Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Praktische Ärztin

Dr. Kutter

Ärztin, Praktische Ärztin

Gg-Wichtermann-Platz 1097421 Schweinfurt
Sind Sie Dr. med. Gisela Kutter?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

25.09.2019 • Alter: unter 30

Ärztin aus Berufung!

Frau Dr. Kutter kümmert sich um ihre Patienten! Sie hört bei der Symptombeschreibung gut zu und achtet auf jedes kleine Detail. Sie untersucht sehr gründlich, macht sich Sorgen um ihre Patienten und will diese bestmöglichst versorgt wissen!

Nachdem sie von meiner weiteren Behandlung nichts mehr hörte, erkundigte sich Frau Dr. Kutter sogar nach mir, obwohl ich zuvor erst 2 mal in der Praxis war! Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt!

Danke für alles!!!

20.06.2017 • Alter: unter 30

Grundversorgung - fast keine körperl. Untersuchungen

Man wird ernst genommen. Patienten, die der Naturheilunde nahe stehen, sind hier (vermutlich) richtig.

Zeitrahmen begrenzt. Grüne Rezepte im Vordergrund. Selten körperliche Untersuchungen (vermutlich sind Fachärzte dafür gedacht?). Wartezeit auf Termin: sehr gut; Wartezeiten in der Praxis: unterschiedlich...

Überweisungen/Rezepte meist am Tag vorher "bestellen".

insgesamt Zufrieden. Nutze Hausarzt nur um Überweisungen zu erhalten oder für Rezepte. Ansonsten direkt zum Facharzt.

30.05.2016

Nie wieder!

Ich hab noch nie im leben so ein unfreundliches Personal in einer Praxis wie dort erlebt! !einfach nur furchtbar! ..

Musste leider in die Praxis weil meine Hausärztin im Urlaub war. .und das ihre Vertretung war...

Die Spechstundenhilfe hat immer wieder erwähnt wie überfordert sie doch sind weil sie drei Ärzte vertreten müssen!..Sie war zu jeden einzelnen Patienten unfreundlich und unprofessionell ..und bei der Ärztin war das leider auch nicht viel anders!einfach nur enttäuschend!

31.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann ich nicht empfehlen, hier zählt nur Geld

Die Ärztin hat mich in einer Depression mehr oder weniger aus der Praxis gewiesen...

12.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Verbesserungswürdig

Eine Sprechstundenhilfe ist sehr übergriffig und schnippisch.

Die Ärztin selbst ist mehr daran interessiert ihre Medikamente zu verkaufen, als die erforderlichen Auskünfte zum Nutzen und Ersparnis des Patienten einzuholen. Erforderliche Untersuchungen werden gar nicht durchgeführt. Wenn man mehr daran interessiert ist, sich zu rechtfertigen, warum Kosten für den Patienten entstehen ( die nicht gerechtfertigt sind ), als verantwortungsbewußt zu behandeln, hat man seine Profession verfehlt. Servicewüste Deutschland

Letzte Aktualisierung18.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Schweinfurt