PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Schweinfurt, Am Zeughaus 40
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie auf das jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dres. Oliver Hugo und Sabine Hugo in Schweinfurt aufmerksam geworden sind. Hier arbeiten fünf Zahnärzte Hand in Hand an der... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis in Schweinfurt können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter die Parodontitistherapie die Wurzelkanalbehandlung und die Laserbehandlung. Bei uns steht Ihre Gesundheit... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Ingmar Müller Andere

Jahrelang hatte ich mich nicht zum Zahnarzt getraut, deshalb auch der schlechte Zustand meiner Zähne. Ich konnte nicht mehr lachen ohne mich zu schämen und hatte oft Schmerzen. Glücklicherweise nahm sich Zahnarzt Dr.Mueller meiner Zahnprobleme an, nachdem ich es geschafft hatte, in die Praxis Dr.Hugo zu gehen. Dr.Mueller hat mir mit sehr viel Einfühlungsvermögen meine Ängste genommen, die erste Behandlung erfolgte im Daemmerschlaf, die nachfolgenden Termine tolerierte ich mit örtlicher Betäubung. Dr. Müller hat mit großem handwerklichem Geschick meine Zähne saniert. Heute habe ich keine Probleme mehr und freue mich über meine schönen Zahnkronen. Ich kann Dr.Mueller nur weiter empfehlen, vor allem, wenn man ängstlich ist und das Vertrauen zum Zahnarzt erst wieder gewinnen muss.

Ingmar Müller Andere

Durch eine glückliche Fügung kam ich vor mittlerweile 2 Jahren als extremer Angspatient mit entsprechend großer(!!) Baustelle in die Praxis Hugo und wurde nach einer Eingangsuntersuchung durch Herrn Dr Hugo an Dr Müller weiterempfohlen. Das hat sprichwörtlich mein Leben verändert. Dr Müller ist fachlich fundiert und hat mit seiner einfühlsamen Art geschafft, dass ich mittlerweile relativ entspannt einem Besuch bei ihm entgegensehen kann. Dr Müller hat es sogar geschafft, dass ich mittlerweile auch in der Lage bin, dass andere Leute aus dem Team Dr Hugo an meinen Zähnen arbeiten können. Und wenn doch ein für mich größerer Eingriff ansteht, hilft die Möglichkeit der Sedierung, die Dr Müller ebenfalls anbietet und welche ich bereits mehrfach nutzen konnte. Danke Dr Müller für das vertrauensvolle und für mich lebensverändernde Arzt-/Patientenvervältnis der letzten beiden Jahre

Dr. Leonie Rossow Andere

Frau Dr. Rossow ist eine sehr freundliche Zahnärztin bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich die nötige Zeit bei ihren Patienten und erklärt ihren Eingriff detailliert und ist außerdem für Fragen offen.
    Bei Zahnschmerzen bekommt man Zeitnah einen Termin und man wird bestens über das weitere Vorgehen informiert.
    Kann Sie jedem nur empfehlen!

Ingmar Müller Andere

Als Angstpatientin mit vielen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit bin ich sehr glücklich endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, der sich noch Zeit nimmt und auch unter Sedierung behandeln kann. Nach zwei Behandlungen in Narkose waren alle meine Baustellen behoben und ich kann mich kaum daran erinnern. :-) Mittlerweile komme ich sogar wieder gerne zur Kontrolle und zur Zahnreinigung. Kein Schamgefühl mehr, keine Angst. Nochmal großes Danke an das Team und besonders an Herr Dr. Müller.

Am Zeughaus 40, 97421 Schweinfurt
Gesetzlich versichert, Privat versichert