Dr. Ramming
  • Ingolstadt

Dr. Ramming
Dr. Ramming ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ramming oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ramming zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marion Ramming

Kinderzahnheilkunde
Amalgam-Sanierung
Laborgefertigte Inlays
Digitales Röntgen

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde und Kinderzahnheilkunde. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne ...

Es freut mich, dass Sie mehr über meine Praxis, mich und meine Schwerpunkte erfahren wollen. Ich habe fundierte Kenntnisse in Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde und Kinderbehandlung, die zu meinen Fachgebieten gehören. Sie finden mich in meiner Schweinfurter Praxis in der Keßlergasse 26, in der ich verschiedene Leistungen zur Erhaltung und Verbesserung Ihrer Zahngesundheit anbiete. Meine Schwerpunkte sind:

1. Endodontie
  2. Kinderbehandlung
  3. Zahnästhetik

In der Praxis Dr. Marion Ramming in Schweinfurt können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnheilkunde und möchte Ihnen stets die Behandlung zugutekommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtige ich dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild von Leistungen wie ...

1. Digitales Volumentomogramm (DVT-Röntgen)
  2. Amalgamsanierung unter Kofferdam mit homöopathischer Ausleitung
  3. Prävention (Vorbeugung)
  4. PZR (Professionelle Zahnreinigung)

Über uns

Unser Praxiskonzept: Moderne Medizin ist Schulmedizin, ergänzt durch sanfte Medizin mittels bewährter natürlicher Heilverfahren (Homöopathie, Akupunktur, Sauerstofftherapie). Oralchirurgische Eingriffe werden möglichst schonend und patientenfreundlich auch mit dem Laser durchgeführt.
Die Zahnarztpraxis befindet sich in der Keßlergasse 26.
Der Busbahnhof (Rossmarkt) befindet sich wenige Gehminuten entfernt. In unmittelbarer Nähe ist ...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Ramming

Bewertung vom 03.05.2019

Praxis meines Vertrauens - nur zu empfehlen!

Frau Dr. Ramming ist für mich seit sehr vielen Jahren eine fantastische Ärztin, die den Patienten ganzheitlich betrachtet und sich viel Zeit nimmt. In ihrer modernen Praxis und entspannten Atmosphäre fühlt man sich sehr aufgehoben. Die Behandlungsmethoden sind überaus professionell und immer behutsam. Großes Lob an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Super Team

Man vergisst seine Angst, sehr einfühlsame Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

Professionelle Behandlung

Ich musste die Praxis im Notdienst in Anspruch nehmen. Sehr professionelle Behandlung, ruhige Atmosphäre keine Hektik. Meine Zahnschmerzen waren wie weg gezaubert"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016

Super Arzt und Praxis!

Kaum Wartezeit. Super Umgang mit mir als angstpatient. Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvolle Ärztin nettes Personal

Meine sehr grosse Angst vorm Zahnarzt kann mir Fr.Dr Ramming jedesmal nehmen, da sie sehr kompetent und vertrauensvoll ist. Nach jedem Termin denke ich.....War alles halb so schlimm.Auch die Arzthelferinnen sind super nett. Absolut top, bin sehr zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ramming über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ramming.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin