Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin

Dr. Arnold

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin

Sattlerstr. 697421 Schweinfurt
Sind Sie Dr. phil. Bettina Arnold?

Dr. Arnold ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Schweinfurt

Engagement

Diskretion

29.05.2020

Ein Gewinn für mein Leben! Extrem gut!!!

Es ist ein Gewinn an Lebensqualität!

Sehr gute Therapeutin. Eine gute Empfehlung. Äußerst kompetent, achtsam, einfühlsam, mitfühlend aber auch sehr direkt wenn es sein muss!

Einfach extrem gut, warum nicht schon früher?!

08.04.2019

Kompetenter Arzt, sehr freundlich

Bin sehr zufrieden u kann es nur weiter empfehlen. Weiter so. Vielen lieben Dank

22.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich Hilfe!

Was gibt es zu sagen: mit psychischen Beschwerden ist das, glaube ich, so eine Sache. Viele Jahre habe ich mit dem Gedanken gespielt, was soll ich mit meinen Problemen machen? Rufe ich an, rufe ich nicht an? Wie oft hatte ich den Telefonhörer in der Hand und den Bildschirm vor der Nase. Therapeuten, das ist sicher, gibt es einige. Aber wen ruft man an? Wo bekomme ich einen Termin? Manchmal dachte ich mir dann: das ist mir jetzt alles zu viel! Allein, wenn ich dann einen Therapeuten erreiche; wie verhält er sich mir gegenüber? All diese Gedanken beherrschten die ganze Zeit meine Gedanken. Ich habe manche angerufen, viele waren gar nicht erreichbar. Ein weiteres Thema für sich! Man blickt da gar nicht durch als Laie. Zumindest sehe ich das so. Jedenfalls habe ich dann nach vielem hin und her bei der Praxis Dr. Arnold angerufen. Die telefonische Sprechstunde, daß habe ich nun gelernt, ist durchaus wichtig und kann richtungsweisend sein. Immerhin, ich hatte dort ein etwa 20-minutiges Gespräch. Das Gespräch war sehr anspruchsvoll und hat mir schon vieles klar gemacht. Eine Therapie über die Kasse ist vielen Regeln unterworfen. Das ist so. Jedenfalls habe ich einen Termin bekommen mit, wie ich finde, erträglicher Wartezeit. Frau Dr. Arnold macht einen sehr angenehmen und fachlichen Eindruck. Was ich allein in der ersten Sitzung gelernt und erfahren habe, konnte einen Aufsatz aus der Schulzeit gut ausfüllen. Die therapeutische Leistung war für mich absolut richtig und hat mir derartig weitergeholfen, daß ich jetzt endlich wieder "Land sehe". Ich bin noch am Anfang der Therapie aber ich kann sagen, daß ich Frau Dr. Arnold und ihre Praxis sehr empfehlen kann. Für mich ist aber auch klar geworden, ich hatte davor keine Ahnung, daß die Welt der Psychotherapie nicht vergleichbar ist mit einem Hausarzt- oder Zahnarzttermin. Ich wünsche allen Suchenden viel Erfolg. DANKE an Praxis Dr. Arnold!

05.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

hoch kompetent,empathisch,hilfreich

Seit einem halben Jahr (Mitte Juni 2018) arbeite ich mit Fr.Dr.Arnold bzw.Ihrem Kollegen zusammen.Ein sehr empathisches Team.

Kaum betritt man die Praxis,bekommt man Tee,Kaffee oder Wasser angeboten,sehr freundlich und zuvorkommend.

Die psychologische Betreuung hat mein Leben verändert,zeitnah und rasch neue,bahnbrechende Veränderungen gebracht und sehr viel persönliches Leid und abgrundtiefe Sorgen von meinen Schultern entpackt.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen als hochkompetentes Team,die sehr auf die Bedürfnisse ihrer Patienten eingehen und da hilfreich eingreifen,wo man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr erkennen kann.

Wie auf der website erwähnt und treffsicher auf den Punkt gebracht.

Ausgezeichnete Betreuung auf höchstem Niveau,für die ich mich sehr herzlich bedanken möchte.

07.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!

Frau Dr. Arnold begleitet mich schon seit Jahren, ich bin ihr sehr dankbar dafür. Ich kann sie an dieser Stelle nur wärmstens empfehlen. Ich glaube, daß es in diesem Fachbereich große Unterschiede geben kann. Diese Praxis ist menschlich und kompetent.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Arnold!