Helios Klinikum Schwelm, Klinik für Urologie und Kinderurologie

02336/48-0

Helios Klinikum Schwelm, Klinik für Urologie und Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

Dr.-Moeller-Str. 1558332 Schwelm
Helios Klinikum Schwelm, Klinik für Urologie und Kinderurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

20.08.2019

Gutes Team

Wurde zweimal operiert {2017 und 2018). Fühlte mich gut aufgehoben und behandelt. Also besten Dank an das gesamte Team.

19.02.2017 • privat versichert

Urologie // Der Patient steht im Mittelpunkt

Hatte mich bewußt für dieses eher kleinere Haus entschieden, obwohl meine OP (Entfernung der Niere und eines Hernleiters aufgrund eines Nierenbeckenkarzinoms) sicherlich kein 08/15 Eingriff darstellten.

Die Entscheidung war auf jeden Fall richtig, denn die OP wurde ohne jegliche Kompliktionen von Herrn Dr. Abdunnur mit seinem Team durchgeführt.

Auch der postoperative Aufenthalt war gut.

Fragen wurde ohne Zeitdruck durch das Ärzteteam beantwortet.

Ich fühlte mich als Patient mit allen "Sorgen", die mit der grundsätzlichen Diagnose und dem dem nachfolgenden Eingriff verbunden sind ernst genommen.

Auf der Station selbst war die Situation bei den Schwestern unterschiedlich. Hier gab es Licht und Schatten, wobei das Licht allerdings überwog.

Neben organisatorischen Schwächen und vereinzelt fehlender Empathie bei 2 Schwestern, gab es aber bei den anderen Schwestern eher ein Gefühl des sich gut aufgehoben Fühlens.

Hierfür an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön.

Ich werde die Abteilung Urologie auf jeden Fall weiter empfehlen und habe dies auch schon getan (OP Termin war Nov. 2016).

31.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Das Team um Dr.Grein hat mein vollstes Vertrauen

Am 23.10. 2015 wurde bei mir eine Operation der Blase notwendig ( TUR B ) die Operation war erfolgreich,der Histologische Befund sagte ein (pta low grade) aus. Dr. Rudi Abdunnur hat mich ordentlich über meine Krankheit aufgeklärt. Ich kann nur DANKE sagen.

23.07.2015

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden von Putzfrau bis zum Arzt

Alle sehr nett und hilfsbereit

Kinderklinik und Kinderurologie kriegen von uns eine super Note 1

Danke an alle...

08.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Interessiert sich v.a. für sich selber

War im Sommer zu einer Explantation. Im OP wurde mir ohne meine Einwilligung eine Caverjectspritze, die Gewebeschäden nach sich ziehen kann, gesetzt, um in Vollnarkose ein Experiment durchzuführen.

Sowas spricht für sich selbst.

Letzte Aktualisierung28.05.2019