Dr. med. dent. Albin Baum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Siebenbrückleinsgasse 8, Schweinfurt

Praxis Dr.med.dent. Albin Baum Zahnarzt

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albin Baum Zahnarzt

Ich danke Dr. Baum und seinem freundlichen Team für die gute und kompetente Behandlung in den letzten 2 1/2 Jahren. Auch wenn ich zum Schluss keine Lust mehr hatte und ungeduldig dem Ende entgegen fieberte und fast schon eher abgebrochen hätte, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es so perfekt werden könnte, wie es jetzt wirklich ist. Im Nachhinein bin ich froh und dankbar, dass ich überredet wurde noch zwei, drei Sitzungen durchzuhalten. Es hat sich gelohnt. Klasse Arbeit!

Glücklich mit dem Endergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albin Baum Zahnarzt

Herr Dr. Baum ist ein kompetenter und vertrauenswürdiger Kieferorthopäde. Sein Team ist sehr nett, sehr erfahren und auch für einen Spaß zu haben. Wir gehen gerne in die Praxis. Die Zahnstellung bei meiner Tochter und die Kieferfehlstellung bei meinem Sohn waren eine Herausforderung. Herr Dr. Baum hat es geschafft und wir sind mit dem Ergebnis zufrieden.
Für mich steht im Vordergrund, dass der behandelnde Arzt etwas von seinem Fach versteht.
Wir können Herrn Dr. Baum auf jeden Fall empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albin Baum Zahnarzt

Bei meiner 10jährigen Tochter war die Kieferstellung nicht korrekt und ein paar "Krumme" bei den bleibenden Zähnen waren auch dabei....unser Zahnarzt empfahl uns einen Termin beim Kieferorthopäden zu vereinbaren....Dr. Baum in SW wurde uns von vielen Seiten empfohlen, sei es von Ärzten als auch von Eltern, die mit Ihren Kindern dort zur Behandlung waren oder noch sind. Meine Tochter bekam anfangs eine lose Spange, welche sie sich in ihrer Lieblingsfarbe aussuchen konnte. Nach ca. einem halben Jahr bekam Sie eine feste Spange. Seit einigen Wochen ist sie "spangenfrei" und hat so schöne Zähne und der Kiefer ist in der Stellung, in der er sein soll. Sie ist mega happy :-). Wir wohnen in Volkach und hätten hier auch eine kieferorthopädische Praxis vorort, was super praktisch wäre....ich habe es nicht bereut, dass ich mich für die Praxis von Dr. Baum in SW entschieden habe...im Gegenteil. Selbst mein (46 Jahre) eigenes Zahnproblem erkannte er und dank ihm und der tollen Lingualtechnik kann ich beim Lächeln wieder meine "ganzen" Zähne zeigen ;-). Ich und meine Tochter können die Praxis von Dr. Baum wirklich nur weiter empfehlen. Ich lege keinen großen Wert auf die neuesten Zeitschriften/Modemagazine, luxuriöse Sessellounge oder einem Monet im Wartezimmer....mir ist wichtig dass ich vom Arzt, dem Fachpersonal/Sprechstundenhilfe feundlich, korrekt und kompetent behandelt werde.....und das ist in der Praxis von Dr. Baum in SW der Fall.

100% ehrlich, korrekt, kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albin Baum Zahnarzt

Meine beiden Töchter befanden sich in Behandlung bei Dr. Baum. Nun wurde der Abschluß bestätigt mit einem sehr gutem Ergebnis. Die Zähne stehen super gerade. Dr. Baum ist ein sehr erfahrener Kieferorthopäde. Dankeschön auch an das nette freundliche Team.

Danke an den erfahrenen Kieferorthopäden Dr.Baum • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albin Baum Zahnarzt

Wir sind sehr zufrieden da:
-das Personal sehr nett(auch lustig)war
-die Ärzte sehr gut waren
-die Wartezeit nicht lange war
-die Praxis sehr nahe am Stadtzentrum ist=gut erreichbar(mit dem Bus)
-es immer passende Termine gab
-alle SEHR Kinderfreundlich waren

Wir (Familie Gümüs) sind sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albin Baum Zahnarzt

Dr. Baum hat uns sehr kompentent beraten und unsere Tochter hat bei Ihm eine Behandlung begonnen. Das ganze Team ist immer sehr freundlich. Sie fühlt sich wohl und kommt gerne. Die Behandlungmassnahmen werden gut erklärt und auftretende Fragen ernst genommen und ausführlich beantwortet. Ein vertrauensvoller, erfahrener Arzt! In der schnelllebigen Zeit ein Segen!

Empfehlenswert! Sehr kompetent und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albin Baum Zahnarzt

Meine Tochter befindet sich seit ca. 5 Jahre in der Behandlung. Ich bin froh das es bald endet.
Anfangs war alles in Ordnung. Meine Tochter hat nach vereinbarten Terminen den Arzt besucht. Es lief alles reibungslos.
Als wir uns denn Ende langsam nährten, sind uns sinnlose Behandlungen angedreht worden, die völlig sinnfrei sind, und die Kosten musste ich tragen,haben zweite Meinung eingeholt, es hat sich bestätigt, ich habe abgelehnt und ab diesem Zeitpunkt sind wir die schwarzen Schafe geworden.

Unfreundlich, schlechte Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albin Baum Zahnarzt

Was Freundlichkeit, eine kompetente und ausführliche Beratung sowie Einfühlungsvermögen nicht alles bewirken können ! Mehrere Jahre lang habe ich mich nicht getraut (trotz der Notwendigkeit) zu einem Kieferorthopäden zu gehen. Da mich meine Zähne dann doch immer mehr gestört haben, habe ich mich dazu durchgerungen zu Dr. Baum zu gehen, da er mir von Freunden, die vorher schon bei ihm in Behandlung waren empfohlen wurde. Da ich inzwischen mit 23 schon eher aus dem "klassischen Zahnspangenalter" heraus bin habe ich bei der Beratung Bedenken wegen der Optik geäußert, woraufhin mir eine Lingualzahnspange vorgeschlagen wurde, bei der die Zahnspange nicht sichtbar sein würde. Meine Ängste und Bedenken waren schnell dahin. Ich habe mich wirklich in guten Händen gefühlt. Außerdem hat mir die Atmosphäre der Praxis und das gesamte Team sehr gut gefallen. Ich befinde mich jetzt seit etwa einem halben Jahr in Behandlung und bin mit dem Fortschritt der Behandlung sehr zufrieden und kann die Dr. Baum und seine Kollegin nur weiterempfehlen !

Hervorragende Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albin Baum Zahnarzt

Es ist ein super Nettes Team und auch die neue Kollegin von Herr Baum ist klasse. Ich war nun wieder zur Nachbehandlung dort und es ist immer noch alles super.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Albin Baum Zahnarzt

Von Anfang an vertrauensvolle und zielorientierte Behandlungsmaßnahmen. Weit weg von einer Massenabfertigung, hier nimmt man sich die Zeit für die Beschwerden und Belange des Patienten.

Sehr kompetente Behandlung mit sehr gutem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben