Leonie Rossow

Gemeinschaftspraxis • Dres. Oliver Hugo und Sabine Hugo

Leonie Rossow ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Schweinfurt

19.03.2021 • Alter: unter 30

Super Zahnärztin, tolles Team - sehr empfehlenswert!

Bei Fr. Dr. Rossow fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Sie hat ein sicheres, kompetentes und sehr freundliches Auftreten. Ihre Behandlungen sind vertrauensvoll unter starker Rücksichtnahme auf das persönliche Schmerzempfinden des Patienten. Der Behandlungsverlauf wird sehr ausführlich mit einem durchgesprochen.

Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist sehr angenehm und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

03.12.2020

Top Zahnärztin für Angstpatienten

Ich hatte seit frühster Kindheit panische Angst vor jeglichen Zahnarztbesuchen!

Dank Frau Dr. Rossow bin ich nach nur wenigen Terminen Panikfrei. Selbst das Trauma, Zahn ziehen, konnte ich bei Ihr wunderbar bewältigen!

Ein kleiner Zucker und die stoppt sofort! Im gleichen Moment kommt die Frage ob alles ok sei.

Auch erklärt sie auf Wunsch, was als Nächstes gemacht wird.

Das komplette Team ist super freundlich und wirklich sehr rücksichtsvoll!

09.07.2020 • Alter: unter 30

Sehr Nette,Freundliche und die Beste ZAHNÄRTZIN. :)

Saubere Arbeit, super Beratung, schmerzfreie Behandlung, , sehr freundlich, könnte ich jeden empfehlen. Kann nur positives sagen.

Bin sehr sehr zufrieden.

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ab jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Dr. Rossow hat von Anfang an mir die Problematik meiner Zähne auf eine Basis erklärt die ich leicht verstehen konnte (und ganz ehrlich wer will nicht gern wissen was sache ist?. Ihre Expertise macht sich aber auch in der Praxis bemerkbar, ihre Art und Weise wirkte äußerst beruhigend und kontrolliert auf mich, weswegen ich überhaupt keine Angst während ihre Behandlungen hatte. Ich hatte sehr unangenehme Besuche bei meiner alten Zahnärtzin jedoch hat sie mir jegliche Angst und "Keine Lust"-Stimmung genommen. Ich kann jedem nur empfehlen sich Termine bei ihr zu sichern solange sie noch verfügbar ist;)

16.04.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetente und empathische Ärztin

Ich war mit meinem früheren Zahnarzt sehr unzufrieden und habe daher zur Praxis Dr. Hugo gewechselt. Mit Frau Rossow als Ärztin war ich von Anfang an bestens betreut. Ich möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr wechseln und fühle mich gut aufgehoben.

Frau Rossow geht auf den Patienten ein, arbeitet sehr sanft und ist sehr sympathisch. Ich bin nicht mehr so nervös und angespannt im Behandlungsstuhl wie früher, da die Behandlungen viel angenehmer sind, als ich sie von meinem alten Zahnarzt kenne.

Die Praxis hat ein gutes Terminmanagement und ich musste bei allen Terminen bisher kaum warten.

Letzte Aktualisierung18.02.2019

Danke , Frau Rossow!