• Ingolstadt

Dr. Wahler
Die Bewertungen von Dr. Wahler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Robert Wahler

Zahnarzt, Implantologie

überörtl. Gem. Praxis Dr. Wahler & Kollegen
Am Zeughaus 9-13
97421 Schweinfurt

Sind Sie Dr. med. dent. Robert Wahler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wahler hinterlegt. Sind Sie Dr. Wahler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wahler

Artikel von Dr. Wahler

Das sagen Patienten über Dr. Wahler

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert

Professionelle Hilfe

Ein kleines Problem hat sich bei meiner Mundhygiene zu Hause ereignet, mit der Zahnseide ist mir ein Teilchen von der Zahnwand abgebrochen ????ein Anruf in der Praxis in Schweinfurt und ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Schnell und komplikationslos wurde alles wieder in Ordnung gebracht. Herzlichen Dank Herr Doktor, mein Dank richtet sich auch an das freundliche Team drum herum .????"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Kataratrophal

Die Füllung wurde bei einer Wurzelbehandlung zu tief eingesetzt sodass meine nasennebenhöhlen sich entzündet haben. Mein jetziger Arzt hat so einen Fehler noch nie gesehen und muss meine Füllung komplett raus ziehen und neu machen. Hier besteht sie Gefahr dass die Füllung nicht komplett entfernt werden kann und mir aufgrund der Entzündung mein Zahn gezogen werden Muss. Katastrophal !!! So etwas passiert wenn man in der Praxis nur unkompetente Anfänger arbeiten lässt !"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hat uns Wochenende und Urlaub gerettet!

Nehme mir mal im Urlaub Zeit, diesen Zahnarzt zu loben - er hat es sich echt verdient. Kinder passieren Sachen ja immer zur ungüntigsten Zeit: mein fünfjähriger Sohn ist samstags vornüber vom Fahrrad gefallen und hat sich beide Schneidezähne abgeschlagen. Er schrie wie am Spieß, es blutete, sah fies aus - und wir waren gerade am Packen, um am Montag in den langersehnten Urlaub zu fahren! Gottseidank mussten wir nicht erst lange rumtelefonieren: unser Zahnarzt, Dr. Wahler am Zeughaus hat auch am Wochenende auf. Wir sind gleich hin und auch sofort drangekommen. Dr. Wahler hat's geschafft, den Kleinen nicht nur zu beruhigen und Schmerz zu stillen, sondern auch die Zähne gesichert und am Ende der Behandlung waren sie mit Aufsätzen versehen, dass man eigentlich gar nicht mehr gesehen hat, dass die beiden Zähne halb abgebrochen waren. Und vorher sah mein Sohn noch wie ein Pirat aus! Möchte mir gar nicht vorstellen, was das sonst für ein Drama geworden wäre - mit dem Verreisen und nachher im Kindergarten. So ist der Familienfrieden wieder hergestellt, wir können uns erholen und die Zähne scheinen auch 1a zu funktionieren. Wir sind eh schon happy mit der Praxis, aber dieser Notfall hat uns nochmal echt überzeugt: super Team, immer da wenn man sie braucht, Zahnarzt und Helferinnen, die mit Stress und Kindern umgehen können und dabei noch ein super Ergebnis abliefern. Ich hoffe, wir haben nicht gleich wieder so'nen Fall, aber wenn, ist's klar, wo wir hingehen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 21.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unter Zeitdruck stehender Arzt

Kam zur Wurzelbehandlung.Diese wurde ruck zuck erledigt.Kanäle sofort gefüllt, dafür 30 Euro bezahlt ohne vorherige Aufklärung darüber.Danach bekam ich starke Schmerzen.Bei einer Nachbehandlung wurde mir direkt zur Wurzelspitzenresektion geraten, der passende Chirurg stand gleich parat.Diese Behandlung habe ich abgelehnt und seit dem diese Praxis nicht mehr betreten.In einer anderen Praxis war man ersetzt über dieses Vorgehen. Mit viel Geduld wir nun versucht diese Schlamperei auszubügeln."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So soll es sein!

Ich kam als Neupatient in die Praxis. Bekam einen Termin der auch zeitnah stattgefunden hat, was keine Selbstverständlichkeit, darstellt wenn ich mich zurückerinnere. Die Erstbehandlung wurde von einer anderen Zahnärztin vorgenommen (Zahn gezogen). Ich muss zugeben, dass ich mit gemischen Gefühlen hingegangen bis wurde aber in keinster Weise enttäuscht. Zahn wurde nach komplizierter Lage (entzündet und mit Krone) ohne Schmerzen entfernt. Nachbehandlung war ebenfalls zeitnah und tadellos. Beratung fand mit ausreichender Zeit statt. Die Ärzte als auch das Team waren freundlich und hilfsbereit. Die zweite Sitzung (Implantat 1.Teil) wurde ebenfalls schmerzfrei mit sehr guter Aufklärung vorgenommen. Ich bekomme im Februar mein Implantat Teil 2 und bin überzeugt, dass ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben bins. Kann ich jederzeit empfehlen. Zusatzangabe: Erreichbarkeit durch Stadtbus binnen 5 Minuten da Innenstadt. Termine auch ausserhalb der normalen Arbeitszeit möglich. PRIMA"  Mehr

3,2
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wahler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wahler.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019