliche Kompetenz und Erfahrung von Herrn Dr. Eisenbrand, wurde mein Ziel erreicht. Das gesamte Team ist super freundlich, sodass man sich vom ersten Moment an, in den Besten Händen fühlt. Super Arzt und super Team ????????!

Bewertung vom 08.04.2020, Alter: 30 bis 50

Glücklich nach Oberlidstraffung

Dr Eisenbrand ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Vom ersten Termin an habe ich mich wohl gefühlt und hatte großes Vertrauen in sein Können. Das Ergebnis hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Auch das ganze Praxisteam ist einfach spitze!!

Bewertung vom 17.03.2020

Bauchstraffung

Tolles Team in der Praxis und im Leo Krankenhaus, Wertschätzung ist hier wirklich groß.

Meine Bauchstraffung war vor einer Woche und muss sagen, Top!!!!! Endergebnis kann nur noch super werden.

100%Weiterempfehlung
25.534Profilaufrufe