Ursula Brigitta Petkovic Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hauptstr. 7, Schwelm
privatpraxis
Ulla Petkovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 7, Schwelm

Ursula Brigitta Petkovic Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ihr Anliegen ist mir wichtig!
Die Hypnotherapie nach Milton Erickson ist eine in Deutschland anerkannte Therapiemethode.
Sanft, sehr ruhig...

• Hypnose-Therapie

Standort: Ursula Brigitta Petkovic Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnose

Frau Petkovic ist seit Jahren immer wieder eine große Stüze an meiner Seite. Sie ist stets zugewandt und unterstützend. Fragestellungen und Probleme werden mit ihrer Hilfe zielführend bearbeitet. Hier an dieser Stelle meine Anerkennung, mein Dank und eine klare Empfehlung!

Standort: Ursula Brigitta Petkovic Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnose

Thema Selbstwert!
Nach der Hypnosesitzung fühlte ich mich auf eine unerklärliche Weise stark, ruhig und zuversichtlich. Endlich spürte ich, dass ich es wert bin, einfach ich selbst zu sein! Die Therapiesitzung war so sanft, aber das Ergebnis danach war so kraftvoll. Ich wünsche jedem diese Erfahrung.

Standort: Ursula Brigitta Petkovic Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Petkovic ist eine erfahrene und professionelle Therapeutin, die es mit ihrer emphatischen und wertschätzenden Art schon in der ersten Sitzung geschafft hat, mir meine anfänglich Skepsis gegenüber der Hypnosetherapie zu nehmen. Die Atmosphäre und die Praxis lädt zum Wohlfühlen ein. Dank Frau Petkovics Unterstützung ist es mir gelungen meine Prüfungsangst abzulegen und den Mut und das Selbstbewusstsein zu entwickeln, um wichtige Entscheidungen für meinen persönlichen Lebensweg zu treffen.

Professionelle Therapie in Wohlfühl-Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Brigitta Petkovic Heilpraktikerin für Psychotherapie

Vor meiner ersten Sitzung war ich unsicher, was mich erwarten würde. Aber diese Unsicherheit war sofort verflogen. Fr. Petkovics liebe u.offene Art u.die schöne Atmosphäre haben dazu beigetragen, dass man sich sofort wohl u.gut aufgenommen fühlt.
Ich habe jede Sitzung genossen,denn in dieser Zeit geht es einfach nur um mich als Person selbst. Nach jedem Termin konnte ich eine Stärkung feststellen u.die Aufnahmen haben mir eine zusätzliche Unterstützung geboten. Absolute Empfehlung!

Schönste Investition der eigenen Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Brigitta Petkovic Heilpraktikerin für Psychotherapie

Vor meinen Besuchen, bei Frau Petkovic, wusste ich selbst nicht mehr wer ich bin, hatte keine Kraft mehr und wusste einfach nicht weiter.
Von einer Freundin von mir, habe ich dann von Frau Petkovic's Therapie gehört und habe am Anfang gezweifelt, weil ich nicht gedacht hätte, dass es soviel bringt.
Doch schon nach der ersten Sitzung und täglichem anhören, habe ich eine Verbesserung gespürt. Nach jeder Sitzung wurde ich gestärkter und habe mich besser gefühlt.
Ich bin unfassbar dankbar, dass es so eine Art von Therapie gibt.
Frau Petkovic begleitet einen selber super. Sie ist ein sehr liebevoller und offener Mensch. Ihre Stimme, meiner Empfindung nach, hat etwas magisches und sehr beruhigendes.
Ich kann es nur jedem empfehlen, probieren Sie es aus und vor allem, lassen Sie sich darauf ein.

Stärkung der eigenen Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Brigitta Petkovic Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Petkovic hat mich rund um das Thema Mentale Stärkung enorm weitergebracht und mich warmherzig aufgebaut.
Ich war sehr begeistert und zugleich überrascht, in welchem Zeitraum wir das gemeinsam erreichen konnten.

Nach einigen Jahren gefüllt von immer wiederkehrenden Panikattacken, Mangel an Selbstbewusstsein/-vertrauen, innerer Traurigkeit und Leere durch unaufgearbeitete Traumata aus der Kindheit und starkem Unwohlfühlen/ Unzufriedensein mit meiner Person (sowohl innerlich als äußerlich), habe ich endlich das gefunden was ich brauchte & was mir tatsächlich langfristig geholfen hat.

Frau Petkovic ist sehr einfühlsam und hatte immer für jede Situation Verständnis und eine hervorragende Herangehensweise.
Was mir besonders gefallen hat, ist dass ich selber zu so vielen Erkenntnissen kommen konnte über mich selbst, mein Verhalten und mein Denken, undzwar durch ihre anderen Denkanstöße.

Ich habe mich immer sehr auf die Zeit mit Frau Petkovic gefreut und habe mich in ihrer Gegenwart gut aufgehoben gefühlt. Außerdem schnell gemerkt, dass sie absolut kompetent ist und weiß, was sie tut.

Heute sehe ich vieles mit einem anderen Blickwinkel und setze mich nicht mehr unter Druck.
Dafür bin ich sehr dankbar und weiß, dass ich Heute wahrscheinlich nicht an dem Punkt stünde - wäre ich diesen Weg nicht gegangen.

Ich bin sehr begeistert von dem, was Frau Petkovic bietet, leistet und von ihrer Art der Herangehensweise.
Daher kann ich sie nur weiterempfehlen!

Absolute Bereicherung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Brigitta Petkovic Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Petkovic hat uns bei der Überwindung der plötzlich aufgetretenen Schulangst unseres Sohnes erfolgreich geholfen. Mit ihrer freundlichen und verständnisvollen Art hat sie eine tolle Vertrauensbasis geschaffen und schnell Zugang zu unserem Sohn gefunden. Ihre Geschichten haben ihn beruhigt und ihm geholfen, seine Ängste zu überwinden. Uns Eltern stand sie immer mit Rat zur Seite und hat auch uns sehr geholfen. Wir fühlten uns bei ihr sehr gut aufgehoben und empfehlen sie gerne weiter.

Schulangst erfolgreich therapiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Brigitta Petkovic Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Petkovic ist eine sehr nette, kompetente und einfühlsame Therapeutin. Sie nimmt sich viel Zeit, und ich fühle mich bei Ihr wohl und verstanden. Sie hat mir sehr geholfen bei Schmerzen im Iliosakralgelenk und in Überlastungssituationen, in denen es darum ging, sich nicht selbst zu verlieren.

Ich kann Frau Petkovic einfach nur weiterempfehlen.

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Brigitta Petkovic Heilpraktikerin für Psychotherapie

Nach einer mehr als ein Jahrzehnt durchlebten Bulimie war die Verzweiflung so mächtig, dass ich Hilfe gesucht und bei Frau Petkovic gefunden habe. Sympathie und Vertrauen waren bereits nach dem ersten telefonischen Kontakt aufgebaut, da sie mir bereits dort Verständnis für meine geschilderte Sucht vermittelt hat, ohne dass ich anschließend Scham oder Zweifel hatte, mich ihr anvertraut zu haben.
Eine feinfühlige, positive Frau mit einer wundervollen Stimme, die mir als Klientin durch auf mich zugeschnittene Therapiestunden ermöglicht hat, mittels meinem Unterbewusstsein "kleine und große Steine" ins Rollen zu bringen/ verschwinden zu lassen.
Dank ihr gelingt mir jetzt nach so langer Zeit ein bewusstes Leben mit meinen Stärken und Schwächen - frei von Erbrechen nach der ersten Therapiestunde!
Ihre fundierte Aus- und stete Weiterbildung ist spürbar und macht sie zu der Therapeutin, die meinem Leben wieder in gesunde Bahnen und zu Lebensqualität verholfen hat.

Von massiven Essstörungen zur Selbstakzeptanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Brigitta Petkovic Heilpraktikerin für Psychotherapie

Die Behandlung bei Frau Petkovic hat mir äußerst geholfen.Man erkennt große Fortschritte.Durch ihre Behandlung und durch Sie habe ich mich selber akzeptiert und alle Ängste überwunden. Frau Petkovic ist menschlich symphatisch,einfühlsam und motivierend.Durch meine Erfahrung ist Frau Petkovic die beste Hilfe.Selbst die Terminplanungen sind immer gut geregelt und sie sind auch kurzfristig zu planen, falls man einen Termin nicht wahrnehmen konnte.

Die beste Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben