Achim Prange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Achim Prange und Stefanie Schwarz

Seit Jahrzehnten ist Herr Dr. Achim Prange unser Hausarzt. Ein sicherer und sehr guter Diagnostiger.
Und vor allem noch ein Arzt der sich Zeit nimmt, sehr gut erklären kann und zudem einem, egal in welchem Bereich, stets das Gefühl vermittelt, bestens bei ihm aufgehoben zu sein.
Erst jetzt vor einigen Tagen, durch sein sofortiges Erkennen und Handelt einer AV-Blockade dritten Grades war in zwei Tagen nach seiner Diagnose der notwendige Schrittmacher implantiert.
Diese sofortige Vorgehensweise von Herrn Dr. Prange mit direktem Einschalten des Notarztwagens ins Klinikum hat mir dadurch ein zweites Leben geschenkt!!!!!
Ich hoffe, ich darf mich noch viele Jahre in seine ärztliche Obhut begeben

Ein zweites Leben geschenkt bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Achim Prange und Stefanie Schwarz

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten von Herrn Dr. Prange und sind stets zufrieden. Er ist kompetent, diagnostiziert immer zielsicher und verfügt über ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen. Mittlerweile sind wir ein älteres Ehepaar, worauf jedermann in der Praxis Rücksicht nimmt. Gerade die Damen an der Rezeption sind immer um uns bemüht un dempfangen uns herzlich. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Achim Prange und Stefanie Schwarz

Der Besuch beim Arzt war alles in allem ok. Ich habe, da es ein Montag morgen war einige Zeit im Wartezimmer verbracht und was man hier von den Empfangsdamen zu hören bekommt ist wirklich unverschämt. Es wird laut über Patienten gelästert und sich über die anrufer beleidigend beschwert. Ein NoGo

Arzt ok aber der Empfang eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Achim Prange und Stefanie Schwarz

bin seit Jahren Patient von Dr. Prange, dieser Internist nimmt sich sehr viel Zeit und erkennt sehr schnell das Krankheitsbild, ist ausserordentlich kompetent und ausserordentlich freundlich. Er ist der Arzt meines Vertrauens.Kann ihn nur weiterempfehlen.

einen besseren Arzt gibt es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Achim Prange und Stefanie Schwarz

Zu Herrn Dr. Prange baut man sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Über jegliche Probleme kann gesprochen werden und man wird ernst genommen. Wenn wirklich nötig veranlasst er jegliche Weiterbehandlung/ Untersuchung. Er ist zudem ehrlich und schönt nichts. Ein kurzes Gespräch über dies und das ist auch immer drin. Kann ihn nur weiterempfehlen - Top Arzt der weiß was er tut und welche Verantwortung er seinen Patienten gegenüber hat.

Ehrlicher und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Achim Prange und Stefanie Schwarz

Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden mit Dr. Prange als Hausarzt. Er ist freundlich, nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich und beantwortet Fragen verständlich. Wenn etwas einmal nicht in sein Fachgebiet fällt oder er nicht weiter weiß, sagt er dies offen und überweist an einen zuständigen (Fach-) Kollegen. Das schafft Vertrauen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Achim Prange und Stefanie Schwarz

Dr. Prange ist ein sehr guter Arzt. Er hört zu und nicht nur hin. Er hilft und erklärt. Selbst zu mir nach Hause kam er und Rückrufbitten sind stets zuverlässig. Selbst Telefonate werden ordentlich geführt.Dr Prange nimmt sich Zeit.
Ich fühle mich dort Ernst genommen. Freundliches Personal und im Notfall sschnelle Termine runden diese Praxis ab.
Danke .

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Achim Prange und Stefanie Schwarz

Supper arzt der auch was kann. Lg u.voerman

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Achim Prange und Stefanie Schwarz

Ein Arzt mit Herz und Verstand. Hat eine Krankheit erkannt, die Fachärzte und Krankenhäuser übersehen haben. Und so ein Leben gerettet. Kann man nur empfehlen!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben