Dr. med. Thorsten Spiegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jägersbrunnen 4, Schweinfurt

Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w.

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie sich über das Urologisches Zentrum Schweinfurt (UZS) und unsere Behandlungssch...

Standort: Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w.

Dr. Spiegel ist der beste Arzt von dem ich bisher behandelt wurde. Ihm liegt das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist überaus kompetent. Kann diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen. Zudem sind Praxis und Mitarbeiter auch Top.

Nimmt sich Zeit, entspannte Untersuchungssituation, erklärt sehr gut, gute Atmosphäre und Organisation trotz hohen Patientenaufkommens! Kann ich nur weiter empfehlen!

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit März in der Behandlung,habe zwei OP hinter mir. Fühle mich gut aufgehoben, habe keine lange Wartezeiten,sehr freundliches Personal, der mir Angst nimmt.
Würde jede Zeit dieses Praxis weiter empfehlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Spiegel ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, um seinen Patienten intensiv zu betreuen, ausführlich berät und auch Alternativen aufzeigt.
Seine sympatische Art lässt sofort volles Vertrauen empfinden.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren in Behandlung im Urologischen Zentrum Schweinfurt.
Ich wurde schon immer gut betreut. Was jedoch hervozuheben ist, ist dass ich während der aktuellen Corona-Pandemie vor meinem Termin von der Praxist aus angerufen wurde, um mit mir die aktuellen Maßnahmen zu besprechen und ob ich denn aktuell kommen möchte. Mir hat das viel Angst und Rückfragen genommen. Danke hierfür an Herrn Dr. Spiegel und dem Praxisteam!

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut; ein Arzt, der sich echt um seine Patienten und deren Belange kümmert.
Selbst bei anstehenden Problemen in anderen Fachgebieten (die keinen Aufschub dulden) hat er sich bei mir schon 2x um kurzfristige Anschlusstermine bei anderen Fachärzten gekümmert.
War kürzlich am einem Freitag bei Ihm in der Notfall-Sprechstunde; zu meiner allergrößten Überraschung hat Dr. Spiegel bei mit am Wochenende angerufen bei mir , sich nach dem Verlauf und Befinden erkundigt (Anmerkung: Bin in gesetzl. KV versichert).
Kurzum, ein Arzt aus Leidenschaft

WB

Arzt aus Überzeugung und Leidenschaft , nicht "Job" as usual • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Anmeldung ist in der Tat etwas zeitraubend, liegt allerdings an der Menge der Patienten. Dr. med. Thorsten Spiegel nimmt sich Zeit und klärt verständlich und umfassend auf.

ich kann Dr. TS als Urologen und vertrauenswürdigen Gesprächspartner nur empfehlen.

empfehelenswert und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Urologischen Zentrum Schweinfurt steht der Mensch und seine medizinischen Anliegen im Mittelpunkt.
Meine persönlichen Anliegen wurden zügig und schnell aufgenommen, schnell und fachlich kompetent gelöst.

Umfassende urologische Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

H. Dr. Spiegel hat sich meiner Probleme und Ängste sehr einfühlsam angenommen. Mit seiner direkten , aber sehr souveränen Art, hat er mir alle Ängste genommen. Es ist in meinen Augen sehr wichtig, dass ein Arzt auch als Vertrauenspartner entgegen tritt. Nicht weil ich mittlerweile jetzt für mich einen positiven Bescheid bekommen habe, sondern das ganze Umfeld wenn man(n) hinkommt und noch gar nichts geklärt war. Das hat H. Dr. Spiegel mir von Anfang an genommen, die ANGST. War sehr wichtig !

Ich kann H. Dr. Spiegel als Urologen und als kompetenten Partner ans Herz legen.

Sehr Überzeugend als Mensch und Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach Top! Man fühlt sich sehr gut angenommen.

Kompetent, super nett, geht sehr gut auf den Patienten ein. Vertrauensvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben