Dr. Spiegel
  • Ingolstadt

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Spiegel
Dr. Spiegel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spiegel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Spiegel ist unter den Top5:

· Urologen in Schweinfurt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Spiegel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thorsten Spiegel

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Endoskopie

Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres. ...
Jägersbrunnen 4
97421 Schweinfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spiegel hinterlegt. Sind Sie Dr. Spiegel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie sich über das Urologisches Zentrum Schweinfurt (UZS) und unsere Behandlungsschwerpunkte informieren möchten.
Das UZS, das ich als kassen- und privatärztliche Gemeinschaftspraxis in meiner Funktion als Geschäftsführer zusammen mit meinen vier Kollegen und Fachärzten Prof. Dr. Elmar Werner Gerharz, Dr. Reingard Egert-Rink, Dr. Roland Lisson und Dr. Günter Weis im Herzen Schweinfurts vertrete ...

Als Fachärzte für Urologie konzentrieren wir uns mit unserer langjährigen Expertise auf die Schwerpunkte Prävention, UroOnkologie (Erkennung, Behandlung und Nachsorge bösartiger urologischer Tumore), Männergesundheit/Andrologie (Prostata, Erektion, Kinderwunsch, Verhütung), Blasenentleerungsstörungen („Probleme beim Wasserlassen“), UroGynäkologie (u. a. Inkontinenz) und Kinderurologie sowie einer minimal-invasiven Diagnostik (Labor, ...

1. Unser Leistungsspektrum umfasst insbesondere:
  2. Mehr über meine Schwerpunkte

Urologisches Zentrum Schweinfurt - unsere Gemeinschaftspraxis.
Im Urologischen Zentrum Schweinfurt (UZS) sind insgesamt fünf langjährig erfahrene urologische Fachärzte und Spezialisten aktiv. Wir werden dabei maßgeblich von einem freundlichen und hochqualifizierten Team unterstützt, das aktuell 19 engagierte und kompetente Mitarbeiterinnen umfasst.
Seit 2001 sind wir weiterhin als Ausbilder von jungen Auszubildenden für den Berufs-Abschluss ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Fazit:
Wir pflegen einen ganzheitlichen Patienten-Versorgungsansatz und üben unsere ärztliche Tätigkeit interdisziplinär - auch sektorenübergreifend - in enger Kooperation mit den geschätzten Kolleginnen und Kollegen in der Region Schweinfurt aus.
Dadurch garantieren wir unseren Patientinnen und Patienten eine respektvolle individualisierte, umfassende integrierte medizinische Versorgung, die sich an aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Spiegel

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Überzeugend als Mensch und Arzt.

H. Dr. Spiegel hat sich meiner Probleme und Ängste sehr einfühlsam angenommen. Mit seiner direkten , aber sehr souveränen Art, hat er mir alle Ängste genommen. Es ist in meinen Augen sehr wichtig, dass ein Arzt auch als Vertrauenspartner entgegen tritt. Nicht weil ich mittlerweile jetzt für mich einen positiven Bescheid bekommen habe, sondern das ganze Umfeld wenn man(n) hinkommt und noch gar nichts geklärt war. Das hat H. Dr. Spiegel mir von Anfang an genommen, die ANGST. War sehr wichtig ! Ich kann H. Dr. Spiegel als Urologen und als kompetenten Partner ans Herz legen."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Kompetent, super nett, geht sehr gut auf den Patienten ein. Vertrauensvoll.

Einfach Top! Man fühlt sich sehr gut angenommen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Terminorganisation

1. Anmeldung vor Ort extrem langwierig, nicht selten 15-20 Patienten stehen an der Anmeldung weil i.d.R. nur eine Sprechstundenhilfe trotz dreier Arbeitsplätze anwesend ist. 2. Terminvereinbarung über das Telefon nicht möglich, nach einem dutzend Versuchen wird man aus der Leitung geworfen, obwohl der Hinweis kommt "sie werden gleich verbunden" 3. Anmeldung über das Internet wenig transparent, offensichtlich auch keine Möglichkeit einen Termin zu buchen, um die Ergebnisse der CT Untersuchung zeitnah zu besprechen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

es werden regelmäßig Termine kurzfristig abgesagt

Top Arzt, aber es werden regelmäßig Termine kurzfristig abgesagt wegen mit irgendwelchen Ausreden! Sehr suspekt ! Für Berufstätige nicht geeignet"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, Alter: unter 30,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hier wird man als MENSCH behandelt

Endlich mal ein Facharzt, der sich fachlich sehr gut auskennt und mich als Patienten mit einbezieht. Das heißt es wird ausführlich erklärt, was vorgenommen wird. Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer im System, bei der es nur um möglichst viel Profit geht. Mit bestem gewissen kann ich Herrn Dr. Spiegel weiterempfehlen, wenn Sie sich auf eine Diagnose verlassen wollen. Vielen Dank möchte ich hier an dieser Stelle sagen. Die neue Internetseite sowie die Möglichkeit eine E-Mail zu schreiben, bei der ich überraschenderweise direkt am selben Tag eine Antwort bekam.. Respekt für die Organisation!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spiegel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spiegel.
bietet alternat. Heilmethoden