Praxis

Praxis Winfried Wagner
Nußbergstr. 35, Deutschhof , Schweinfurt
privatpraxis
Dipl.-Psych. Winfried Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nußbergstr. 35, Schweinfurt

Praxis Winfried Wagner

Sind Sie Dipl.-Psych. Winfried Wagner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Winfried Wagner

Herr Wagner wirkte während den Sitzungen meist uninteressiert. Ich hatte zudem auch oftmals den Eindruck, dass Herr Wagner sich nur unzureichend am therapeutischen Prozess beteiligt.
Trotz meiner mehrfach an ihn gerichteten Bitte, mir bei der Aufarbeitung der bis heute entstandenen lebensgeschichtlichen Belastungsfaktoren engagiert und mit Überzeugung zur Seite zu stehen, konnte ich keine wirklichen, keine ernsthaften Absichten bei ihm erkennen.
Somit fühlte ich mich nicht wirklich von ihm angenommen und hatte sehr oft das Gefühl, alleine gelassen zu sein.
Mein erhofftes Therapieziel, Wege und Möglichkeiten zur Linderung meiner ganzheitlichen Symptomatik zu finden und zu erarbeiten, blieben daher leider aus.

Herr Wagner beendete dann auch noch überraschend (von der einen Sitzung auf die nächste) den laufenden Therapieprozess. Auch gab es von ihm (in der Therapiestunde zuvor) keinen einzigen Hinweis darauf, dass er mir schon in der nächsten Sitzung den Vertrag kündigen wird.
Und eine Antwort (und ich denke als Patient hat man ein Anrecht darauf), habe ich natürlich auch nicht bekommen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Winfried Wagner

Gut war die kurze Wartezeit; von einer tiefer gehenden Therapie wurde dann doch Abstand genommen. Die Suche geht weiter...

Hat nicht gepasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Winfried Wagner

Nach ca. 50 Sitzungen weiss ich nun zwei Dinge sicher. Ich gebe wirklich nicht schnell auf und Psychotipps in Frauenzeitschriften können tiefgründiger sein als Gespräche mit Psychotherapeuten.

zum Teil nette Gespräche, weiter nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Winfried Wagner

Ich war 1 Jahr lang bei Herrn Dr. Wagner wegen einer Depression in Behandlung.
Damals war ich mir unsicher, ob Herr Dr. Wanger der richtige Therapeut für mich war, da er noch keine Bewertung auf diesem Portal hatte und ich wusste nicht recht was mich erwartet. Ich habe auch super schnell einen Termin bekommen. Um allen Suchenden die Angst zu nehmen, schreibe ich heute eine Rezension (auch als Dankeschön!)

Die Zusammenarbeit mit Herr Dr. Wanger hat mich stark weitergebracht in meiner Person und darin mich zu verstehen. Auch wenn ich nicht immer mit allem einverstanden war, hat Herr Dr. Wagner dies natürlich getan, um mich aus diesem Loch herauszuholen in das ich mich verbuddelt hatte. Eine Therapie ist nicht immer angenehm, aber sehr aufschlussreich. Ich konnte hier viel mitnehmen und habe mein Leben mit seiner Hilfe so verändert, dass ich wieder glücklich sein kann mit mir selbst.

Heute, nach 1 Jahr, frage ich mich immer noch manchmal, welchen Rat mir Herr Dr. Wagner geben würde in so mancher Situation. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

angenehmer Therapeut, interessante Ansätze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen