Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus St. Josef Abt. Chirurgie

    Sehr angenehmer und professioneller Arzt. Ein Spezialist seines Fachs. Erklärt langsam und verständlich. Er gibt dem Patienten genug Zeit. Sein ganzes Team ist sehr nett, professionell und höflich.
    Vielen Dank für Ihre Arbeit!

    Dr. Molitor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus St. Josef Abt. Chirurgie

    Terminvereinbarung im Sekretariat:top, nett und hilfsbereit
    Wartezeit auf Termin zwar länger, aber ich hätte jederzeit in die Notaufnahme gekonnt.
    Assistentinen bei Endoskopie:top
    Das Team von Dr. Molitor einfach nur megga freundlich! Man fühlt sich wohl, obwohl der Grund des Termins sicherlich nicht angenehm ist...
    Jetzt zu Dr. Molitor selbst:: es gibt sie noch, die Ärzte, die ihren Beruf lieben und die Patienten respektvoll behandeln. Verständlich erklären und sich Zeit nehmen!
    Top!

    Proktologie, Dr. Molitor Boris • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus St. Josef Abt. Chirurgie

    Fachlich kompetent, aber null Einfühlungsvermögen. Reißt die Kompresse einfach von der Wunde ab mit anschließend wieder offener Wunde und entsprechenden Schmerzen... Aussage war dann die Wunde sei ja nicht so groß und es war eh noch nicht soo weit verheilt :-(.

    Dr. Hüller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwigstr. 1, 97421 Schweinfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen