• Ingolstadt

Dr. med. dent. Hansgeorg Prunkl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

W.-v.-d.-Vogelweide-Str 3
97422 Schweinfurt

Sind Sie Dr. med. dent. Hansgeorg Prunkl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Prunkl

Artikel von Dr. Prunkl

Das sagen Patienten über Dr. Prunkl

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich gut betreut

Vor 4 Jahren bin ich durch die zahnärztliche Wochenendbereitschaft bei Dr. Prunkl gelandet. Im Juni 2018 habe ich wegen akuten Problemen Hern Dr. Prunkl wieder konfrontiert. Er hat mir sehr ausführlich und verständlich einen guten Behandlungsvorschlag gemacht. Diese Behandlung wurde daraufhin von Juni bis Dezember 2018 zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Alles bestens!!! Kurzfristige Termine, sehr kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter, nahezu schmerzfreie Behandlung. (war bei früheren Zahnbehandlungen in anderen Praxen wesentlich unangenejhmer)"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit zehn Jahren immer bestens behandelt

Für die in den letzten zehn Jahren immer gute Behandlung möchte ich mich hiermit bedanken. Die Praxis im Schweinfurter Stadtteil Eselshöhe, direkt an der Dittelbrunner Straße gelegen, ist mit öffentlichen Bussen gut erreichbar. Direkt vor der Praxis sind auch ausreichend Parkplätze vorhanden. Der gesamte Behandlungsablauf ist super organisiert. Ich werde regelmäßig an fällige Kontrollen erinnert und vereinbare dann telefonisch einen Termin. Es ist oft auch ein kurzfristiger Termin möglich. In der Praxis selbst muss man kaum warten. Die vereinbarten Termine werden pünktlich eingehalten. (es sei denn, es kommt ein Notfall dazwischen). Herr Dr. Prunkl erklärt alles sehr genau, beantwortet jede Frage, und ist bei der Untersuchung und Behandlung sehr einfühlsam. Das Praxispersonal ist sehr aufmerksam und herzlich. Die Praxis ist elegant und gut ausgestattet. Erwähnenswert ist, alle Räume sind klimatisiert, so dass ich auch im Sommer stets einen kühlen Kopf bewahren konnte."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018

Der Beste

Tolle Praxis, tolles Team. Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Behandlung. Sehr freundliches und qualifiziertes Team.

Musste im Notdienst zu einem Zahnarzt. Hat alles sehr zuegig und professionell geklappt. Fuehlte mich in dieser Praxis gut aufgehoben und werde mich hier auch weiterhin behandeln lasssen. Danke."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach der Beste

Ich bin jetzt schon seit einer Ewigkeit bei Dr. Prunkl. Das gesamte Team ist einfach nur spitzenklasse. Bin vollends zufrieden und ich möchte gar nicht an den Tag denken, wenn die Praxis mal schließen wird. Ganz liebe Grüße an Euch alle. S. Wolfschmidt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prunkl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prunkl.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019