Dr. med. Christina Kerckhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Kerckhoff?

Standort: Dres. Ulrike Beyer und Christina Kerckhoff

Mein Termin war sehr gut, keine große Wartezeit, alle waren sehr freundlich und aufgeklärt wurde ich auch.
Ich empfehle die Augenpraxis gerne weiter...

Sehr zufrieden, alles gut organisiert gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Beyer und Christina Kerckhoff

War am Wochenende notfallmäßig in der Augenklinikwegen dunkler Flecken und Augenblitzen.Dort hat man mich sehr gründlich untersucht .Sollte mich am Montag bei einem Augenarzt melden,der kontrollieren sollte ob sich der Befund (Glaskörper ablösung)verändert hat.Im Untersuchungsraum wurde mir erklärt das sie keine Zeit für gründliche Untersuchung hat.(kein Termin)SEHTEST fertig! Soll mich nicht auf das Flimmern konzentrieren.Termin für April wegen einer Brille!,Meine Angst war egal.

Unzufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Beyer und Christina Kerckhoff

Sie holte mich ohne Begrüßung am stockfinsteren Wartezimmer ab und fing direkt an sich darüber aufzuregen, dass ein Optiker es "gewagt" hatte meinen Augendruck zu messen und mir daraufhin empfohlen hatte einen Augenarzt aufzusuchen. Ich bekam schnell einen Termin bei der Ärztin - jetzt weiß ich auch warum. Sie ist absolut unseriös und klärte mich während der gesamten Behandlung nicht darüber auf, was sie genau an meinem Auge macht und dass sie mir Betäubungstropfen ins Auge verabreichen würde. Stattdessen schimpfte und schrie sie weiter und regte sich über Optiker im Allgemeinen auf. Mehrfach behauptete sie, dass Optiker keinen Augendruck messen dürften - wie sich später beim googeln rausstellte, ist dies aber seit vielen Jahren den Optikern erlaubt. Selbst als ich sie bat sich zu beruhigen um die Behandlung fortzusetzen wurde ich ignoriert und stattdessen von einer Arzthelferin an die Messgeräte gedrückt und festgehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Patienten in solch einem Gemüt in dem sich die Ärztin befand überhaupt vernünftig untersuchen kann. Abgesehen davon konnte die geplante Sehstärkenmessung an diesem Tag auch nicht bei mir durchgeführt werden, da man mich bei der Terminvereinbarung nicht darüber informiert hatte, dass man vor der Behandlung 48h keine Kontaktlinsen tragen darf. Meiner Meinung nach hätte das am Telefon erwähnt werden müssen!
Nach diesem schrecklichen und auch traumatischen Augenarztbesuch werden meine Eltern und ich nie wieder einen Schritt in diese Praxis setzen.

Sie schrie während der gesamten Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Beyer und Christina Kerckhoff

Nachdem ich mit meinen Kindern bereits ein paar Augenärzte aufgesucht und keine guten Erfahrungen gemacht hatte, sind wir sehr dankbar, dass wir diese Praxis gefunden haben. Selbst die Kinder gehen gern hin und haben keine Angst mehr, auch nicht vor dem Tropfen.

Sehr freundlicher Empfang und tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Beyer und Christina Kerckhoff

Meine Sehstärkenfeststellung wurde im Schnelldurchlauf abgewickelt. Das Ergebnisse war völlig realitätsfremd wie weitere Überprüfungen eines anderen Arztes sowie zweier Optiker ergaben.

Insuffizienz im Schnelldurchlauf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrike Beyer und Christina Kerckhoff

Ich bin , obwohl ich unangemeldet kam, sehr schnell behandelt worden.
Die Ärztinnen holen die Patienten im Wartezimmer persönlich ab.
Die Empfangsdame war sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.
Die Untersuchung war sorgfältig und mir wurde alles sehr genau erklärt.
ICH WÜRDE JEDERZEIT WIEDER ZU FRAU DR: KERCKHOFF GEHEN

Auf jeden Fall zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Beyer und Christina Kerckhoff

Ich kann nur staunen über so wenig Einfühlungsvermögen einer Ärztin. Empfang sehr nett und freundlich, die Behandlung selbst wurde in Windeseile in 6 min. abgehandelt. Kurzer Blick auf den Bindehautriss, arrogantes Auftreten bei Rückfragen (nach dem Motto: na so schlimm wird es wohl nicht sein); Rückfragen sind absolut unerwünscht - sprengen wahrscheinlich den vorgegebenen Zeitrahmen.
Ich kann nur abraten, sich hier behandeln zu lassen. Man geht einfach nur mit dem Gefühl: alles gut, wenn nur der blöde Patient nicht stören würde. Arroganz gepaart mit Unhöflichkeit, ein absolutes No Go.

Kurz und schmerzlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Beyer und Christina Kerckhoff

Alle negativen Bewertungen zu dieser Ärztin kann ich bestätigen.Ich schätze eine zügige und sachliche Untersuchung,Behandlung und Erklärung.Das muß nicht lange dauern.Aber das war Ignoranz und Arroganz pur!!!

Nicht hingehen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Beyer und Christina Kerckhoff

Dieser Arztbesuch war vor ca. 2 Jahren.
Recht spontan habe ich damals einen Termin bekommen, worüber ich mich gefreut hatte. Wieso das wohl ging, wurde mir im Laufe des Besuches klar.
Ich wurde dermaßen schnell untersucht, sodass ich mich abgefertigt und nicht gewissenhaft behandelt gefühlt habe. Man kam kaum zu Wort und die in diesem Fall wichtige Vorgeschichte meiner Erkrankung war für Sie anscheinend völlig uninteressant. Sie hatte sich weder dem mitgegebenen Entlassungsbrief durchgelesen, noch mich dazu befragt. Ich hatte Mühe meine Beschwerden ausreichend schildern zu können, ohne von ihr unterbrochen zu werden.
Dadurch, dass die Untersuchung so schnell ging und in offensichtlicher Hektik, konnte und wollte ich aus diesem Untersuchungsergebniss keine Rückschlüsse ziehen.

Dann lieber woanders hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Beyer und Christina Kerckhoff

Ich war heute aufgrund eines angeschwollenen Lids da. Sie fragte weder wie es passiert ist, noch seit wann ich es habe. Sie gab an das es lediglich ein Pickel sei (im Nachhinein falsche Diagnose). Danach war sie total herablassend. Zu einer Frage von mir meinte sie „das wäre Allgemeinbildung & sie müsse anscheinend ihre Ansprüche senken. Wie ich sowas nicht wissen könne, ihre Tochter weiß selbst sowas, aber die ist ja auch Ärztin“. NULL Empfehlung! Geht besser woanders hin!

Unfreundliche arrogante Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben