Ursula Brigitta Petkovic

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeFrau Petkovic!

Hauptstr. 758332 Schwelm
Ihr Profil
Sind Sie Ursula Brigitta Petkovic?

21.04.2020

Stärkung der eigenen Persönlichkeit

Vor meinen Besuchen, bei Frau Petkovic, wusste ich selbst nicht mehr wer ich bin, hatte keine Kraft mehr und wusste einfach nicht weiter.

Von einer Freundin von mir, habe ich dann von Frau Petkovic's Therapie gehört und habe am Anfang gezweifelt, weil ich nicht gedacht hätte, dass es soviel bringt.

Doch schon nach der ersten Sitzung und täglichem anhören, habe ich eine Verbesserung gespürt. Nach jeder Sitzung wurde ich gestärkter und habe mich besser gefühlt.

Ich bin unfassbar dankbar, dass es so eine Art von Therapie gibt.

Frau Petkovic begleitet einen selber super. Sie ist ein sehr liebevoller und offener Mensch. Ihre Stimme, meiner Empfindung nach, hat etwas magisches und sehr beruhigendes.

Ich kann es nur jedem empfehlen, probieren Sie es aus und vor allem, lassen Sie sich darauf ein.

07.11.2019 • Alter: unter 30

Absolute Bereicherung

Frau Petkovic hat mich rund um das Thema Mentale Stärkung enorm weitergebracht und mich warmherzig aufgebaut.

Ich war sehr begeistert und zugleich überrascht, in welchem Zeitraum wir das gemeinsam erreichen konnten.

Nach einigen Jahren gefüllt von immer wiederkehrenden Panikattacken, Mangel an Selbstbewusstsein/-vertrauen, innerer Traurigkeit und Leere durch unaufgearbeitete Traumata aus der Kindheit und starkem Unwohlfühlen/ Unzufriedensein mit meiner Person (sowohl innerlich als äußerlich), habe ich endlich das gefunden was ich brauchte & was mir tatsächlich langfristig geholfen hat.

Frau Petkovic ist sehr einfühlsam und hatte immer für jede Situation Verständnis und eine hervorragende Herangehensweise.

Was mir besonders gefallen hat, ist dass ich selber zu so vielen Erkenntnissen kommen konnte über mich selbst, mein Verhalten und mein Denken, undzwar durch ihre anderen Denkanstöße.

Ich habe mich immer sehr auf die Zeit mit Frau Petkovic gefreut und habe mich in ihrer Gegenwart gut aufgehoben gefühlt. Außerdem schnell gemerkt, dass sie absolut kompetent ist und weiß, was sie tut.

Heute sehe ich vieles mit einem anderen Blickwinkel und setze mich nicht mehr unter Druck.

Dafür bin ich sehr dankbar und weiß, dass ich Heute wahrscheinlich nicht an dem Punkt stünde - wäre ich diesen Weg nicht gegangen.

Ich bin sehr begeistert von dem, was Frau Petkovic bietet, leistet und von ihrer Art der Herangehensweise.

Daher kann ich sie nur weiterempfehlen!

11.06.2019

Schulangst erfolgreich therapiert

Frau Petkovic hat uns bei der Überwindung der plötzlich aufgetretenen Schulangst unseres Sohnes erfolgreich geholfen. Mit ihrer freundlichen und verständnisvollen Art hat sie eine tolle Vertrauensbasis geschaffen und schnell Zugang zu unserem Sohn gefunden. Ihre Geschichten haben ihn beruhigt und ihm geholfen, seine Ängste zu überwinden. Uns Eltern stand sie immer mit Rat zur Seite und hat auch uns sehr geholfen. Wir fühlten uns bei ihr sehr gut aufgehoben und empfehlen sie gerne weiter.

11.01.2019

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Therapeutin

Frau Petkovic ist eine sehr nette, kompetente und einfühlsame Therapeutin. Sie nimmt sich viel Zeit, und ich fühle mich bei Ihr wohl und verstanden. Sie hat mir sehr geholfen bei Schmerzen im Iliosakralgelenk und in Überlastungssituationen, in denen es darum ging, sich nicht selbst zu verlieren.

Ich kann Frau Petkovic einfach nur weiterempfehlen.

23.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Von massiven Essstörungen zur Selbstakzeptanz

Nach einer mehr als ein Jahrzehnt durchlebten Bulimie war die Verzweiflung so mächtig, dass ich Hilfe gesucht und bei Frau Petkovic gefunden habe. Sympathie und Vertrauen waren bereits nach dem ersten telefonischen Kontakt aufgebaut, da sie mir bereits dort Verständnis für meine geschilderte Sucht vermittelt hat, ohne dass ich anschließend Scham oder Zweifel hatte, mich ihr anvertraut zu haben.

Eine feinfühlige, positive Frau mit einer wundervollen Stimme, die mir als Klientin durch auf mich zugeschnittene Therapiestunden ermöglicht hat, mittels meinem Unterbewusstsein "kleine und große Steine" ins Rollen zu bringen/ verschwinden zu lassen.

Dank ihr gelingt mir jetzt nach so langer Zeit ein bewusstes Leben mit meinen Stärken und Schwächen - frei von Erbrechen nach der ersten Therapiestunde!

Ihre fundierte Aus- und stete Weiterbildung ist spürbar und macht sie zu der Therapeutin, die meinem Leben wieder in gesunde Bahnen und zu Lebensqualität verholfen hat.

Letzte Aktualisierung30.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Schwelm