Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Leopoldina-Krankenhaus Abt. Spezielle Wirbelsäulenchirurgie

    Nach langer "Odyssee" habe ich mit Herrn Dr. Shararah endlich einen Arzt gefunden, der zu seiner extrem hohen fachlichen Kompetentz auch noch sympathisch, freudlich und auf Augenhöhen mit dem Patienten ist. Dr. Shararah nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles ohne "Fachchinesisch". Ich bin echt begeistert! Auch sein Team ist super nett und freundlich. Das bin ich von anderen Arztpraxen auch nicht gewöhnt! Vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Endlich ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Leopoldina-Krankenhaus Abt. Spezielle Wirbelsäulenchirurgie

    Einfach :DANKE VON GANZEN HERZEN. Mein OP hat viel Erfolg gehabt und ich bin sehr zufrieden bis jetzt.Super Team :BRAVO.

    Hallo, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gustav-Adolf-Str. 8, 97422 Schweinfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen